Peter Steele ist tot

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Peter Steele ist tot

Beitrag von ap »

Soeben über die Nachricht gestolpert, und diesemal ist es wohl kein übler Scherz von Peter Steele persönlich sondern die traurige Wahrheit.

Er verstarb mit 48 Jahren an einem Herzinfarkt.

Sehr traurig, das Ganze. Man kann über ihn denken was man will, aber Bloody Kisses ist für mich ein Meilenstein in der Metalgeschichte.

RIP, Peter !




hart..... der Typ war so ein riesen Viech.... das kommt tatsächlich ein wenig überraschend, ich bin schockiert....

Bild

Herzinbfarkt.............. ? Bild

R.I.P.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Peter Steele ist tot

Beitrag von gabor »

Oh!Keine nette nachricht......
"Slow,deep and hard"mochte ich eigentlich....
Aber so ist das mit "Riesenviechern"...
Mein Beileid!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Peter Steele ist tot

Beitrag von Clown »

Jup ich schweige mit...muss aber erwähnen dass mir die Muskeln von dem nicht sehr natürlich aussehen und ich kann mir gut vorstellen dass er wohl Steroide und Drogen genommen hat. Weil ansonsten bekommst so einer wohl nicht so auf die Schnelle einen Herzinfarkt.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Peter Steele ist tot

Beitrag von ap »

Clown hat geschrieben:muss aber erwähnen dass mir die Muskeln von dem nicht sehr natürlich aussehen und ich kann mir gut vorstellen dass er wohl Steroide und Drogen genommen hat. Weil ansonsten bekommst so einer wohl nicht so auf die Schnelle einen Herzinfarkt.
jep das hab ich mir auch schon gedacht und gestern mit Kumpelz diskutiert, zumindest klingts naheliegend.

Kumpel hat gemeint das das ein Mann war dessen Lebenskerze an beiden Enden gebrannt hat.... schön gesagt. Das das aber auch seinen Preis hat ist eh klar....

Bin mal gespannt wie es mit der Band weiter geht.... Ich kann mir aber nicht vorstellen das dfie weiter machen. Type O Negative ohne Peter Steele ist nicht ernsthaft vorstellbar fidne ich...
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Peter Steele ist tot

Beitrag von gabor »

Aaaach,die Hoffnung stirbt zuletzt!
Der Herr Scott hat doch auch einen würdigen Nachfolger bekommen....
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Lord_Diabolus

Re: Peter Steele ist tot

Beitrag von Lord_Diabolus »

Der Herr Scott hat doch auch einen würdigen Nachfolger bekommen....
Ja, aber Johnson hatte gewaltige Probleme, überhaupt von den Fans akzeptiert zu werden, bis Back in Black wirklich alle Grenzen gesprengt hat.

Peter Steele war ein verflucht guter Musiker, ich mochte Type O Negative sehr..
48 Jahre sind nicht gerade viel..

In Schweigen
Diabolus

Zurück zu „Dunkle Musik“