Kampf der Titanen
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Wohl einer der schlechtesten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe!
Bezug zur gr. Mythologie gleich null bzw. alles verwurstelt, Dialoge auf einem Niveau bei dem sich schon 5-jährige verwundert am Kopf kratzen, Handlung so gut wie nicht vorhanden, Schauspieler mäßig und man bekommt eher Mitleid mit solchen Leuten wie Postlewaite, Neeson oder Fiennes (der war noch der beste)
Tricks und 3D-Effekte waren okay, aber im Gesamtgefüge einfach zu wenig um sich nicht schon nach 20 Minuten zu langweilen.
Fazit: so dämlich wie der alte von Harryhausen und deswegen unnötig wie ein Kropf!
Bezug zur gr. Mythologie gleich null bzw. alles verwurstelt, Dialoge auf einem Niveau bei dem sich schon 5-jährige verwundert am Kopf kratzen, Handlung so gut wie nicht vorhanden, Schauspieler mäßig und man bekommt eher Mitleid mit solchen Leuten wie Postlewaite, Neeson oder Fiennes (der war noch der beste)
Tricks und 3D-Effekte waren okay, aber im Gesamtgefüge einfach zu wenig um sich nicht schon nach 20 Minuten zu langweilen.
Fazit: so dämlich wie der alte von Harryhausen und deswegen unnötig wie ein Kropf!
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Kampf der Titanen
Schade!Ich dacht das wäre was geworden....Stoff hätts ja nun genug gegeben
Freundschaft!
P.S.Der alte....der war aber gut!Damals...
Freundschaft!
P.S.Der alte....der war aber gut!Damals...
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Azazel
- Site Admin
mir hat er nicht gefallen - mir ging diese Eule auf den zeiger (die hat übrigens noch einen Cameo-Auftritt in der Neuverfimung).
- gabor
- Moderator
Cameo?So richtig...... mit rotem Sackschutz?
Hey Aza,Du vergisst,wo ich herkomme!Ich hab bewusst"damals"geschrieben!
Freundschaft!

Hey Aza,Du vergisst,wo ich herkomme!Ich hab bewusst"damals"geschrieben!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Azazel
- Site Admin
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Au ja, ich darf mal einen Film zerreissen, den auch Andere mies fanden ^^
Ich war letzten Samstag im Kino, um mir den Kampf der Titanen anzuschauen.
Titanen, bin ich immer zu haben und der Trailer sah auch nicht so verkehrt aus.
Und dann sowas...
Titanen gabs keine (wirklich GAR keine, diesen Alienverschnittkraken als Titanen zu bezeichnen, naja.) (aber ich glaube, es gibt einen Krater namens "Kraken" auf einem Saturnmond namens "Titan", das wäre dann aber auch der Einzige Bezug). Und überahupt. Hatte Hades überhaupt einen Kraken?
Io als mit ewiger Jugend verfluchte Schönheit, die einst einen Gott zurückwies (klar, daher kommt ja auch die Geschichte mit der Kuh und das Kind. Zeus, der meister der Luftbestäubung) und auf selbige ziemlich stinkig ist und trotzdem ihre, zumindest nach der erzählten Geschichte, Seelenverwandte Medusa durch Perseus und seine Nervencrew töten lässt. (Klar ist ja logisch).
Ach ja, Dschinne gabs auch. Schön, oder?
Und das Ende hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Auflehnung gegen die Götter.
Kämpfende Titanen.
Endlich wieder eine Verfilmung mit griechischer Mythologie als Thema.
Und was kam raus?
Bisschen auf brauchbare Special-Effects (die inzwischen ja auch nichts mehr Besonderes) war so ziemlich alles ziemlich daneben- die Story war schlechter als in Avatar, und DAS will was heißen.
Über die Grobheit mit der über die Mytholgischen Vorlagen hinweggetrampelt wurde, gehe ich mal nicht näher ein.
Verschwendete Zeit!!
Ich war letzten Samstag im Kino, um mir den Kampf der Titanen anzuschauen.
Titanen, bin ich immer zu haben und der Trailer sah auch nicht so verkehrt aus.
Und dann sowas...
Titanen gabs keine (wirklich GAR keine, diesen Alienverschnittkraken als Titanen zu bezeichnen, naja.) (aber ich glaube, es gibt einen Krater namens "Kraken" auf einem Saturnmond namens "Titan", das wäre dann aber auch der Einzige Bezug). Und überahupt. Hatte Hades überhaupt einen Kraken?
Io als mit ewiger Jugend verfluchte Schönheit, die einst einen Gott zurückwies (klar, daher kommt ja auch die Geschichte mit der Kuh und das Kind. Zeus, der meister der Luftbestäubung) und auf selbige ziemlich stinkig ist und trotzdem ihre, zumindest nach der erzählten Geschichte, Seelenverwandte Medusa durch Perseus und seine Nervencrew töten lässt. (Klar ist ja logisch).
Ach ja, Dschinne gabs auch. Schön, oder?
Und das Ende hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Auflehnung gegen die Götter.
Kämpfende Titanen.
Endlich wieder eine Verfilmung mit griechischer Mythologie als Thema.
Und was kam raus?
Bisschen auf brauchbare Special-Effects (die inzwischen ja auch nichts mehr Besonderes) war so ziemlich alles ziemlich daneben- die Story war schlechter als in Avatar, und DAS will was heißen.
Über die Grobheit mit der über die Mytholgischen Vorlagen hinweggetrampelt wurde, gehe ich mal nicht näher ein.
Verschwendete Zeit!!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Azazel
- Site Admin
jo da sprichste mir aus der Seele Al - ich hab mich furchtbar geärgert da überhaupt ins Kino gegangen zu sein.
- gabor
- Moderator
Tja,hättest Du mal lieber einen schönen Polizeiruf 110 angeschaut!
Mein Gott,haben wir damals komisch ausgesehen!Für einige Vertreter der Gattung Ossi gilt das zwar noch heute,aber so eine geballte Ladung Geschmacksverirrung....
Freundschaft!
Mein Gott,haben wir damals komisch ausgesehen!Für einige Vertreter der Gattung Ossi gilt das zwar noch heute,aber so eine geballte Ladung Geschmacksverirrung....

Freundschaft!
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: erde
gott sei dank ich hab mir den film über kino.to angesehen!!!!!!!!!!!!!!!!
ich muss sagen das das remake devinitif nicht ans orginal rankommt ( naja bis auf die FX´´s)
ich war wirklich entäuscht von dem film !
begeistert war ich von alice im wunderland ^^^^
lang lebe das syndrom
ich muss sagen das das remake devinitif nicht ans orginal rankommt ( naja bis auf die FX´´s)
ich war wirklich entäuscht von dem film !
begeistert war ich von alice im wunderland ^^^^
lang lebe das syndrom
wenn du dich mit dem teufel anlegst, verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich!
- Luzifer-0125
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Kennt ihr Kampf der Titanen die Version von 1980?
Die Version von 1980 war da schon besser.
Was ich kritisiere: Das Schlechtmachen und wiederholte Beleidigen der Götter im Film.
gruß luzifer
Die Version von 1980 war da schon besser.
Was ich kritisiere: Das Schlechtmachen und wiederholte Beleidigen der Götter im Film.
gruß luzifer
Dunkelheit!
- Azazel
- Site Admin
naja...irgendwie beleidige ich die Götter gleich welcher Mythologie eigentlich ständig:-))
- Nankurunaisa
War da auch im Kino und joa da kann man das Hirn zuhause lassen xD schade um das geld, man könnte das mit dem film machen ---> 

Gruß Nicky ;D
- gabor
- Moderator
So,nun hab ich ihn auch gesehen!
Ja,schön ist was anderes!Mich wundert nur,das namhafte Schauspieler bei so einem Quatsch mitmachen.Da brauchte wohl jemand Geld......
Freundschaft!
Ja,schön ist was anderes!Mich wundert nur,das namhafte Schauspieler bei so einem Quatsch mitmachen.Da brauchte wohl jemand Geld......
Freundschaft!
- Azazel
- Site Admin
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
- ich hab mich furchtbar geärgert da überhaupt ins Kino gegangen zu sein.
du regst dich auf ?
ICH HAB IHN AUF BLU-RAY !

die story ist wirklich mies ..... ist so´n film den man im hintergrund aufm rechner laufen lässt , wärend man eigentlich playstation zockt

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.