Trance

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Behemoth
Religionszugehörigkeit: Pastafarianismus

Trance

Beitrag von Behemoth »

Hallo,

zählt das eig. schon zu Trance wenn man beim Musik hören oder lesen völlig "abtauscht"?
Also kann man das auf die gleiche Ebene mit Trance stellen?

:cool:
Nordland, glaub mir deine Stunde kommt
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Trance

Beitrag von gabor »

Was "tauscht"Du denn beim Hören der Musik? :lol:
Aber zur Frage:Ich würd sagen....ja!
Ausserdem bleibt die Wertung eh Deine Sache.
Das wär mal`ne lustige Troll-Disskusion:"Ich war in Trance!"...."Nein,warst Du nicht!" :au:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown

Beitrag von Clown »

Würde es auch bejahen. Obwohl ich Trance mehr aus eintöniger Bewegung kenne. Aber so viel ich weiss entsteht eine Trance aus Eintönigkeit.

Würde es aber nicht übertreiben. Ich habe einmal von einer afrikanischen Hinrichtungmethode gehört. Da hängen die den Verurteilten an einen Baum und trommeln einen bestimmten Rythmus der dann ein Herzversagen des Verurteilten nach so 2 Tagen herbeiführt.

Man sollte immer auch Methoden kennen um aus einer Trance zu erwachen. Zum Beispiel sich recken, strecken und dehnen oder Gähnen.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Wow,2 volle Tage.....ich hab nach circa 90 Sekunden angefangen das Bewustsein zu verlieren,und das ganz ohne Trommeln!
Die Mohren sind echt hart im Nehmen! :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Fragen zur Magie“