Schreibwettbewerb - Verlag Torsten Low

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Schreibwettbewerb - Verlag Torsten Low

Beitrag von Azazel »

..das habe ich zufällig entdeckt!

Verlag Thorsten Low

Ausschreibung: Geisterhafte Grotesken

Unter dem Motto „Geisterhafte Grotesken“ sucht Fabienne Siegmund für eine Anthologie düstere, unheilvolle und unheimliche Geschichten rund um die steinernen Wasserspeier, die gerade an Kirchen der Romantik und Gotik ihren Platz an Fassaden fanden, um den Teufel selbst und sein Gefolge mit groteskem Aussehen abzuschrecken. Doch was erlebten sie noch?
Welchen Einfluss nahmen und nehmen sie noch auf die Menschen, auf die sie herab blicken? Und welchen auf Dämonen? Sind sie wirklich immer starr und steinern?

Gesucht werden Texte, in denen die Gargoyles eine Rolle spielen – sei es in handelnder Position oder als für die Hauptfiguren wichtige Nebenrolle.

Die besten eingesandten Geschichten werden mit einer eigens angefertigten Illustration versehen und 2010 in einer Anthologie im Verlag Torsten Low veröffentlicht.

Bedingungen

gesucht werden Fantasy-Kurzgeschichten (keine Lyrik)

jeder Autor darf eine Geschichte einreichen

Sexuell orientierte oder Gewalt verherrlichende Texte sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

der eingesandte Beitrag muss selbst verfasst sein und darf keine Rechte Dritter verletzen.

Die Einsendungen dürfen bisher nicht veröffentlicht worden sein (weder Printmedien noch Online).

der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass sein Beitrag in der Anthologie und eventuell (zu Werbezwecken) auf der Homepage des Verlag Torsten Low . Ansonsten verbleiben alle Rechte beim Autor.

Eingangsbestätigungen werden nicht versandt. Alle Autoren werden nach dem Wettbewerb per Email über Annahme oder Ablehnung benachrichtigt.

Zurück zu „Horrorliteratur“