Ritualblut

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Benutzeravatar
caleidoscope
Beiträge: 38
Registriert: 24. Apr 2010 23:26
Religionszugehörigkeit: erde
Wohnort: ALAF SAL FENA SAL SIG ALAF SAL FENA

Re: Ritualblut

Beitrag von caleidoscope »

gabor hat geschrieben:SolltestDu weiblich sein.....würd ich abraten!Das gibt ganz üble Infektionen!
Freundschaft!
ne is er nicht aber

cleopatra hats auch gemacht und die soll hammer geil gewesen sein und clean^^^^
wenn du dich mit dem teufel anlegst, verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich!
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Ritualblut

Beitrag von Vamp »

Sorry gabor, aber das ist falsch, sonst würde man als Frau auch Infektionen von normalem Badewasser bekommen. Man sollte sich das Zeug halt nicht mit der Spritze in gewisse Körperöffnungen spritzen.
Davon abgesehen ist Badesalz auch gut zum baden und deshalb würde ich es trotzdem nicht unbedingt als Ersatz in einem Blutritual verwenden.

Und damit ist das offtopic Thema beendet.


Das Thema hier ist Ritualblut, wer dazu was zu sagen hat kann dies gerne tun.
Wer zu einem anderen Thema etwas sagen möchte soll dies bitte auch in einem anderen Thema tun.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Ritualblut

Beitrag von Clown »

Ritualblut ist wenig wert....viel habe ich versucht mit Blut zu erreichen aber das Ergebnis war....der Witz!
Vovina Ors 423

Re: Ritualblut

Beitrag von Vovina Ors 423 »

Clown hat geschrieben:Ritualblut ist wenig wert....viel habe ich versucht mit Blut zu erreichen aber das Ergebnis war....der Witz!
Ritualblut ist wenig wert? oO

Dieses Blut aus seinem eigenen Adern ist der Energiekraftstrom des eigenen Ichs, er sorgt dafür das wir leben und das soll nichts bzw. wenig wert sein ?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Ritualblut

Beitrag von Clown »

Vovina Ors 423 hat geschrieben:
Clown hat geschrieben:Ritualblut ist wenig wert....viel habe ich versucht mit Blut zu erreichen aber das Ergebnis war....der Witz!
Ritualblut ist wenig wert? oO

Dieses Blut aus seinem eigenen Adern ist der Energiekraftstrom des eigenen Ichs, er sorgt dafür das wir leben und das soll nichts bzw. wenig wert sein ?
Ich meinte ja auch Blut als Zutat für ein Ritual, nicht generell mein Blut...und das Ergebnis als Witz muss ich mir vielleicht einfach mal genauer anschauen.

Vermutlich lag es auch eher an meinen Riten oder eher generell eine grundsätzliche Unfähigkeit zu zaubern.
Ich persönlich halte nicht mehr viel von Blut als Ritualzutat. Das sind einfach nur Ergebnisse aus Erfahrungen. Ohne Blut habe ich komischerweise mehr erreicht, denn es liegt wohl daran dass der Ernst den ich in ein Blutritual investiere den Kraftfluss stoppt wie ein Eiswürfel. Es mag Ausübende geben bei denen der Ernst eine Feuerkomponente darstellt und somit den Fluss verstärkt...aber ich komme mir da irgendwie sinnleer vor Blut zu investieren wo ich etwas ganz anderes erreichen möchte.

Aber das kann sich so wie Vieles auch wieder ändern.
Benutzeravatar
caleidoscope
Beiträge: 38
Registriert: 24. Apr 2010 23:26
Religionszugehörigkeit: erde
Wohnort: ALAF SAL FENA SAL SIG ALAF SAL FENA

Re: Ritualblut

Beitrag von caleidoscope »

vieleicht eignet sich fremdblut o.a eigenes blut nur als katalysator für diverse rituale
und ist nicht als DIE zutat schlecht hin zu behandeln
wenn du dich mit dem teufel anlegst, verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ritualblut

Beitrag von gabor »

Also"Fremdblut"ist nur gut,wenn es aus Beuteln kommt(Erfahrungswert),denn dann HILFT es wirklich!
"Eigenblut"naja,ich seh eigentlich zu,damit nicht allzu verschwenderisch umzugehen...wozu auch?
Was Anderes ist es mit "Eigen...." :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?