~ Diabolus - Butterfly Dreaming ~

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Lord_Diabolus

~ Diabolus - Butterfly Dreaming ~

Beitrag von Lord_Diabolus »

Nach längerer Ruhepause habe ich mich dazu entschieden, im Bereich Dark Ambient aktiver zu werden und arbeite zur Zeit an mehreren, parallel nebeneinander laufenden Projekten.

"Butterfly Dreaming" ist die erste Demo-Aufnahme zum Album "The Dawn Of November", welches voraussichtlich Mitte Sommer/Anfang Herbst 2010 erscheinen soll. Die Demo-Version habe ich kostenlos bei Mediafire hochgeladen:

Butterfly Dreaming

Die Gesamtspielzeit beträgt ungefähr 35 Minuten, 6 Lieder sind auf der CD enthalten.
Als Demo-Version bietet "Butterfly Dreaming" erste Einblicke in meine Arbeit und ich würde mich über Feedbacks und Besuche auf meiner MySpace-Seite (*klick) sehr freuen!


Bild

Wer Zeit und Lust für eine ausführliche Rezension hat, kann sich bei mir jederzeit per PN melden; die Kritik werden wortwörtlich auf der MySpace-Seite als Feedback veröffentlicht werden.



Dunkle Grüße
~Diabolus~

Zurück zu „Dunkle Musik“