Master D.
Moderator: gabor
Eine meiner ehemaligen Therapeutinnen würde dazu sagen "Aber gelle übertreiben Sie´s nicht!"...einfach nur dass Sie aus dem Schneider istgabor hat geschrieben:Seine wahre Natur erforschen........in den Dsungel geh ich nicht freiwillig!
Quatsch!Hast schon recht,aber wer will das wirklich.......und wenn ich sie dann erforscht habe,und feststelle,das ich,an den gänigen Wertvorstellungen gemessen,völlig aus der Reihe tanze?
Freundschaft!
Ich kenne das...einfach AUSleben, dann lebt es sich auch irgendwann AUS so einem Ort. Warum dort bleiben?...vielleicht denken die auch ganz anders über dich. Aber das siehst du erst wenn du es auslebst.Umbra hat geschrieben:Was ist wenn die wahre Natur nicht ausgelebt werden kann? z.B. in Orten wo die Gesellschaft so klein ist. (Dörfer, Kleinstätte) wo die Menschen sich alle untereinander kennen.
In einer Großstadt ist man meistens anonymer, da ist es nicht so schlimm wenn der Nachbar mitgekriegt hat, dass der Gegenüber komische Messen feiert und eine sehr eigenartige Verhaltensweise hat.
lg U
Geh niemals in die Dorfkirche...habe ich mal gemacht und ich war "normal" angezogen. Die Kirche war überfüllt und Leute standen auch darin...nur die komplette Bank in der ich saß war komplett leer...Umbra hat geschrieben:Rechts konservative Bauern werden mich eher verbrennen, wenn die wüssten das ich etwas mit Magie am Hut hab!
Die Möglichkeit um zuziehen ist nicht gegeben, was tun?