Charlotte Engmanns literarischer Countdown

Moderator: Cpt Bucky Saia

Eos
Beiträge: 23
Registriert: 6. Mär 2007 09:38

Charlotte Engmanns literarischer Countdown

Beitrag von Eos »

Hallo zusammen,

mit "13 Blutstropfen" startet mein Bücher-Countdown. Vorerst sind vier Anthologien meiner besten Kurzgeschichten geplant. Der erste Band präsentiert dreizehn phantastische Geschichten (11x Horror, 2x Humor).

Klappentext:
13 Blutstropfen … beschwören Vampire, Teufel und andere Dämonen.
Mal düster, mal spannend, mal hintergründig hinterhältig oder einfach nur morbide erzählen dreizehn Geschichten von den Untoten und Unsterblichen, die ihr Unwesen mit den Menschen treiben. Sie gewähren uns einen Blick auf das Grauen, das sich im Alltag einer modernen Welt verbirgt, und auf die Schrecken, die hinter der Kulisse unserer Realität lauern.
Nicht nur hartgesottene Dämonenjäger, auch ganz normale Leute müssen sich den Gefahren stellen, die in der Dunkelheit auf sie warten. Was geht nächtens vor im Fußballstadion? Verschwinden wirklich Kinder im Speiseaufzug? Und wer wird die nächste Wahl zur Miss Abgrund gewinnen? Diese und andere Fragen finden mit dreizehn Blutstropfen ihre Antwort.

Die Anthologie erscheint in der Edition Blauer Drache und ist für10 Euro direkt bei mir zu bestellen.


Und warum heißt es Countdown? Weil die nächsten Bücher die Titel tragen "12 Zauberzeichen", "11 Sonnenflecke" und "10 Heldenuntaten".

Mit finsteren Grüßen
Eos (Charlotte Engmann)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Charlotte Engmanns literarischer Countdown

Beitrag von Azazel »

Hi Eos,

hab gestern schon etwas darüber on Air erzählt..also zu den 13 Blutstropfen...bin natürlich gespannt was da dann am Ende bei Null kommt:-)

Zurück zu „Horrorliteratur“