Horror-Leseshow

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Horror-Leseshow

Beitrag von Azazel »

eine neue Art von Bücherlesung gepaart mit einer düsteren Show von der Autorin Darian Dawn.
Wenn sie aus ihrem Werk die Satansfrucht rezitiert, dann passiert das nicht an einem Tisch umgeben von lesefans, sondern sie inszeniert das ganze zu einer düsteren Horrorshow, die die ansonsten bei lesungen eher am rande des Schlafes sich befindente Besucherschar förmlich aus den Sitzen reisst.

Die Satansfrucht - Inhalt: Als Christin ihre hochschwangere Freundin Sina im Krankenhaus besuchen will, wird sie mit einer schrecklichen Wahrheit konfrontiert. Sina ist aus einem Fenster der Klinik in den Tod gestürzt. War es Selbstmord? Sina stand unmittelbar vor der Entbindung. Wieso hätte sie sich umbringen sollen? Christin will sich mit dürftigen Informationen nicht zufrieden geben. Sie befragt Ärzte, Pflegepersonal, Freunde. Mysteriöse und beunruhigende Tatsachen kommen ans Licht. Dann findet sie Sinas Tagebücher und es eröffnet sich eine verstörende Welt.

Darian Dawn geizt nicht mit deftigen Texten und bringt uns ein Werk, welches Appetit macht so eine Leseshow auch mal zu besuchen.



Liveshow-Infos

Buchcover nicht verfügbar
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Horror-Leseshow

Beitrag von Clown »

Hört sich sogar für mich interessant an...obwohl ich mir fast sicher bin dass mein Tagebuch krasser ist.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Horror-Leseshow

Beitrag von Azazel »

das könnte sein bzw. das glaube ich gerne ;)

Zurück zu „Horrorliteratur“