Eure erfahrungen mit Soulclearing?

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
ODIN

Eure erfahrungen mit Soulclearing?

Beitrag von ODIN »

Was ist eine Geisheilung bzw ein sog. Soulclearing und was für persönliche Erfahrungen habt ihr mit diesen Energieheilmethoden gemacht?
Clown

Re: Eure erfahrungen mit Soulclearing?

Beitrag von Clown »

ODIN hat geschrieben:Was ist eine Geisheilung bzw ein sog. Soulclearing und was für persönliche Erfahrungen habt ihr mit diesen Energieheilmethoden gemacht?
Meiner Erfahrung nach beweist man sich durch Geistheilung einen Willen zur Besserung. Wirkliche Wunder wirkt das bei mir nicht. Aber ich denke die Menschen sind verschieden. Für Manche ist dieser erste Schritt der Grösste den Sie im Leben gehen und auch für Umstehende ein wahres Wunder. :sough:
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Es gibt wahrscheinlich mehr Arten der Seelenheilung, als es Seelen gibt, manche funktionieren, manche bringen nichts und manche schaden sogar.
Daher sind Pauschalaussagen in der Richtung schwer zu treffen.

Ich denke, jeder in der magischen Welt hat mal die eine oder andere Erfahrung gemacht, wenn es darum ging, mit Magie den eignen oder fremden Zustand der Seele oder der Psyche zu beeinflussen.
Vllt solltest du deine Fragen etwas konkretisieren.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Magus Negro

Beitrag von Magus Negro »

Hi

Die meisten kommen zu einem Magier oder zu einer Hexe, tragen Ihr Problem vor und sagen sich nun Magier oder Hexlein mach mal. Wenn der Patient nicht aktiv an der Heilung mit arbeitet passiert gar nichts. Da kann man zaubern wie man will, der Grund dafür ist weil der Patient sich nicht öffnen will, aus welchen gründen auch immer.

Magus Negro
Wer mich böse nennt, der ahnt nicht das Ausmaß meiner Finsternis
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Die meisten kommen zu einem Magier oder zu einer Hexe, tragen Ihr Problem vor und sagen sich nun Magier oder Hexlein mach mal. Wenn der Patient nicht aktiv an der Heilung mit arbeitet passiert gar nichts. Da kann man zaubern wie man will, der Grund dafür ist weil der Patient sich nicht öffnen will, aus welchen gründen auch immer.
DANKE!!! :)
Das sehe ich genau so.

Ich habe verschiedene Wege, "Soulclearing" zu betreiben.
Für mich ist die zentrale Figur dabei Luzifer.
Dadurch, dass ich die geschehenen Dinge begreife und in ihrem So-Sein betrachte, ist es mir möglich, damit umzugehen.
Dadurch findet ein Verarbeitungsprozess statt, der automatisch dafür sorgt, dass ich gestärkt werde - sofern ich es, wie Magus Negro schon so wunderschön gesagt, offen dafür bin und mich innerlich nicht verschließe.

EDIT:
Selbstverständlich ist für das Soulclearing erstmal die Zerstörung notwendig.
Denn wo kein Platz geschaffen wird, kann nichts Neues entstehen.
Diesen Schritt geht man entweder bewusst oder unbewusst.
NACH diesem Turm-Prinzip ist es möglich, die eigene Seele mit neuen Energien zu füllen, um das Geschehene zu verstehen/zu verkraften und Neues entstehen zu lassen.

Gruß
Diabolus
ODIN

Beitrag von ODIN »

Alveradis hat geschrieben:[i
Vllt solltest du deine Fragen etwas konkretisieren.[/i]
Viele Geistheiler verkünden das sie durch spezielle Heilmethoden und Energiearbeiten und Hypnose usw.
Besetzungen entfernen köpnnen.Unter Besetzungen sind Geistwesen wie zb. Verstorbene,dämonen und Djinn und ähnliche Paraziten zu verstehen.Fast jeder der sich mit Magie beschäftigt hat sich sicher mal so einen Mitesser eingefangen.
Wie sind eure erfahrungen mit diesen "profesionellen clearings"die von Heilern angeboten werden?
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Da Du fragst...ich hab eine Bekannte,die dem Herrn Osho nachrennt...die reinigt ihre Seele öfter ,als ich mich wasche,und ich bin der Meinung,das tut weder ihr,noch der Familie gut....die gehört...in einen Waschsalon!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Mir professionellem Soulclearing habe ich keine Erfahrung und lege keinen Wert drauf.
Wenn du deine Seele "reinigen" willst, dann kannst du das selbst recht gut, zur Not mit psychologischer Unterstützung, das hat auch schon Wunder bewirkt.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!

Zurück zu „Magie-Einsteiger“