DIE GRUNDSÄTZLICHE FRAGE LAUTET:
Warum überquert das Huhn die Strasse?
MÖGLICHE ANTWORTEN:
KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Strassenseite zu kommen.
PLATO: Für ein bedeuterendes Gut.
ARISTOTELES: Es ist in der Natur der Hühner , Strassen zu überqueren.
KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich.
SADDAM HUSSEIN: Das war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht,50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.
RONALD REAGAN: Hab ich vergessen.
HIPPOKRATES: Wegen eines Überschußes an Trägheit in seiner Bauchspeicheldrüse.
MARTIN LUTHER KING,JR.: Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne das ihr Motive in Frage gestellt werden.
MOSES: Und Gott kam vom Himmel herunter, und er sprach zu dem Huhn:"Du sollst die Strasse überqueren".Und das Huhn überquerte die Strasse und es gab großes Frohlocken.
FOX MULDER: Sie haben das Huhn mit eigenen Augen die Strasse überqueren sehen. Wieviele Hühner müssen noch die Strasse überqueren, bevor sie es glauben?
BILL GATES: Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht,das nicht nur die Strasse überqueren kann,sondern auch Eier legen,wichtige Dokumente verwalten und ihren Kontostand ausgleichen wird.
ALBER EINSTEIN: Ob das Huhn die Strasse überquert hat,oder die Strasse sich unter dem Huhn bewegte, hängt von dem Referenzrahmen ab.
BUDDHA: Mit dieser Frage verleugnest du deine eigene Hühnernatur.
ERNST HEMINGWAY: Um zu sterben. Im Regen.
BILL CLINTON: Ich war zu keiner Zeit mit dem Huhn allein.
ALF: Ist mir völlig schnurz! Aber wo ist die Katz hin?
DEUTSCHE GESETZGEBUNG: Nach §3.5.6 Artikel VIII Absatz 19 der Strassenverkehrsordnung unter Berücksichtigung der Auslegung im Amtsblatt 9/1947 in Vebindung mit §7.2 Artikel 5 des Tierschutzgesetzes vom 19.04.1965 und des Lebensmittelgesetzes §§ 101 und 102 sind wir zur Auffassung gelangt,dass das Huhn: 1.nur mit seitlichen Einrichtungen zum Reflektieren einfallenden (kurz Reflektoren) und 2.nur unter Gewährleistung einer ununterbrochener Kühlkette(ständige Einhaltung einer Temperatur unterhalb von -18 Grad Celsius) die Strasse überqueren dürfen. Klagen vor dem Bundesverfassungsgericht und dem Europäischen Gerichtshof wegen anderslautender EU-Verordnungen sind allerdings noch anhängig. Eine entgültige Entscheidung wird nicht vor dem 01.05.2029 erwartet.
*grins*
Das Huhn und die Straße
Moderator: gabor
- Andromalius
Das Huhn und die Straße
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
- **Ay**
- Religionszugehörigkeit: bisher keine
- Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD