Der zweite: Ein Mann hat das Ungeborene Kind seiner Frau aus dem Leid geschnitten und das Kind mitgenommen.Was will er mit dem Kind?
Entweder häufen sich diese Grausammen Taten oder es kommt mir nur so vor!
Was meint ihr dazu?

Moderator: gabor
ICh würde sagen es passieren schon viele schlimme Dinge. Nur kommen irgendweilche NulliNachrichten einfach nicht in die Zeitungen. Wenn jetzt Walter aus dem Hinterland dem Frank die Eier rausgerissen hat, wird wohl eher was über Michael Schumacher in der Zeitung stehen. Es passieren immer mal wieder Dinge in der NAchbarschaft und von täglichen 50 Polizeisirenen die ertönen, gehen denke ich mal etwa 2 auf ein Handgemenge oder eine Gewalttat zurück, womit ich aber eher ein In-die-Fresse-geschlagen meine als ein Mit-dem-Satansdolch-Gehirnsaft-aufgefangen.Hexenblut hat geschrieben: Entweder häufen sich diese Grausammen Taten oder es kommt mir nur so vor!
Was meint ihr dazu?
Ja das stimmt! Ist ne gute Idee...und zu den Kampfhunden. Naja ich dachte gestern noch drüber nach mir ne Holzfälleraxt zu kaufen und einen fetten Kampfhund zu schlachten, weil er ein kleines Mädchen fast zu tode gebellt hat. Ich kann diese Tölen auf den Tod nicht ausstehen.gabor hat geschrieben:Das stimmt schon!Trotzdem schlimm genug,das solche Sachen überhaupt passieren!Und nun der Troll:Wie wäre es mit einer öffentlichen Kampange....Satanisten gegen Gewalt an Kindern?Ich glaub die "Blöd" würde für die Exklussivrechte gut zahlen....
Freundschaft!
Eine neue Zeit voller Kälte,Arroganz,Ich-Sucht,Aggressionen und technologischen Tiefen.
Keine spur von Liebe,Treue und Geborgenheit.
Danke Clown, da stimme ich Dir voll und ganz zu.Was die Leute dazu treibt? Ich kann´s euch sagen...es ist der Grundgedanken Andere eher zu verletzen als sich selber. Es ist die Unfähigkeit Schmerzen zu ertragen ohne Anderen die Schuld dafür zu geben.