Zauberspruch gegen den schändlichen Ernst

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Clown

Zauberspruch gegen den schändlichen Ernst

Beitrag von Clown »

Diesen Zauberspruch nenne ich "Den Ernst niederringen"

Dabei atmet man das Valknut ein:

Bild

Und atmet das scharze Pentagramm aus mit der Betonung auf den Runen Tiwaz und Ansuz...man atmet also TTTTAAAAA aus...

Bild
Lord_Diabolus

Re: Zauberspruch gegen den schändlichen Ernst

Beitrag von Lord_Diabolus »

Lieber Clown,

ich danke Dir für die Einblicke in Dein eigenes magisches System, aber ich bitte Dich, ein wenig präziser zu werden:

1) Warum hast Du dieses Thema eröffnet?
2) Was ist der Sinn dieses "Zauberspruchs"?
3) Was verbindest Du mit Valknut und dem "schwarzen Pentagramm"?
4) Wie verwendest Du diesen Zauber in Deinem eigenen Alltag?
5) Welche Dinge sind dabei zu beachten?
6) Welchen Vorteil zieht man daraus?
7) Welche Atemtechnik empfiehlst Du?
8) Was meinst Du mit "TTTTAAAAA"?
9) Was ist Deine Verbindung zwischen Runen, Valknut, Atmung, Zauberspruch und einem "schwarzen" Pentagramm?
10) In welche rituellen Praktiken lässt sich diese Art von...Zauber...einbauen?
11) Welche Energien zapfst Du dabei an?
12) Was genau verstehst Du unter "Ernst" und warum willst Du diesen "niederringen"?
13) Warum hälst Du es für hilfreich, dieses Ritual zu praktizieren?
14) Welche Hintergrundinformationen sind erwähnenswert?
15) Warum ist "Ernst" schändlich?
16) Was ist das Gegenteil von "Ernst"? Spaß? Wie verbindest Du dies mit ruhigen Atemübungen und der verwendeten Symbolik?
17)...
18)...
[...]

Heil Satan
Diabolus
Clown

Beitrag von Clown »

@Lord Diabolus...war auch nur so etwas wie ein Ispirationsanker...wenn ich ehrlich bin wollte ich nicht mehr verraten als ich geschrieben habe...warum und wieso? Nur so ein Gefühl von Privatsphäre...

Ja dieses TTTTTAAAAAAA sind die Runen Tiwaz und Anzus...so intoniert man Sie...
Lord_Diabolus

Entschuldige, aber ich sehe diese Niederschrift ohne jegliche Hintergrundinformation und Sinn als...nunja. Sinnlos an.

Was meinen die andern dazu?
flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

Der Ernst ist das Loch vom Spaß.
Da kann man jetzt mit Clowns Spruch ein Valknut-Knoten drauf TTTTTTAAAAAckern und dann hält das wieder. :lol:

.. aber was hat das Pentagramm damit zu tun?
Clown

Beitrag von Clown »

flame hat geschrieben:Der Ernst ist das Loch vom Spaß.
Da kann man jetzt mit Clowns Spruch ein Valknut-Knoten drauf TTTTTTAAAAAckern und dann hält das wieder. :lol:

.. aber was hat das Pentagramm damit zu tun?
Ja genau so war das gemeint! Super Worte hast du dazu gewählt. Die haben mir gefehlt.

Naja. Das umgedrehte Pentagramm hat für mich was erdendes...es ist erdender als das normale Pentagramm...deswegen habe ich das zum Niederringen verwendet...ich habe beim Atmen gemerkt, dass das umgedrehte Pentagramm in der Hinsicht um vieles effektiver ist als andere Symbole. War einfach nur eine Gefühlssache.
Lord_Diabolus

Ich hab es mal hierhin verschoben...
Ich denke, dass es im Fortgeschrittenen-Bereich recht wenig bringt, denn ich weiß noch immer nicht, wozu dieses...Zeugs..gut sein soll, mein lieber Clown.
Clown

Beitrag von Clown »

Lord_Diabolus hat geschrieben:Ich hab es mal hierhin verschoben...
Ich denke, dass es im Fortgeschrittenen-Bereich recht wenig bringt, denn ich weiß noch immer nicht, wozu dieses...Zeugs..gut sein soll, mein lieber Clown.
Naja. Für mich war das ne ziemlich grosse Nummer...

Es ist nunmal so, dass ich im Ernst so etwas wie nen Sündenbock sehe. :D :o An dem man sich austoben kann...Vielleicht sollte ich erwähnen dass ich einiges an Kampfsport betreibe und diese Atemübung nicht nur zum Atmen sondern zum Trainieren von Techniken verwendet habe...wollte ich eigentlich für mich behalten...aber was soll´s...
Naja und mit dem Ernst kann man irgendwie alles machen und sich voll in´s Training reinhängen. Die arme Sau kriegt alles ab und ich kann mir auch noch ein gutes Gewissen beim Training einreden und mir nen Ast ablachen...naja. Ist auch egal. Schwamm drüber. Dachte nur es könnte interessant für euch sein. Lassen wir´s einfach...hehehe :o :D
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Also gegen den "Ernst" empfehle ich da eher einen vernünftigen diskordischen Exorzismus:

Klickst du hier!

Ansonsten macht es für mich jetzt auch nicht so viel Sinn... mir fehlen auch so die Antworten, die der Lord abgefragt hat. ^^

Zurück zu „Magie-Einsteiger“