Visions....

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Gast

Visions....

Beitrag von Gast »

Warum nicht mal coole Gothikbilder posten,

Hier mein Vorschlag....

[url=undefined://www.bilder-speicher.de/Taffy804154.grat ... -page.html]Disposable Matrixbrother[/url]

[url=undefined://www.bilder-speicher.de/Nga387138.gratis ... -page.html]Incubus[/url]

[url=undefined://www.bilder-speicher.de/Julissa760203.gr ... -page.html]Religion[/url]

[url=undefined://www.bilder-speicher.de/Adelina533107.gr ... -page.html]Inside a Demon[/url]

[url=undefined://www.bilder-speicher.de/Christy484628.gr ... -page.html]Visions[/url]

[url=undefined://www.bilder-speicher.de/Deeanne115324.gr ... -page.html]The last Temptation[/url]

[url=undefined://www.bilder-speicher.de/Gayronza366631.g ... -page.html]Firestarter[/url]

[url=undefined://www.bilder-speicher.de/Scarlet245733.gr ... -page.html]Shakma[/url]

[url=undefined://www.bilder-speicher.de/Libby460178.grat ... -page.html]Hidden Tree[/url]

[url=undefined://www.bilder-speicher.de/Diane588049.grat ... -page.html]Pandorras Dreams[/url]

[url=undefined://www.bilder-speicher.de/Herre452898.grat ... -page.html]The bad Gizmo[/url]

[url=undefined://www.bilder-speicher.de/Jim749309.gratis ... -page.html]Generation Persephone[/url]

[url=undefined://www.bilder-speicher.de/Gilberte944271.g ... -page.html]The last Flame of Human Behavior[/url]

...Ihr seid dran :har:
tlahuizcalpantecutli

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

wirklich nicht schlecht :) :) :) :) :) :)
aber da fehlen noch angaben über künstler, hintergedanken, auslegung, wirkung auf dich und mythologische hintergründe - klar, pandora und persephone kenn ich, aber wer ist z.B gizmo?
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Kennst du nicht diese kleinen Gremlins?

AP!!! AUFKLÄRUNGSRUNDE!!
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.

Zurück zu „Kunst und Krempel“