In jedem von uns steckt der Neandertaler!

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
Monsterfactory
Beiträge: 93
Registriert: 26. Feb 2010 01:05
Religionszugehörigkeit: katholisch
Wohnort: Lieber ein böses Gesicht als eine böse Seele.
Kontaktdaten:

In jedem von uns steckt der Neandertaler!

Beitrag von Monsterfactory »

Nein, das ist jetzt nicht zweitdeutig gemeint! Gemeint sind die Gene.
Man vermutet - laut einer Knochenmehluntersuchung - dass der Homo Sapiens sich irgendwann, irgendwo mit dem Neandertaler :knuddel: WOW! Ich sag es ja immer: Nicht Selektieren, Trennen oder Vertreiben sondern VERMISCHEN von Arten und unterschiedlichen Rassen führt zum "Erfolg". Wer weiß, vielleicht sind es ja die Neandertaler-Gene, die heute so manche von uns zu dem machen, was wir sind.
Nieder mit der Rassentrennung, Rassismus oder Faschismus!
Her mit der VEREINIGUNG der Völker, Rassen und Menschen! Her mit den Xenos!
:) :) :)

(Anmerkung: Ein Xeno ist ein Fremder, xenophil heisst fremdenfreundlich)
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: In jedem von uns steckt der Neandertaler!

Beitrag von Clown »

Naja ich weiss nicht. Wenn dem so ist dann wird wohl der innere Neanderthaler dafür gesorgt haben dass der Rassenhass entsprechend starke Wurzeln bekommen hat. Ich stelle mir den Neandertaler nicht gerade als ne friedliche Genetik in meinem DNA-Strang vor. Zufälligerweise habe ich vor Kurzem ein Buch gelesen "Die Sprache der Hände". Die Autorin in dem Buch stellt ganz gut dar wie der Neandertaler im Menschen die aggressiven Gestiken und Mimiken an die Oberfläche bringt.

EDIT: Eine Vermischung mag es gegeben haben. Jedoch stelle ich ein grosses Fragezeichen in den Raum ob das so freiwillig war wie man das vielleicht in einem romantischen Buch darstellen möchte.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10141
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: In jedem von uns steckt der Neandertaler!

Beitrag von gabor »

Sicher gab es Vermischungen!Guckt Euch doch mal den Walujew an(der Boxer)!Also wie ein Mensch sieht der nicht aus!Obwohl es wohl ein netter Kerl ist....
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Monsterfactory
Beiträge: 93
Registriert: 26. Feb 2010 01:05
Religionszugehörigkeit: katholisch
Wohnort: Lieber ein böses Gesicht als eine böse Seele.
Kontaktdaten:

Re: In jedem von uns steckt der Neandertaler!

Beitrag von Monsterfactory »

Naja, muss dem Clown da doch ein bisschen recht geben. Aber dass Rassenhass oder Faschismus genetisch bedingt ist, bezweifle ich. Ich glaube, dass das wirkiich eine Frage der Erziehung und Aufklärung ist. Bewiesen ist es aber AUCH nicht, deshalb bin ich da mit Theorien vorsichtig. "Neanderthaler-Gene" für Rassenhass verantwortlich zu machen, ist ja auch wieder rassistisch, in gewisser Weise.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: In jedem von uns steckt der Neandertaler!

Beitrag von Clown »

Monsterfactory hat geschrieben:Naja, muss dem Clown da doch ein bisschen recht geben
Hihihi :) quiek

Ich denke ja Rassismus kommt vor Allem daher weil jeder das Beste haben möchte.

Früher war es das Feuer oder Jagdgebiete weshalb sich die Urmenschen geschlachtet haben. Die Einen wollten das der Anderen.

Es ist dieser Wettstreit. Den Einen geht es schlecht aber die Anderen schauen von Oben herab zeigen mit dem Finger auf diejenigen und sagen "Schau was du für billiges Fleisch bist". Jeder will die tollsten Gene haben von der wertvollsten Rasse abstammen. Von Allem das Beste haben (Auch diese "wertvollen" Mischlinge sind Rassisten finde ich)

Klar ist Rassenhass etwas Schlimmes, aber ich denke er wird auch dadurch geschürt zeigt man mit dem Finger auf ihn und sagt "Du schlechter wertloser Rassist ugh" (was ja auch wieder Rassismus ist)

Deswegen gebe ich dir Recht. Man muss die Menschen aufklären, denn wir sind ja alle nur Menschen oder?

Die Sache ist gar nicht so einfach oder?

Aber ich glaube das weisst du sowieso schon alles. Ihr Goblins seid ja kluge Köpfe.
Benutzeravatar
Monsterfactory
Beiträge: 93
Registriert: 26. Feb 2010 01:05
Religionszugehörigkeit: katholisch
Wohnort: Lieber ein böses Gesicht als eine böse Seele.
Kontaktdaten:

Re: In jedem von uns steckt der Neandertaler!

Beitrag von Monsterfactory »

Oh nein, wir Goblins wisssen längst nicht alles so Ihr Menschen. Aber wir sind glücklich damit >:->
Aber jetzt im Ernst: Rasissmus wie ich ihn meine bedeutet den "rechten" Rasissmus, dass Menschen, Wesen etc. rein nach ihrem Ausehen, Nation, Religion, Rasse beurteilt und in weniger und mehr - "wichtig" eingeteilt werden.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10141
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: In jedem von uns steckt der Neandertaler!

Beitrag von gabor »

Was soll denn nun wieder"rechter"Rassismus sein????Beschäftige Dich mal mit den Schriften des Malcolm X.Stellenweise Rassismus in Reinform!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Sheogorath
Beiträge: 27
Registriert: 14. Mai 2010 15:52
Religionszugehörigkeit: sind nur im weg
Wohnort: Himmel und Und Hölle sind nur die Müllhalte des Todes

Re: In jedem von uns steckt der Neandertaler!

Beitrag von Sheogorath »

hähähä ma den rasismus bei seite jungs ich denke ma das vieleicht vor 1000 jahren der neander in uns steckte aber schon mal an überzüchtung gedacht? denke ma das das schon so lange her ist das die gene vertrieben wurden ohe da kommen wir nich nicht um den rasm rum den so weit ich das ma gelesen habe sind wir "weißen" mit der falschen haut farbe was daher kommt das wier uns an der umgebung angepasst haben kurz um in jeden von uns steckt ein "schwarzer" naja und wegen der überzüchtung warum reagieren wir immer empfindlicher auf Krankheiten?
freundschaft!!
verderb ist die wahre zeit messung
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: In jedem von uns steckt der Neandertaler!

Beitrag von Clown »

Weil die Krankheit ein Spiegel der Seele ist und das Seelenheil heutzutage leider nicht reich macht nehmen wir dafür Krankheiten in kauf. Es ist die Gesellschaft die krank macht. Klingt krass macht aber die Äuglein auf. Mein Vorarbeiter erzählt dir Dinge über die Gesellschaft da kommst nicht mehr aus dem Keller gekrochen :o :chaos:

Und Rassismus ist doof.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10141
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: In jedem von uns steckt der Neandertaler!

Beitrag von gabor »

@Sheogorath:Das hängt meines Erachtens mit der ökologischen Gedeihkurve zu sammen.Mach Dich mal schlau..... ;)
Ansonsten:Als Homo erectus hätte man sicher auch Spass,nur mit der Karriere......das wird dann wohl schwierig!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: In jedem von uns steckt der Neandertaler!

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:@Sheogorath:Das hängt meines Erachtens mit der ökologischen Gedeihkurve zu sammen.Mach Dich mal schlau..... ;)
Ansonsten:Als Homo erectus hätte man sicher auch Spass,nur mit der Karriere......das wird dann wohl schwierig!
Freundschaft!
Hahaha!

Zurück zu „Kryptozoologie“