Magische Orte - Das Grab der Seherin

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Clown

Re: Magische Orte - Das Grab der Seherin

Beitrag von Clown »

Alveradis hat geschrieben:Offiziell wohl nicht (ist glaube ich auch verboten), aber ich kenne ein paar (Wiccas -.-') die das machen.
Und ich denke, was das betrifft, sind wir uns einig ;)
Naja. Wo sollen die sonst hin? Gibt halt kein Stonehenge oder Ähnliches in der Nachbarschaft...oder?
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Denen gehört mal der Arsch versohlt!Sag ich doch....Rumgetrampel!
Vielleicht sollte ich da wirklich mal hinfahren,und spezielle Hostien verteilen.....die kommen nie wieder in den Wald,und quälen Bäume!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Sucherin

Beitrag von Sucherin »

Bei allem Respekt, kann mir irgendjemand eine genauere Beschreibung zum Grab der Seherin geben, es ist und bleibt unauffindbar und es ist doch eine sehr interessante Stätte, wenn man sich mit ähnlichen Dingen beschäftigt oder einfach nur interessiert ist. Dagegen gibt es überhaupt nichts einzuwenden, also die Bitte meinerseits...
Lg
Clown

Beitrag von Clown »

Vielleicht will es nicht mehr gefunden werden. Kann ich gut verstehen.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

:) :) :)
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Gast

Beitrag von Gast »

Auch ich bin hier gelandet um nach dem Weg zu fragen. Ich will weder Bänder aufhängen noch Krimskrams abladen. Ich wohne in München und bin oft mit dem Rad im Würmtal unterwegs. Ich habe ein "Händchen" manche Orte besonders schön und beruhigend zu finden. Ich mache mir keine Gedanken darüber warum das so ist. Ich suche auch nicht bewußt. Es gibt viele zauberhaft Panoramen. Vor allem wenn man sie in der Stille erlebt. Manche laden zum Verweilen ein und zum Wiederkommen. Einige 100m westlich der Reismühle die Würm entlang ist mein Lieblingsplatz. Immer wieder zieht es mich in die Hügel. Dort gibt es im Spätsommer die leckersten Pilze. Im März schon ein Meer von Frühlingsblühern. Bärlauch ohne Ende..... Und... der Förster vertreibt eine friedlich im Schlafsack eingerollte, schlummernde Person morgens um 6 nicht. Durch Zufall habe ich erfahren daß sich mein Lieblingsplatz mitten in einem Gräberfeld befinden soll. Desshalb meine Frage nach dem Weg. Ich würde gerne herausfinden warum ich mich ausgerechnet dort sicher und zu Hause fühle. Ist genau genommen auch nur ein Wald. Oder? Ob meiner Unwissenheit würde ich mich über Informationen freuen.
Gruß Billie
RoSa

Beitrag von RoSa »

Schüttet dieses verdammte Loch endlich wieder zu! Vorher bitte die Gebeine der Dame zurücklegen ..... Verdammt, München hat dieselben ja verhökert !