Fieber von Bentley Little

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Fieber von Bentley Little

Beitrag von Azazel »

Bentley Little mausert sich so langsam zu einem Horrorautoren, der zeitweise sogar an den jungen King erinnert. Nach seinem Buch 'Böse' mit einem dämonischen Postboten, nimmt er nun in 'Fieber' das Wesen der Versicherungen aus der Horrorbrille unter die Lupe. Sehr flüssig zu lesender Roman der für alle 'Versicherungshasser' genauso empfehlenswert ist wie für Versicherungsmitarbeiter:-))

Hunt läßt sich scheiden und zieht zurück in seine alte Heimatstadt. Als er mit seiner Umzugsware bei seinem neuen Domizil ankommt, muss er feststellen, dass die Heckscheibe seines Autos kaputt ist - der Anruf bei seiner Versicherung verläuft seltsam - der Sachbearbeiter am Telefon ist beleidigend zu ihm und überhaupt wirkt das ganze Gespräch sehr seltsam. Von da an bekommen Hunt und auch personen aus seinem Umfeld Besuch von einem Versicherungsagenten der Ihnen diverse Versicherungen aufdrängen will, die äußerst ungewöhnlich sind. Wenn die Leute das ablehnen passiert zumeist kurz danach etwas zu dem man die Versicherung hätte brauchen können. Als die ersten Menschen sterben und es anfängt im haus seiner neuen Frau zu spuken beginnt Hunt zu zweifeln, ob der Versicherungsagent überhaupt ein Mensch ist oder ein Dämon der übelsten Art.....

Flüssig zu lesen und leicht zu verkonsumieren!

Buchcover nicht verfügbar

Zurück zu „Horrorliteratur“