"Magie für Anfänger", Grundlagen und Erste Hilfe

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Gesperrt
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

"Magie für Anfänger", Grundlagen und Erste Hilfe

Beitrag von Alveradis »

Nochmals einen guten Abend, liebe Foren-Mituser!

Das Gröbste wurde ja schon gesagt: Der Magiebereich wurde unterteilt und "entschlackt", hoffentlich kommt dann mal wieder etwas Leben in die Bude ;)

Zur Funktion des Anfängerbereichs:
Wie schon erwähnt, es soll sich keinesfalls um eine Herabsetzung von Anfängerfragen und Grundlagenthemen handeln, die Unterteilung dient lediglich der besseren Übersicht.
Auch hier gilt: Wenn ihr von einem Thema keine Ahnung habt, enthaltet euch bitte eines Kommentars!

Für häufig gestellte Fragen werden derzeitig FAQs ausgearbietet.
Wenn ihr eine Frage oder ein Problem habt, dann schaut euch bitte die FAQs an, vielleicht ist euer Problem dort schon behandelt.
Lest euch die Ratschläge dort durch und denkt drüber nach, bzw. versucht, sie umzusetzen.
Wenn ihr trotzdem noch fragen habt, steht euch natürlich immer noch frei, zu fragen.


In diesem Sinne:
Viel Freude mit den neuen Bereichen,

eure Alveradis


PS: Ich bräuchte für einige Themen der FAQs noch Hilfe. Einfach per PN melden, ich würde mich freuen!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!

Zurück zu „Magie-Einsteiger“