Was is gut für zum rantasten ?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
snyro21

Was is gut für zum rantasten ?

Beitrag von snyro21 »

Hi ich bin noch total neu hier also Level 0 und ich wollte wissen was ist für einen anfänger das beste wie man sich so langsam rantasten kann ? >:-> und was man auch leicht versteht
wäre euch echt sehr sehr dankbar.

P.S: sorry fallst meine rechtschreibung zum :kotz: is
antideutsch is mein lieblings fach :lala:
Clown

Re: Was is gut für zum rantasten ?

Beitrag von Clown »

Hi.
Wichtig zum Rantasten ist erst einmal dass du dich bewegst...das erkennst du gut an meinem Zitat.
Also würde ich in deinem Fall mit einer Tabelle anfangen...welche Götter, Energien usw spannen dich eher an und welche geben dir Entspannung.
Aus dieser Tabelle wiederrum nimmst du Schlagwörter und teilst Sie wieder in zwei Hälften Anspannung und Entspannung...

Also ein Beispiel. Dein Lieblingsfach ist Antideusch. Dem entnehme ich einmal du würdest also Deutsch in die Tabelle Anspannung eintragen...Dann nimmst du das Deutsch und teilst es wieder auf... vielleicht gibt dir im Deuscht dann Aufsätze schreiben eher Entspannung und das Gesicht des Deutschlehrers Anspannung :o ...nun kommt der magische Teil und warum du dich hier eingefunden hast...nämlich das Gesicht des Deutschlehrers. Das hat dich anspannenderweise immer an Feuer erinnert aber gab dir im Erdelement immer Entspannung. :|
Auch das Entspannte Aufsätze schriben lässt sich nun magisch aufteilen (Wenn es bei dir denn so ist)...nämlich du schreibst entspannt gerne düstere Aufsätze (nehme ich mal an) aber du bist angespannt bei Aufsätzen wo die Thematik vorgegeben wird...jetzt wird´s schwer. Denn diese vorgegebene Thematik macht dich echt fertig. Aber auch da kannst du entspannen...denn dir wird bewusst dass du einen satanistischen Schreibstil besitzt und dein Deutschlehrer darauf voll abfährt (wie war das nochmal mit dem 2er Aufsatz?)...usw...

Du weisst nun wie du trotzdem Energie für das Deutschfach verwenden kannst und hast die Möglichkeit das Produktiv zu nutzen...Perfekt oder? So machst du aus Level 0 sagen wir mal Level 5 und dein persönliches Bestlevel.
Clown

Beitrag von Clown »

Achja. Was Wichtiges habe ich vergessen...
Es geht bei dieser Entspannung- Anspannungsache ja darum das Energierad anständig zu drehen...wie du die Dinge auf die erste Tabelle sortierst ist völlig egal...aber wenn du eine Sache weiterverfolgst dann ist es von Vorteil jeweils eine Anspannung und eine Entspannungsache zu finden...ansonsten wird die Energie eher eiern und aus dem Gleichgewicht bringen...aber es ist nicht schlimm findest du mehrere Dinge zu einem Thema. Vielleicht gleicht sich das in einem anderem Bereich wieder aus...wichtig ist auf jeden Fall dass du etwas bei Anspannung UND bei Entspannung findest und die Sache im Groben zu einem runden Lauf bringst.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Lies dich doch ansonsten einfach mal durch die Beiträge des Forums durch. Wobei du dabei etwa 9/10 der der Beiträge ignorieren kannst ;)

Aber Such mal nach Beiträgen zum Thema Asana u.ä. da wirst du sicher einiges finden.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Zum Rantasten hat Dir der allmächtige Herrgott,in seiner unendlichen Weisheit,und Güte.....Finger gegeben!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Zum Rantasten hat Dir der allmächtige Herrgott,in seiner unendlichen Weisheit,und Güte.....Finger gegeben!
Freundschaft!
Ja und diese Finger besitzen die Fähigkeit von An- und Entspannung.
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.

Zurück zu „Fragen zur Magie“