Magie gegen Krebs?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Fallen Angel
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Magie gegen Krebs?

Beitrag von Fallen Angel »

Hallo liebe Leute...

wieder einmal komme ich mit einem persönlichen Problem, aber hier ist meine letzte Hoffnung. Wenn man mir hier nicht helfen kann, gebe ich auf...

Es geht um Folgendes:
Meine beste Freundin hat Krebs. Leider können ihr die Ärzte nicht helfen, da eine operation für sie tötlich enden würde.
Ich bin (wie ich zu geben muss) leicht starköpig ud will daher nicht einsehen, dass man ihr nicht helfen kann.

Deswegen habe ich mich hier her gewandt...
Ich möchte wissen, ob es möglich ist, auf magischer Basis den Krebs zu besiegen und wenn ja wie.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen lieben Dank.
Fallen Angel
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
MASTER_Darkline
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Magie gegen Krebs?

Beitrag von MASTER_Darkline »

Ich glaube das krebs auf magischer basis nicht grad heilbar aber zumindest zu lindern ist, da es sich um eine art von geschwür handelt und nicht um eine bakerielle oder infektale pathophysiologische Nicht-funktion.

Manifestiere deinen Willen als rettende Hand, zb einen Engel, und hilf deiner Freundin indem du visualisierst das der Engel ihr den Krebs wegnimmt. Dazu genug willen und ein subjektiv gestaltetes Ritual und die Sache ist magisch genug.

Alles Gute
Im Namen von Sinus Cosinus Tangens und den Kongruenzabbildungen

Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Ja,der Glaube,an was auch immer,stirbt zuletzt!Versuch einfach,ha,einfach,Ihren Willen zu unterstützen!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 17. Apr 2012 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Hathor
Religionszugehörigkeit: keine

Beitrag von Hathor »

leider kann ich nicht helfen..

aber ich wünsche euch beiden viel glück
:knuddel:

lg
Hathor
This signature is under construction
nachtmahr

Beitrag von nachtmahr »

Sei für sie da, verbringe so viel Zeit mit ihr wie möglich und lass sie gehen, wenn es so weit ist. Das ist der Lauf des Lebens. Mit Magie und so weiter würdest du wohl viele Momente mit ihr verpassen - und du würdest es später bereuen.
Das wäre mein Rat als Hinterbliebene von 3 lieben Menschen, die an Krebsleiden starben.
Viel Kraft für den Weg, der noch vor dir und deiner Freundin liegt.
Oel tamok tsengit a naril ke kame.

Zurück zu „Fragen zur Magie“