Moderator: gabor
Raste bringt Rost? Keine Bange, meine Ruhe und Stille wird keinen Rost bringen !gabor hat geschrieben:Ruhe,ist sicher erstrebenswert,und ein Gut auf das ich nicht verzichten möchte,aber bedenke,"Wer rastet,...... Freundschaft!
Endziel: Am Ende des Lebens zu sterbengabor hat geschrieben:[...]
Also meiner Erfahrung nach,braucht man schon konkrete Ziele....sicher,das grosse Endziel....das bleibt wohl immer schleierhaft,setzt sich doch aber wohl,aus dem Erreichen der vielen kleinen Ziele zusammen.
Kosmisch betrachtet?Endziel: Am Ende des Lebens zu sterben
Ich sitz jetzt schon seit paar Minuten vor deinem Satz und irgendwas zwingt mich dazu einfach nicht zu antwortenRagog hat geschrieben:Wenn ich heute an morgen denke und morgen dann zu heute wird habe ich dann an heute oder an morgen gedacht????
*Löffelchen ist verwirrt*
Nun das sehe ich ganz einfach. Der Sinn der Existenz liegt in der Existenz. Diese sollte man sich passend und gut gestalten.gabor hat geschrieben:Tja,Philosophie eben!
Eigentlich hat unsere Existenz nicht so richtig einen Sinn,ausser man bastelt sich einen......
Freundschaft!
Ich habe dies erst jetzt gelesen. Keinerlei Entschuldigung nötig, Du kennst meine Tagesabläufe ja nicht. Woher auch ...?gabor hat geschrieben:
@Roma:Bewusste Ruhe,schadet sicher nicht.....ich meinte wohl eher sinnloses Nichtstun...verzeih! Freundschaft!
Dazu gibt es WIRKLICH keinen Grund !!!!!!! Jedes Ding hat seinen Preis !!!!!!!!!!Clown hat geschrieben:@Rosa. Man könnte fast neidisch auf dich werden...
Nene. 4 Stunden Sport sind meine freien Tagegabor hat geschrieben:Lass Dich nicht ärgern!
Obwohl,der Tagesablauf von "Clown"...4Stunden Sport,2Stunden Runentanz,mindestens 2Stunden vor`m Rechner,dann noch der Job.....
Die jungen menschen schlafen heutzutage einfach zu wenig!![]()
Freundschaft!
Nicht ganz. Aber mir ist ein 24 Stunden Tag auch zu kurz und der Schlaf muss sich ja lohnen und ich esse ungerne nur damit das Gehirn die Nährstoffe verzehrt. Es gibt nunmal ein geiles Gefühl An- und Entspannung zu fühlen...und das Gehirn ist kein Muskel. Wie will man die Gedanken denn spüren wenn der Körper nicht mitmacht?! Toll! Super Gedanken aber der Körper lebt nicht mit???gabor hat geschrieben:Mir scheint,Du hast es eilig mit dem Ende!Körper ausbrennen,und dann...?Ich glaub,Du bist unterfordert,mit dem was Du tust.
Freundschaft!
Von mir aus.gabor hat geschrieben:Naja,so hat wohl jeder sein`s.Das gehirn ist kein Muskel,sicher,aber auf dieses Organ wirst Du Dich länger verlassen müssen,als auf Deine Muskeln!
Was wohl der Herr Hawkins zu dem Thema sagen würde.......
Freundschaft!