Seit einer Weile habe ich serh viel am Hut mit Aura Spielerei....
Ich sehe die aura und kann daher auch darauf einfluss nehmen.
Das kann dann so aussehen:
Ich denke der bus wird entführt und durch meine aura denken dann auch die anderen das der bus entführt wird...
und eines tages sass ich friedlich im park und es kam ein mann den hügel entlang der gleich meine aura angezapft hat und so hatte er MEIN flimmern um sich.
Ich (also das flimmern) bin dann in sein herz gegangen, es war ein fehler denn dann nahm die aura von mir die Tönung und die bewegung von diesem manns herzen an und ich war serh schockiert wie schlimm das aussah......
das ist dann ein traumatischer anblick, sowas.
Und nun ich kann das recht gut steuern und auch auf laut schalten so das alle anderen es auch sehen...
das geht so weit das man echt massen paniken machen kann oder sich (seine aura) hä, hä, in livesendungen rein kann um durch die moderatoren heraus zu sprechen.... natürlich nicht durch seinen mund aber durch meine aura die dann zu der gesamten aura der sendung wird, hä, hä.

*händereib*
nun, dann gibt es aber noch ein serh ernstes thema dabei...
irgendwie passieren mir so komische magische ausrutscher die dazu führen das ich ganz spontan krankheitszeichen bekomme die nicht ohne sind...
das zb. plötzlich mein einer fuss so kalt wird das er gleich abzusterben scheint...
oder ich will mir die zähne putzen und irgendwie scheinen sie dabei zu zerfallen und es blutet... oder ich bekomme lötzlich keine luft mehr oder ich sehe meine handaura nicht mehr, weil keine aura mehr in der hand ist!!!!!! (das gleiche ist mal in meinem hirn passiert und ihr fühlt dann echt tote stellen)
das ist nicht witzig... ich habe es jetzt gut unter kontrolle aaber ich finde das irre...
teilweise kann ich sowas auch aktiv und bewusst machen, z.b. meine haltung begradigen oder den körper so dann wieder gesund bekommen....
ich wäre einmal fast daran gestorben!
wieso passiert das? wie kann man sich davor schützen das man sich nicht selbst krank macht?