Psychokinese gibt es!!!

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Pfarrer Leo III
Psychokinese gibt es!!!

Beitrag von Pfarrer Leo III »

Hallo alle miteinander

Ich habe Jahrelang
Psychokinese studiert genauso wie Pyrokinese

E=mc²
Energie ist Masse

Das heißt wir sind energie wie unsere Gedanken
Unsere gedanken beschmutzen wir mit Gedankenstörungen wie viele Medien

Wenn wir uns sehr Konzentrieren klappt alles auch wenn wir Positiv denken alle Wünsche stehen uns dann offen

Nie negativ denken!
Das ist wie Qi
Es ist pure Energie ihr müsst einfach lernen Energie zu beherschen sie zu spüren

Ich werde ich in der weiteren Woche viel lernen :o
Amulette:Es nervt wenn mann die Rituale falsch macht!
Clown

Re: Psychokinese gibt es!!!

Beitrag von Clown »

Hey Pfarrer Leo III.

Hast du schön formuliert und ich habe nicht mal Einwände dagegen...ausser dass man verzweiffeln kann, befindet man sich in einem schlechtem Energiefeld und versucht es mit Gedankenkraft umzupolen. Solche Versuche scheitern oft. Ich glaube es gibt nicht umsonst so etwas wie Kraftplätze um neue Energie und Gedanken zu tanken...manchmal ist es leichter und manchmal schwerer und manchmal ist es einfach zum Scheitern verurteilt. :o :???: Dann sollte man vorerst das Energiefeld wechseln :chaos:
Ich glaube nämlich dass eine extreme Überzeugung in der Hinsicht ganz schön an den Nachbarn zehrt. Und die fahren nicht umsonst mit einem Daimler zur Arbeit :o :D
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 19. Mär 2012 04:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Wollt Ihr Tote wecken,oder warum verdreht Ihr das Lebenswerk vom Herrn Einstein?Der dürfte jetzt im Grab rotieren!
Was für wirres Zeug!Und was hat das mit Autos zu tun? :au: :au:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Schön, lieber Leo, dass Du uns davon berichtest.
Aber wenn Du Tatsachen aufstellst, ist es notwendig, Beweise dafür zu bringen.
Einsteins E=mc² reicht da nicht aus.

Meine Ansicht dazu:

Niemals negativ zu denken ist zum einen unmöglich und zum zweiten ebenso zerstörerisch, wie niemals positiv zu denken:
Man betrachtet eine Situation zu einseitig und vernachlässigt dabei wichtige Faktoren.

Der Kreislauf des "Auf die Schnauze-Fallens" wird somit NIEMALS enden und sich tagtäglich wiederholen.

Aus Fehlern lernt man...wenn Du nicht in ein Tief sinkst, kannst Du nicht aufsteigen. Von Deiner Entwicklung her bist Du tot.

Zudem unterdrückst Du dann Gefühle wie Trauer, Wut, Schmerz und Hass - und die Auswirkungen davon muss man wohl nicht groß erwähnen.

Alle Wünsche stehen Dir bereits JETZT offen.
Ob sie sich erfüllen, ist eine andere Sache. Und das liegt gewiss nicht allein in der Hand des positiven Denkens.

Positiv = übertrieben hoffnungsvoll
Negativ = übertrieben hoffnungslos
Realistisch = REALISTISCH

Gruß
Diabolus
Clown

Beitrag von Clown »

Meine Erfahrung ist, dass es ganz okay ist Rituale positiv zu formulieren und Sie in der Realität wirken zu lassen...ähnlich einer Brausetablette die man in Wasser auflöst...ich habe bemerkt, dass ständig positive Formulierungen wie Antibiotika wirken. Am Anfang himmelt man es an, ein Heilmittel gegen Alles gefunden zu haben und irgendwann wird man dann immun dagegen oder die Welt schlägt übel zurück und man ist nicht darauf gefasst.

Deswegen halte ich auch wenig von morgens gezogenen Tagesrunen. Denn ich habe beobachtet, dass "Gegner" eine Reaktionssekunde nachdem die Tagesrune gezogen wurde anfangen sich was fieses auszudenken :fu: ...deswegen ist es immer gut mehrere Tricks im Säckchen zu haben und sich auf unvorgesehenes vorzubereiten...

Alles in Allem mache ich das so, dass dieses positive Denken für mich zu einem Ritual gehört aber nicht zum Alltag. Wie eben eine Vitamintablette die man schluckt und die Abwehrkräfte mit nach draussen trägt.

Genauso ist es mit der Psychokinese. Anfangs sagt man "Boa geil was es alles gibt"...und kurze Zeit später bekommt man zu spüren was sich da alles für Gesindel tummelt. Oder wenn es ganz übel kommt merkt man was man selber für eine Kreatur ist. :satisfy: :evil:

Mein Tip: Mach das so wie du geschrieben hast. Mach das aber für dich zu Hause so und lass die Energie da draussen laufen wie Sie ist. Dann kannst du sehen ob sich das bewährt...Ist aber nur meine Sicht der Dinge. Kommt zwar bisschen von Oben herab mein Text, ist aber überhaupt nicht so gemeint gelle.
Sid_Cypher
Wohnort: Wenn du lange genug am Fluss stehen bleibst, wirst du deine Feinde vorbei schwimmen sehen.

Beitrag von Sid_Cypher »

Das Psychokineseneffekt könnte zum Teil durch NLP funktionieren, wenn man mit der Unterbewusstsein kommuniziert. Durch die Veränderung in der Wahrnehmung der Realität lebt man dann anders)
De omnibus dubitandum
Doubt everything
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Was denn für`n Omnibus?Die Dinger gibt es doch kaum noch! :lol:
ES LEBE DER REALISMUS!!!!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown

Beitrag von Clown »

Sid_Cypher hat geschrieben:Das Psychokineseneffekt könnte zum Teil durch NLP funktionieren, wenn man mit der Unterbewusstsein kommuniziert. Durch die Veränderung in der Wahrnehmung der Realität lebt man dann anders)
Ja das stimmt. Man kann auch seine Wahrnehmung dementsprechend manipulieren...das finde ich sogar eines der gefährlichsten Dinge überhaupt...da begegnet man dem grösstem Schlächter der eigenen Seele und man macht sich vor seinen besten Freund erschaffen zu haben. OH MANN! :leier:

Was ist NLP?

PS: Dein Avatar ist krass...erinnert mich daran wie ich mal im Spiegel aussah, als meine Wahrnehmung nicht die Beste war hehehe...aber bei meinem früherem Konsum bin ich mir nicht sicher ob es die Wahrnehmung war hahaha!
Sid_Cypher
Wohnort: Wenn du lange genug am Fluss stehen bleibst, wirst du deine Feinde vorbei schwimmen sehen.

Beitrag von Sid_Cypher »

Clown hat geschrieben:PS: Dein Avatar ist krass...
hey, danke)
Clown hat geschrieben:Was ist NLP?
NeuroLinguistische Programmierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Neurolingu ... rammierung)
De omnibus dubitandum
Doubt everything
Clown

Beitrag von Clown »

Sid_Cypher hat geschrieben:
Clown hat geschrieben:Was ist NLP?
NeuroLinguistische Programmierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Neurolingu ... rammierung)
Ah. Alles klar...hm dann könnte ich mir gut vorstellen, dass jemand der sich auf "POSITIV" programmiert zu stark den LEADER auslebt...ist mir schon oft passiert, dass kleine Fische sich aufgespielt haben und ich nahm eine Hoffnung an ihnen wahr, dass sie damit beruflich weiter kömmen würden...wohl erschaffen sich kleine Fische mit ihrem "positivem" Weg eher ein paar zusätzliche Feinde.

Deswegen nehme ich manche Dinge lieber hin und mache das Beste daraus als es versuchen umzuprogrammieren...das geht nicht immer gut, so gut der Gedanke auch zu sein scheint.
Pfarrer Leo III

Beitrag von Pfarrer Leo III »

Ihr habt echt viele Fakten =)

Aber das muss man schon sehen

Nina Kulagina niemand konnte sich erklären wie sie das macht

Später als sie alt wurde konnte sie nicht mehr Telekinese

http://www.youtube.com/watch?v=L61RptUUEqU&feature=fvw
Amulette:Es nervt wenn mann die Rituale falsch macht!
Clown

Beitrag von Clown »

Pfarrer Leo III hat geschrieben: Später als sie alt wurde konnte sie nicht mehr Telekinese

http://www.youtube.com/watch?v=L61RptUUEqU&feature=fvw
Kann ich mir leicht erklären wenn ich ihr gezwungenes Gesicht betrachte. Darauf hat man im Alter denke ich einfach keinen Bock mehr :kotz: :sough:
Azrael_1997
Religionszugehörigkeit: Katholisch
Wohnort: It doesn't matter how far you run, there are always some demons you can't escape.

Beitrag von Azrael_1997 »

Hey;
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Pyrokinese etc?
Interessiere mich dafür und wollte mal ein paar Erfahrungen hören^^

Azrael
Es sind nicht die Menschen, die böse sind, sondern ihre Gedanken und Taten.
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Hier findest du meine FAQ zu dem Thema.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!

Zurück zu „Psychologie und Philosophie“