Menschziege

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Menschziege

Beitrag von Azazel »

Benutzeravatar
Hexenblut
Beiträge: 759
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Religionszugehörigkeit: Wicca
Wohnort: Wer nicht hören will muss fühlen!

Re: Menschziege

Beitrag von Hexenblut »

Was die Natur alles Erschaffen kann ist Unglaublich! Aber wie eine Ziege sieht was Wesen aber nicht aus,eher wie ein Alien.Ich finde es Fazinierend!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Menschziege

Beitrag von Clown »

Ich hörte mal die schustern mit Absicht Wesen zusammen, um Touristen anzulocken. Was glaubt ihr weshalb dieses Wesen so schnell verbrannt wurde? In der Asche erkennt man wohl nicht mal mehr die Fäden mit denen das Wesen zusammengeflickt wurde...obwohl...naja ich weiss nicht wie alt manche User hier drinnen sind und erzähle mal nichts von den Praktiken mancher Menschen, bei denen wohl mal fast ein Mensch-Esel-Mischling gezeugt wurde.

Wobei der Liger wirklich existieren soll. Ein Mischling aus Löwe und Tiger. http://www.incolo.us/images/liger_3sfw.jpg
Benutzeravatar
Kuraiko
Beiträge: 48
Registriert: 20. Sep 2009 15:12

Re: Menschziege

Beitrag von Kuraiko »

Von dem Liger wusst ich auch schon, aber die Menschziege.....omg :shock: die schieht grusselig aus
Alles was wir lieben,können wir nie ersetzen ,und alles was wir ersetzen können,haben wir nie geliebt!
Benutzeravatar
serious-sirius
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2009 19:53
Religionszugehörigkeit: Agonstiker
Wohnort: Spucke in den Wind und es kommt tausendfach zu dir zurück.
Kontaktdaten:

Re: Menschziege

Beitrag von serious-sirius »

beim erwähnten liger handelt es sich um artverwandte tier, bei denen die möglichkeit einer kreuzung besteht.
bei einem menschen und einer ziege ist dies jedoch vollkommen ausgeschlossen,
es funktioniert einfach nicht, es würde nichts in dieser form entstehen, weil sich aus den kombinierten erbinformationen nichts ergeben kann.

ich vermute das ist noch ein weiterer ausläufer des sommerlochs, um aufmerksamkeit auf ein gebiet zu lenken.
und bei all diesen geschichten:immer das selbe ende:
das wesen ist verbrannt worden, verschwunden, vergraben worden an unbekannter stelle, ect.
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren.
/: Vincent Van Gogh.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Menschziege

Beitrag von Clown »

serious-sirius hat geschrieben: das wesen ist verbrannt worden, verschwunden, vergraben worden an unbekannter stelle, ect.
Wie die Vergangenheit :| Tja was weg ist ist weg, aber Hauptsache man ist irgendwie bekannt geworden...wie heisst nochmal diese Berühmheit mit den klugen Sprüchen?...weiss nicht mehr. Jedenfalls hat ein berühmter Mann einmal gesagt "Lieber schlechte News über mich als gar keine News über mich". Wobei er unter "schlechten News" sicher nichts allzu schlechtes gemeint hat, aber er meinte damit, dass die Hauptsache ist, dass sein Name in den Medien erwähnt wird, so dass sich die Leute wieder an ihn erinnern und seine CD´s kaufen...genau diese Taktik wenden sicher auch Länder an um Touristen anzulocken.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Menschziege

Beitrag von gabor »

Quatsch!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Umbra
Beiträge: 332
Registriert: 3. Jul 2009 16:01
Wohnort: Sehe das was da ist und koche mit der Basis, denn dann wird es magisch!

Re: Menschziege

Beitrag von Umbra »

Heftig!
"Quo Vadis?"
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Menschziege

Beitrag von gabor »

Das ist so schlimm alles nicht!Ich hab mal ein Kalb gezogen,das war verkehrt zusammengesetzt,sprich innen war aussen.Das Erstaunliche...das Vieh hat gelebt!So circa 10 Minuten,dann hab ich dem Elend ein Ende gemacht.
Ist schon merkwürdig was es so gibt....
Mein Tierarzt hat Fotos gemacht...ich seh mal,ob ich die(mit Hilfe)hier reinstellen kann.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
serious-sirius
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2009 19:53
Religionszugehörigkeit: Agonstiker
Wohnort: Spucke in den Wind und es kommt tausendfach zu dir zurück.
Kontaktdaten:

Re: Menschziege

Beitrag von serious-sirius »

Ich empfinde das Ganze als "wunderbares" Beispiel für einen Gendefekt- und was sich darauß noch entwickeln kann, weiß vermutlich nur die Natur.
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren.
/: Vincent Van Gogh.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Menschziege

Beitrag von gabor »

Daraus entwickelt sich gar nichts!Das lebt kurz,und dann....Mutti Natur hat eben auch Auschusswahre.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
serious-sirius
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2009 19:53
Religionszugehörigkeit: Agonstiker
Wohnort: Spucke in den Wind und es kommt tausendfach zu dir zurück.
Kontaktdaten:

Re: Menschziege

Beitrag von serious-sirius »

Entwicklung ist nicht gleich das es fort besteht,
ich dachte eher an die Entwicklung im Mutterleib,
sonst könnte es (wie in dem Fall des Kalbes) nicht lebend geboren werden.
Ob es außerhalb des Mutterleibes existieren kann ist eine andere Frage.

97% aller Mutationen sind nicht lebensfähig. (entnommen aus einem Schulbuch, d.h. bin ich nicht konkret sicher ob es representativ ist.)
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren.
/: Vincent Van Gogh.
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Menschziege

Beitrag von MASTER_Darkline »

Die Biologie ist halt keine exakte Wissenschaft......

Naja sowas solls halt geben. Vielleicht sehen uns die Tiere als eine solche Mutation an ?

Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Menschziege

Beitrag von gabor »

Sowas verbuch ich unter "Scheisse passiert"!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Menschziege

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Sowas verbuch ich unter "Scheisse passiert"!
Freundschaft!
Hach ja. Dann sollte man wenigstens das Richtige essen :au: bevor da hinten weiss Gott was für Scheisse passiert.
Zum Beispiel die Banane als Ersatzzdroge...vermutlich kam durch falsche Ernährung auch dieses Etwas zustande...aber ich denke trotzdem es war zusammengeflickt.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Menschziege

Beitrag von gabor »

Das glaub ich wirklich nicht!Solche Missbildungen sind bei Nutztieren recht häufig.Und je näher die Rasse den Idealvorstellungen der Züchter kommt,umso öfter passiert sowas.Ich hab `nen reinrassigen Foxterrier,der kein Schweinefleisch verträgt...."erzähl"das mal einer Promenadenmischung...
Rinder...fällt mir spontan "Dexter" ein.Lustige Tiere!Sind ausgewachsen nicht mal hüfthoch!Bei denen ist jedes dritte Kalb eine Totgeburt,wenn es überhaupt normal auf die Welt kommt.
Und der Menschheit(schreib ich das jetzt richtig?)geht es ja auch nicht besser.....Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Menschziege

Beitrag von V@µpy »

gabor hat geschrieben:Rinder...fällt mir spontan "Dexter" ein.Lustige Tiere!Sind ausgewachsen nicht mal hüfthoch!Bei denen ist jedes dritte Kalb eine Totgeburt,wenn es überhaupt normal auf die Welt kommt.
Kosten-Nutzen-Faktor, warum werden diese Tiere dann überhaupt gezüchtet?
Gruß
V@µpy
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Menschziege

Beitrag von Clown »

Frage. Was bekommen diese Tiere denn zu futtern, damit die Bauern in der Konkurrenz nicht untergehen? So viele Missbildungen gibt´s in der freien Natur nicht. Nicht mal in den Nutzwäldern. Ich glaube immer noch, dass da die Ernährung einen ganz gewaltigen Anteil an den Missbildungen hat :|
Ich hörte schon von Schweinen die mit Genfutter anderer Tiere zum Wachsen angeregt werden sollten. Diese Schweine können nicht normal laufen, wachsen aber halt schneller. Was das wohl für Geburten dabei herauskommen lässt will man nicht erahnen. :leier:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Menschziege

Beitrag von gabor »

@V@upy:Das ist eine englische Rasse,die ursprünglich als Parkpflegedienst gedacht war,und sicher auch zur Belustigung der hohen Herrschaften diente.Heut werden sie gezüchtet,und nebenbei bemerkt teuer gehandelt,weil......Tja,wer braucht eigentlich Zierkürbisse,Nacktkatzen,Albinoboas,Kois......
@Clown:Das mit dem Schweinefutter wurde schon in der DDR gemacht.Tierkadaver auf 130 Grad erhitzt,zermatscht,mit Rübenblattsilage vermengt,und mit Schwefelsäure versetzt.Nannte sich Eiweissmischsilage :kotz:
So etwas füttert man aber nur Mastschweinen.Zuchttiere bekommen ganz anderes Futter.Von den einen will man Fleisch,von den anderen gesunde Ferkel.Dementsprechend wird halt gefüttert.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Kryptozoologie“