Werwölfe,-katzen etc.
- Kadlyn
Werwölfe,-katzen etc.
Ich hab mich ja schon viel mit Magie,Hexen,Flüche,Vampire etc. auseinandergesetzt und weiß auch das ein oder andere.Ich hab hab mich auch mit Werwölfen beschäftigt....diese Frage mag jetzt dumm rüberkommen,aber es gibt noch andere Formen außer Werwölfe????
Ich dachte es gibt immer nur die eine Form.Was gibt es denn noch für Formen?Und wo treten sie meistens auf?Woher weiß ich welche Form ich habe oder auch nicht?
Ich dachte es gibt immer nur die eine Form.Was gibt es denn noch für Formen?Und wo treten sie meistens auf?Woher weiß ich welche Form ich habe oder auch nicht?
-
Clown
Re: Werwölfe,-katzen etc.
Also ich habe schon von Werfüchsen und anderen Formen gelesen...ich würde mich an deiner Stelle mit Krafttieren auseinandersetzen. Du solltest viel Zeit mit dem Krafttier verbringen damit du dir sicher sein kannst, dass es dir auch wirklich liegt. Es bringt wenig die Krafttiere zu wechseln wie es einem gerade passt ist meine Meinung.Kadlyn hat geschrieben:Ich hab mich ja schon viel mit Magie,Hexen,Flüche,Vampire etc. auseinandergesetzt und weiß auch das ein oder andere.Ich hab hab mich auch mit Werwölfen beschäftigt....diese Frage mag jetzt dumm rüberkommen,aber es gibt noch andere Formen außer Werwölfe????
Sie zu, dass du dich über einen grösseren Zeitraum mit einem Tier beschäftigst und beobachte wie es in dir wächst, ob es einen Nutzen trägt oder dir überhaupt wohl gesonnen ist. Einen Kampf aufzugeben, weil du den Tiger zum Beispiel nach 2 Tagen nicht mehr ertragen kannst ist ein Zeichen, dass du dich mehr mit ihm beschäftigen solltest um zu sehen, ob er dich vielleicht prüfen möchte.
Es ist nicht einfach das Wesen zu finden, welches in einem schlummert oder Kraft gibt. Aber gib nicht auf und probiere aus, bleibe aber auch konstant bei der Sache. Oft wirst du abgelenkt werden und dir mag man oft ein Krafttier auch als das Beste verkaufen wollen. Auch dann bleibe erst mal bei deinem derzeitigem Projekt und feile dies erst bis in´s Detail aus, damit du dir einfach sicher bist.
Wenn dir der Hase liegt wird es dir schwer fallen, dich mit dem Wolf zu konfrontieren, aber du wirst dir dafür irgendwann noch dankbar sein, wenn du dich trotzdem ausgiebig mit dem Wolf beschäftigt hast...als Beispiel.
Es braucht einfach nur viel Zeit...aber dafür hast du dann irgendwann einen Vorsprung einen so wirklich Grossen und du kannst dir im derzeitigem Moment sicher sein eine Sache gescheit durchzuziehen...und darauf kommt es im Groben oftmals an
- V@µpy
- Moderatorin

- Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
um deine frage einfach mal zu beantworten:
man hat schon von allen möglichen "wertieren" gehört...werkatzen, werratten usw. allerdings nur warmblütige tiere. sprich keine werschlange oder ähnliches
man hat schon von allen möglichen "wertieren" gehört...werkatzen, werratten usw. allerdings nur warmblütige tiere. sprich keine werschlange oder ähnliches
Gruß
V@µpy
V@µpy
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Veto!!!
Knorkator hatten mal einen schönen Titel...."Werwurm"
Bitte nicht so hart schlagen...
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Clown
Hahaha! Aber ist echt witzig. Viele Krafttiere werden unterschätzt...ich habe zu der Zeit als ich Gewichte gerissen habe mich ausgiebig mit Krafttieren beschäftigt...sagen wir mal so, ich wollte einmal schauen ob man wirklich stärker ist, wenn man sich körperlich in einen Tier hineinfühlt oder Ähnliches. Es klingt komisch, aber am Meisten habe ich als Kaninchen GERISSEN hehehgabor hat geschrieben:Veto!!!
![]()
Freundschaft!
- Kadlyn
Dann habt ihr eure Krafttiere schon gefunden?Wie lange dauert sowas?
-
Clown
Im Grunde bin ich meinem Krafttier über den Weg gelaufen...je nachdem wo du dich rumtreibst wirst du anderen Tieren begegnen. Manche nehmen ihr inneres Karfttier mit und andere passen sich an. Das ist unterschiedlich.Kadlyn hat geschrieben:Dann habt ihr eure Krafttiere schon gefunden?Wie lange dauert sowas?
Mein Tip...beschäftige dich einfach mal spontan mit EINEM Krafttier und schaue was passiert. Das ist schonmal der erste Schritt.
Nimm zum Beispiel dein chinesisches Tierzeichen oder das Tier welches zu deinem derzeitigem Gott passt, wenn du dem fröhnst.
- V@µpy
- Moderatorin

gabor hat geschrieben:Veto!!!
![]()
Freundschaft!
ne, für heute hast du noch einmal Glück. Aber nur, weil es Knorrkator war. Bei denen muss man eine grooooße Toleranzgrenze mitbringen
Gruß
V@µpy
V@µpy
- gabor
- Moderator

Soviel Gnade für einen Troll?Ich glaub ich lass mich adoptieren.....
Aber mal zum Thema....Clown hat da schon recht,find ich.Es muss ja nicht immer so etwas vorgegebenes sein,das sich ja meist auf einen ganz gewissen Kulturkreis bezieht.Also ich nehm mal die Chinesen,ich denke da sind die Unterschiede am Besten zu sehen....Schwein,Affe,Ratte.....die haben hier keine Lobby,dort schon!Also Augen auf....es gibt schliesslich auch einen sehr gefährlichen Kung-Fu-Stil,der da nach der Gottesanbeterin benannt ist...
Freundschaft!
P.S.@Clown:Ich hoffe das Karnickel ist nur beim Sport Deine Inspiration....
Aber mal zum Thema....Clown hat da schon recht,find ich.Es muss ja nicht immer so etwas vorgegebenes sein,das sich ja meist auf einen ganz gewissen Kulturkreis bezieht.Also ich nehm mal die Chinesen,ich denke da sind die Unterschiede am Besten zu sehen....Schwein,Affe,Ratte.....die haben hier keine Lobby,dort schon!Also Augen auf....es gibt schliesslich auch einen sehr gefährlichen Kung-Fu-Stil,der da nach der Gottesanbeterin benannt ist...
Freundschaft!
P.S.@Clown:Ich hoffe das Karnickel ist nur beim Sport Deine Inspiration....
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Clown
HAHAHA! Da muss ich doch spontan an das T-Shirt eines ehemaligen Arbeitskollegen denken..."Will du rammeln?"gabor hat geschrieben: P.S.@Clown:Ich hoffe das Karnickel ist nur beim Sport Deine Inspiration....

http://www.youtube.com/watch?v=weOrXbe0 ... xt_from=PL
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Soweit ich weiß, gibt es jedes Tier in seiner Werform.
Auch Werschlangen, Werspinnen, usw.
Aber vielleicht gibt es da geteilte Meinungen?
Allgemein treten nur Raubtierformen in Erscheinung, wobei ich denke, dass das eher daran liegt, dass sowas wie ein Werhase wohl wenig Schaden anrichtet und dem entsprechend als uninteressant gewertet wird.
Auch Werschlangen, Werspinnen, usw.
Aber vielleicht gibt es da geteilte Meinungen?
Allgemein treten nur Raubtierformen in Erscheinung, wobei ich denke, dass das eher daran liegt, dass sowas wie ein Werhase wohl wenig Schaden anrichtet und dem entsprechend als uninteressant gewertet wird.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
-
Clown
Genauso sehe ich es auch...wobei ich gerne zugebe mich in ein paar Jahren ein Jahr lang ausgiebig dem Hasen zu widmen...ein Hase hat eine ziemlich starke Motorik. Den Raubtierliebhabern kommt es denke ich eher auf die Beute an...der Hakenschlag eines Hasen pulverisiert sicher so manche Tigerfresse. Nur ist er nicht der geheiligte direkte Weg und die Beute wohl eher eine Selbstverteidigung.Alveradis hat geschrieben:wobei ich denke, dass das eher daran liegt, dass sowas wie ein Werhase wohl wenig Schaden anrichtet und dem entsprechend als uninteressant gewertet wird.[/i]
- gabor
- Moderator

Ihr wollt doch nicht ernsthaft Meister Lampe unterschätzen???Hat denn niemand aufgepasst beim"Ritter der Kokosnuss"?
Bei den Werspinnen kommt mir ja die Gänsehaut...aber das würde erklären,warum mich das eine Mistvieh immer beisst,und das ohne Anlass!Ich glaub,die verkauf ich.
Freundschaft!
Bei den Werspinnen kommt mir ja die Gänsehaut...aber das würde erklären,warum mich das eine Mistvieh immer beisst,und das ohne Anlass!Ich glaub,die verkauf ich.
Freundschaft!
-
Xoron
Ich habe auch schon mal von Werkrokodilen gehört. Die sind definitiv nicht warmblütig.
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
werhasen??
Werkrokodiele wären allerdings nicht so schön:-) Wer Rogue gesehen hat, weiß was schon bei einem normalen Salzwasserkrokodil auf einen zukommt - wenn dann noch WER, dann gute Nacht!
Werkrokodiele wären allerdings nicht so schön:-) Wer Rogue gesehen hat, weiß was schon bei einem normalen Salzwasserkrokodil auf einen zukommt - wenn dann noch WER, dann gute Nacht!
- V@µpy
- Moderatorin

also ich kann mich gut an den kleinen, süssen hasen in "Ritter der Kokosnuss" erinnern
zu dem thema Werspinne und werkrokodil äußere ich mich jetzt aus reiner höflichkeit nicht
zu dem thema Werspinne und werkrokodil äußere ich mich jetzt aus reiner höflichkeit nicht
Gruß
V@µpy
V@µpy
- Azazel
- Site Admin

- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Danke V@µpy, auch wenn du mir nat immer einen auf den Deckel geben darfst 
Ich gebe zu, eins getroffen habe ich auch noch nicht, aber ich glaube fest dran
Ich gebe zu, eins getroffen habe ich auch noch nicht, aber ich glaube fest dran
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
besser als V@µpy und alverdaris kann mans nicht erklären .. 
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Leopardin
Ja es gibt sogut wie alle rassen als wer-form!
Bis heute sinnd nur leider schon ein paar wer-arten ausgestorben und exsitieren nur noch als "normale" tiere!
Bis heute sinnd nur leider schon ein paar wer-arten ausgestorben und exsitieren nur noch als "normale" tiere!
Leopardin!
- gabor
- Moderator

Aha!Und woher stammt diese"Weisheit"?
Also wenn mich dann ein Wersiebenschläfer beisst,hab ich ja wohl die nächsten 7 Wochen Ruhe.....
Freundschaft!
Also wenn mich dann ein Wersiebenschläfer beisst,hab ich ja wohl die nächsten 7 Wochen Ruhe.....
Freundschaft!
- Leopardin
nein auch der siebenschläfer ist eines der tiere die als wer-tiere nicht mehr existieren,...
es haben größtenteils nur raubtiere überlebt!
es haben größtenteils nur raubtiere überlebt!
Leopardin!
- gabor
- Moderator

Hast Du da irgendwelche Aufzeichnungen ?
Freundschaft!
Freundschaft!
-
Marc Gore
- Religionszugehörigkeit: Atheist
Gibt es in der asiatischen Mythologie nicht WERTIGER? In einigen John Sinclair-Hörspielen früher wurden die manchmal erwähnt.Kadlyn hat geschrieben:Ich hab mich ja schon viel mit Magie,Hexen,Flüche,Vampire etc. auseinandergesetzt und weiß auch das ein oder andere.Ich hab hab mich auch mit Werwölfen beschäftigt....diese Frage mag jetzt dumm rüberkommen,aber es gibt noch andere Formen außer Werwölfe????
- Azazel
- Site Admin