KaoZine

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

KaoZine

Beitrag von Shaddai »

Auf dem magischen Buchmarkt wird bald eine neue Zeitschrift erscheinen. Die Mitglieder der AutonomatriX Deutschland haben sich schon lange darüber beschwert, dass es eigentlich keine deutsche chaosmagische Zeitschrift mehr gibt. Es gibt zwar die Shekinah oder auch die kostenlose Damhain Alla des Cumhachd Covens, aber so wirklich Chaotisches ist bisher nicht in Sicht.
Die Mitglieder haben sich daraufhin zusammengeschlossen und selbst ein Projekt gestartet: Die KaoZine

http://www.myspace.com/kaozine

Auf dieser Seite finden sich ein paar Bilder mit Ausschnitten zu ein paar der Artikel, die verschiedener nicht sein können. Unter anderem stammen diese von Frater Benu, der bereits für die Zeitschrift Shekinah geschrieben hat oder Frater Malig Artikel in der Shekinah sowie Autor von "Die AutonomatriX" und "Chaosrune und Zauberschwert". In dem Blog von Frater Benu hat er von zwei seiner Artikel einen Ausschnitt gepostet. Zu finden hier:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =533166411

Die erste Ausgabe der Zeitschrift soll bereits zum kommenden Beltane erscheinen.
Vielleicht interessiert es ja den einen oder die andere.

:chaos:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: KaoZine

Beitrag von Azazel »

mal sehen wie das wird - thx for Info
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: KaoZine

Beitrag von Ich »

...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.