Ich bin gläubiger Christ.

Moderator: Tyger

Antworten
Gast

Re: ich bin glaeubiger Christ.

Beitrag von Gast »

Regens Küchl hat geschrieben:
Welch Frommes Glueck muss der 12jaehrige verspuert haben als ihn seine selbstlosen Mitchristen ans Kreuz banden, da tagelang misshandelten und schliesslich elend sterben liessen.
Mit welcher ungeheuren Freude muss er da die Gnade ein Christ sein zu duerfen empfunden haben.
:chaos:
es gibt und hat immer beispiele gegeben, wie man's NICHT machen soll....
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

speziell bei Religionen gibt es da viele:-)) die sind nahezu eine Fundgrube für Intoleranz gepaart mit Idiotie!
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

*gähn*

Warum unterhaltet Ihr Euch überhaupt mit diesem Typen?
Ich versuche auch nicht, meiner Katze newtonsche Mechanik beizubringen. Und wenn das tausendmal der simpelste Teil der Physik ist. Hört doch einfach auf, an so eine Flachpfeife Zeit und Nerven zu verschwenden...

:kotz:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Gast

Beitrag von Gast »

Azazel hat geschrieben:speziell bei Religionen gibt es da viele:-)) die sind nahezu eine Fundgrube für Intoleranz gepaart mit Idiotie!
generalisationen sind immer schlechte argumente.....
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 13. Mai 2012 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
melanie

Beitrag von melanie »

weise worte "Ich"

wen man das so betrachtet dan hast du recht...... :)
Newborn

Beitrag von Newborn »

Im Grunde genommen... Ein Christ in einem Dämonen/Magie Forum ist grundsätzlich ein fehlplatzirter Störfaktor, den man eigentlich löschen müsste. Um meinen Senf mal zu dieser 27 seitigen Diskussion dazuzugeben :chaos:
Tu was du willst, wie du es willst
Clown

Beitrag von Clown »

Wisst ihr. Ich mache mir ja derzeit Gedanken drüber, dass Energievampire so etwas wie die Wurzeln eines Baumes sind...kurz und knapp: Je weiter sich der Baum nach oben streckt und Wasser verdunstet, desto mehr saugen dort unten die Wurzelt...und was machen die Christen??? Strecken ihre Arme in den Himmel so weit es geht und merken gar nicht wie vampirisch dadurch ihre Wurzeln saugen...tja und dann sind natürlich die Anderen dran Schuld. Sie selber wollen ja nur in den Himmel und nach ihnen dann die Sintflut. Viele Christen schauen auf ihren schönen Teller, aber wie das dort hin kam ist denen völlig egal, die Anderen sind ja sowieso selber Schuld. Man muss Sie nur bekehren. Und wenn das nicht klappt schlagen wir in die unsere Pfähle denken Sie sich.

Was bedeutet es wohl, dass Jesus am Kreuz den Boden vollblutete? Ihr sollt auch drauf achten welchen Schaden die ganze Sache hinterlässt. Warum wollen so viele Schäfchen nicht auf die saftige Weide? Es ist nicht narrenhaft sondern einfach nur Rücksichtnahme. Es gibt nunmal kein Leben in dem man nur nach Oben strebt, denn konform blutet man dadurch immer auf den Boden. So leicht ist es nicht Freunde. sonst wären wir alle glückliche Schäfchen im Himmel. So leicht ist es nunmal nicht, sonst bräuchte Jesus uns keinen Verstand einschärfen. Ganz einfach...ähm ich meine. Ganz nichteinfach :cool:

Clown :cool:
Gast

Beitrag von Gast »

Clown hat geschrieben:Energievampire . wie vampirisch dadurch ihre Wurzeln saugen..schlagen wir in die unsere Pfähle denken Sie sich.Jesus am Kreuz den Boden vollblutete? konform blutet man dadurch immer auf den Boden.
du lebst scheinbar in ner ziemlich kranken Fantasiewelt.....
Clown

Beitrag von Clown »

Gast hat geschrieben:
Clown hat geschrieben:Energievampire . wie vampirisch dadurch ihre Wurzeln saugen..schlagen wir in die unsere Pfähle denken Sie sich.Jesus am Kreuz den Boden vollblutete? konform blutet man dadurch immer auf den Boden.
du lebst scheinbar in ner ziemlich kranken Fantasiewelt.....
Und was machen die Christen? Wo ist dein Jesus? Doch auch nur in deiner Fantasie! :P Oh ich vergass...er kam ja vor 2000 Jahren auf die Welt und hat Sie errettet...wo denn??? Was ist seitdem besser geworden? In deiner Fantasie verdammt ist es besser geworden :fu: Oder auch nicht, sonst wärst du nicht hier :let's rock:

PS: editiere meine Texte bitte richtig. Sonst denke ich du versteshst nur was du auch verstehen willst. Wie jedes normale Arsc*lo*h auch. :o
Clown

Beitrag von Clown »

Vorsicht bitte lest diesen Text nicht, wenn ihr noch keine 18 seid oder überzeugter Christ aber...Mich kotzt die Sache so dermassen an!!! :o :kotz: :o :kotz: :o :kotz:

Gestern ist mir ne Nonne über den Weg...mit einem Fahrrad gefahren und daneben stand ein schwarz lackierter Roller. Genau so einen hab ich in meiner Jugend mal geklaut gehabt! :o :kotz: Ich bekam echt ein schlechtes Gwewissen für Dinge die 10 Jahre her sind und eigentlich wirklich nicht scvhlimm. Ich dreh echt durch!
Menschen die Leute getötet oder junge Mädchen zur Zwangsprostitution gezwungen haben, werden von euch Arschgeleckt, weil Sie endlich zu Jesus gefunden haben (selbst in einem Buch gelesen) und kleinen Fischen wie mir wollt ihr den Garaus machen.

Dann werde ich als krank beschimpft und was sehe ich in der Nachbarschaft. Christen die an einem reich bedecktem Tisch sitzen und ein afroamerikanisches Kind wird vom Tisch verwiesen, weil unsere Christen ja gerade zu unserem netten Herren Jesus beten! :kotz: Nochmal so ne Kotznummer! :kotz:

Was zum Geier seid ihr überhaupt für Wesen?

So. Und jetzt tut´s mir echt leid euch mit so etwas vollgemüllt zu haben. Aber ich konnte nicht mehr anders :leier:
Gast

Beitrag von Gast »

Clown hat geschrieben:Vorsicht bitte lest diesen Text nicht, wenn ihr noch keine 18 seid oder überzeugter Christ aber...Mich kotzt die Sache so dermassen an!!! :o :kotz: :o :kotz: :o :kotz:

Gestern ist mir ne Nonne über den Weg...mit einem Fahrrad gefahren und daneben stand ein schwarz lackierter Roller. Genau so einen hab ich in meiner Jugend mal geklaut gehabt! :o :kotz: Ich bekam echt ein schlechtes Gwewissen für Dinge die 10 Jahre her sind und eigentlich wirklich nicht scvhlimm. Ich dreh echt durch!
Menschen die Leute getötet oder junge Mädchen zur Zwangsprostitution gezwungen haben, werden von euch Arschgeleckt, weil Sie endlich zu Jesus gefunden haben (selbst in einem Buch gelesen) und kleinen Fischen wie mir wollt ihr den Garaus machen.

Dann werde ich als krank beschimpft und was sehe ich in der Nachbarschaft. Christen die an einem reich bedecktem Tisch sitzen und ein afroamerikanisches Kind wird vom Tisch verwiesen, weil unsere Christen ja gerade zu unserem netten Herren Jesus beten! :kotz: Nochmal so ne Kotznummer! :kotz:

Was zum Geier seid ihr überhaupt für Wesen?

So. Und jetzt tut´s mir echt leid euch mit so etwas vollgemüllt zu haben. Aber ich konnte nicht mehr anders :leier:
was wuerdest du denken, wenn ich diesen text an dich schreiben wuerde ?
Clown

Beitrag von Clown »

Gast hat geschrieben: was wuerdest du denken, wenn ich diesen text an dich schreiben wuerde ?
Ich würde vermutlich schreiben "Sind doch nicht alle so". Und ich würde mich fragen was ich hier eigentlich noch mache, wo doch eigentlich alle anfangs geschrieben haben, dass Sie das Christentum respektieren können (unter menschlichen Bedingungen). Und ich würde mich fragen weshalb ich wegen jeder Kleinigkeit die das Christentum auch nur ein klein wenig in schlechtes Licht rückt so nen Aufstand mache...ich würde mich fragen "Warum bin ich so ein Christenextremist?" und ich würde mich fragen warum ich überhaupt schon in den Himmel will wo ich meine Aufgabe auf Erden doch noch gar nicht erledigt habe. Ich würde mich fragen warum ich meine Aufgabe zur Aufgabe der Anderen machen möchte. Ich würde mich fragen warum ich das Christentum und nicht Jesus vertrete. Ich würde mich fragen, warum ich wegen jeder Kleinigkeit auf die Tränendrüse drücke, wo es viel grössere Aufgaben zu bewältigen gibt...aber in erster Linie würde ich mich fragen, warum ich das Spielchen hier so weit hab kommen lassen und so weit ausgekitzelt habe, dass solche Antworten irgendwann ja kommen mussten. Ich würde mich fragen ob ich eine Memme bin, die den ganzen Tag nur flennen möchte und warum ich das möchte. Ich würde mich umschauen und mich fragen ob es überhaupt meine Meinung ist, die ich vertrete. Ich würde mich umschauen und fragen...und weiter fragen...bis ich endlich zu mir selber gefunden habe und Andere Andere sein lasse, ohne jede Kleinigkeit an ihnen ändern zu wollen.
Regens Küchl

Beitrag von Regens Küchl »

Clown hat geschrieben: Gestern ist mir ne Nonne über den Weg...mit einem Fahrrad gefahren und daneben stand ein schwarz lackierter Roller. Genau so einen hab ich in meiner Jugend mal geklaut gehabt! :o :kotz: Ich bekam echt ein schlechtes Gwewissen für Dinge die 10 Jahre her sind und eigentlich wirklich nicht scvhlimm. Ich dreh echt durch!
Folgendes ist an deinem Text absolut nicht zu verstehen:
Was hat nun die Nonne Gestern mit dem schwarzlackierten Roller der da stand zu tun :???:

Hat dir in deiner Jugend vor 10 Jahren eine andere Nonne geholfen einen schwarzlackierten Roller zu klauen :au: :???: :au:

Wars am Ende dieselbe Nonne und hat dir Gestern das Höllenfeuer angedroht wenn du diesen zweiten Roller jetzt auch noch mitgehen lässt :har: :???: :har:

Oder wollte sie ihn diesmal selber klauen, damit irgedeinein ihr bekannter Christlicher Kinderseelsorger, der wegen Pädophilie ins Gefängnis soll, auf ebendiesem schwarzlackierten roller eiligst ins Ausland fliehen kann :kotz: :???: :kotz:

Fragen über Fragen :lala: :???: :peace:
Clown

Beitrag von Clown »

Regens Küchl hat geschrieben:
Clown hat geschrieben: Gestern ist mir ne Nonne über den Weg...mit einem Fahrrad gefahren und daneben stand ein schwarz lackierter Roller. Genau so einen hab ich in meiner Jugend mal geklaut gehabt! :o :kotz: Ich bekam echt ein schlechtes Gwewissen für Dinge die 10 Jahre her sind und eigentlich wirklich nicht scvhlimm. Ich dreh echt durch!
Folgendes ist an deinem Text absolut nicht zu verstehen:
Was hat nun die Nonne Gestern mit dem schwarzlackierten Roller der da stand zu tun :???:

Hat dir in deiner Jugend vor 10 Jahren eine andere Nonne geholfen einen schwarzlackierten Roller zu klauen :au: :???: :au:

Wars am Ende dieselbe Nonne und hat dir Gestern das Höllenfeuer angedroht wenn du diesen zweiten Roller jetzt auch noch mitgehen lässt :har: :???: :har:

Oder wollte sie ihn diesmal selber klauen, damit irgedeinein ihr bekannter Christlicher Kinderseelsorger, der wegen Pädophilie ins Gefängnis soll, auf ebendiesem schwarzlackierten roller eiligst ins Ausland fliehen kann :kotz: :???: :kotz:

Fragen über Fragen :lala: :???: :peace:
Dieses kleine Zeichen des Schicksals hat in mir einfach den Kragen zum Platzen gebracht was die ganze Geschichte betrifft. Du siehst. War ganz einfach zu beantworten.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Man,bin ich froh,ohne irgendwelche Beeinflussung des Klerus aufgewachsen zu sein!Jetzt versteh ich auch,warum Ihr Euch immer mit denen zankt.Ihr braucht einfach das Feindbild"Christ"So ein Quatsch!Wenn ich `ne Nonne sehe....passiert gar nichts!Ausser vielleicht,die Frage:"Wenn die ein Fahrad hat,hat dieses dann einen Sattel?"
Also "Gast":Überzeugt kriegst Du hier niemand,sieh es doch ein.Also lass uns über etwas anderes streiten.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Lucius
Religionszugehörigkeit: LaVey Satanismus

Beitrag von Lucius »

Und das jetzt nach 666 Beiträgen... :leier:
Dies ist der Morgen da nach...
Und meine Seele liegt Brach...
Dies ist der Morgen da nach,
ein neuer Tag beginnt und meine Zeit verrinnt...
(Lacrimosa)
Clown

Beitrag von Clown »

666 Beiträge und der Herr gab mir ein Zeichen.
@Gast vor allem deine Aufmerksamkeit ist gefragt...der Herr sprach im Traum (nein kein Trauma) zu mir und er sagte:
Die Pest werde ich auf euch loslassen! :o Wolltest du dich nie ändern und anderen Menschen deinen Willen aufzwingen so wirst du an ihr zu Grunde gehen, denn für dich gibt es keine Fortsetzung. :fu:
Konntest du andere Menschen und Meinungen an dich heranlassen, hast hinterfragt und über dich selbst gelacht, dann wird dich die PEst verschonen. Denn dann wurdest du durch mich geimpft... :P HAHAHAHA! :cool: :lol:

Clown :|
Clown

Beitrag von Clown »

BOA!!! Jetzt weiss ich auch wieso die Gothics so schlaue Bubiles sind! :( :sough: :let's rock:
Immerhin war die Pest während und vor der Gothiczeit und das Hinterfragen hat vielleicht so einige das Leben gerettet.
Der heilige Adernlass war vielleicht doch nicht immer die rettende Massnahme und viele Christen vollziehen heutzutage ja auch so etwas wie ein Adernlass auf geistiger Ebene weil anders dürfen Sie´s ja nicht *oooh*...schon irgendwie bedenklich.

Clown :|
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Naja,bei Dir haben sie sich wohl Deine Interpunktion einverleibt!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Regens Küchl

Kennt ihr schon die Christlichen Websites von Heinrich Hukte und Reinhard Pfarrpfeiffer? :au:
http://hukteanschnur.npage.de/verleumdu ... 04242.html
http://www.geocities.com/reinhard_pfarr ... seite.html

Leseprobe aus der Website zum Thema Pro Videoüberwachung >
Aktion "Pro Videoüberwachung"
Auszug aus Dr. Reinhard Pfarrpfeifers Vortrag "Mann oder Frau? Klärung der Schuldfrage beim Auftreten von 'Sex' " beim Weltredlichkeitskongreß 2000

Lieber Leser,

mit Sicherheit haben Sie in den Medien die Diskussionen über das Für und Wider einer Videoüberwachung verfolgt. Als Experte ist es meine Pflicht, mir zu derartigen Themen meine Gedanken zu machen und auch eine Meinung zu bilden. Auch ich bin selbstverständlich für eine Videoüberwachung.

In jüngster Zeit häufen sich die Anzeichen dafür, daß immer mehr Menschen "Sex" haben, ohne dafür einen triftigen Grund vorlegen zu können. Das geht so weit, daß sogar schon Ehepaare "Sex" machen, ohne Kinder erzeugen zu wollen. Häufig werden dafür auch sogenannte "Verhütungsmittel" benützt. Ich sage: Schluß damit! Die Videoüberwachung kann uns helfen, gegen derart verbrecherische Machenschaften vorzugehen.

Mein Vorschlag: Alle Ehepaare einer Stadt werden zentral registriert und verpflichtet, eine 24-stündige Videoüberwachung ihres Schlafzimmers zu ermöglichen. Unabhängige Kontrollpersonen würden dann überprüfen, ob die Paare auch züchtig und keusch waren. Ich würde mich für einen geringen Obulus als eine solche Kontrollperson zur Verfügung stellen.

Die Vorgehensweise bei festgestelltem Beischlaf des Paares wäre folgende: Lag kein schriftlicher Antrag für die Erzeugung eines Kindes vor oder wurden gar "Verhütungsmittel" benützt, so wird dem Paar eine Strafe in einer Höhe von 1000 - 20000 Euro aufgedrückt. Das so eingenommene Geld würde zum Kauf weiterer Überwachungsanlagen, Energiesparlampen und prämienweise für die Bezahlung der Kontrollpersonen verwendet werden können.

Stimmen Sie bei den Bundestagswahlen für die Redlichkeit - denn wir haben die richtigen Ziele!
:lala:
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ach du Scheisse!Wie ist wohl das Wetter auf dem Heimatplaneten des netten Herren?
Freundschaft!
Gast

Beitrag von Gast »

Regens Küchl hat geschrieben:Kennt ihr schon die Christlichen Websites von Heinrich Hukte und Reinhard Pfarrpfeiffer? :au:
http://hukteanschnur.npage.de/verleumdu ... 04242.html
http://www.geocities.com/reinhard_pfarr ... seite.html

Leseprobe aus der Website zum Thema Pro Videoüberwachung >
Aktion "Pro Videoüberwachung"
Auszug aus Dr. Reinhard Pfarrpfeifers Vortrag "Mann oder Frau? Klärung der Schuldfrage beim Auftreten von 'Sex' " beim Weltredlichkeitskongreß 2000

Lieber Leser,

mit Sicherheit haben Sie in den Medien die Diskussionen über das Für und Wider einer Videoüberwachung verfolgt. Als Experte ist es meine Pflicht, mir zu derartigen Themen meine Gedanken zu machen und auch eine Meinung zu bilden. Auch ich bin selbstverständlich für eine Videoüberwachung.

In jüngster Zeit häufen sich die Anzeichen dafür, daß immer mehr Menschen "Sex" haben, ohne dafür einen triftigen Grund vorlegen zu können. Das geht so weit, daß sogar schon Ehepaare "Sex" machen, ohne Kinder erzeugen zu wollen. Häufig werden dafür auch sogenannte "Verhütungsmittel" benützt. Ich sage: Schluß damit! Die Videoüberwachung kann uns helfen, gegen derart verbrecherische Machenschaften vorzugehen.

Mein Vorschlag: Alle Ehepaare einer Stadt werden zentral registriert und verpflichtet, eine 24-stündige Videoüberwachung ihres Schlafzimmers zu ermöglichen. Unabhängige Kontrollpersonen würden dann überprüfen, ob die Paare auch züchtig und keusch waren. Ich würde mich für einen geringen Obulus als eine solche Kontrollperson zur Verfügung stellen.

Die Vorgehensweise bei festgestelltem Beischlaf des Paares wäre folgende: Lag kein schriftlicher Antrag für die Erzeugung eines Kindes vor oder wurden gar "Verhütungsmittel" benützt, so wird dem Paar eine Strafe in einer Höhe von 1000 - 20000 Euro aufgedrückt. Das so eingenommene Geld würde zum Kauf weiterer Überwachungsanlagen, Energiesparlampen und prämienweise für die Bezahlung der Kontrollpersonen verwendet werden können.

Stimmen Sie bei den Bundestagswahlen für die Redlichkeit - denn wir haben die richtigen Ziele!
:lala:
Herr Regenskuechl !!

dass sie in der Lage waeren, so eine grotesken , verleumderischen Lug zu posten, traute ich Ihnen nicht zu !! Wo, sagen sie mir bitte, bekennt sich der keusche Herr Pfarrpfeifer zum Christentum, und motiviert seine Videoueberwachung mit christlichen Werten ?
Regens Küchl

Ich meinte halt > NOMEN EST OMEN
Wenn jemand Pfarrpfeiffer heisst vermute Ich einen Christen und auch die gesteckten Ziele und Themen entsprechen am ehesten den Anliegen engagierter Christen.

Der Herr sucht ausserdem eine Gemahlin :shock:

Du könntest ihm doch deine Brasilianerin verschachern :knuddel:
Liebe Besucher(innen),

auch ein Mann wie ich wünscht sich manchmal die Wärme und Zuneigung, wie nur eine Frau sie ihm geben kann. Bisher lief mir die Richtige nie über den Weg. So war ich zeitlebens allein, hatte natürlich nie eine Bindung oder sonst eine unzüchtige Beziehung mit einer Frau. Sie wissen - für einen guten Menschen wie mich kommt nur eine Hochzeit in Frage!

Sollten Sie weiblich sein und Interesse an einer ehelichen Beziehung mit einem warmherzigen, ideenreichen, toleranten, flexiblen und freundlichen Mann wie mir haben, so haben Sie keine Angst und schreiben Sie mir einen elektrischen Brief.

Folgende Kriterien sollte meine Traumfrau einhalten:

Alter 50-60
Größe 1,60-1,65 m, so wie Fr. Engler
Augenfarbe graugrün, so wie meine Mama
Gewicht 63-67 kg
Beruf Studentin, Auszubildende... - keinesfalls Sekretärin o.ä.
Freizeitinteressen Bekehrung
Katzen
Musik hören (Schlager)
Besonderheiten
so wie ich sollte diese Dame niemals unkeusch gewesen sein
sie muß akzeptieren, daß mein Wort Gesetz ist, denn ich bin der Mann
der Spruch "Frauen gehören nicht ins Internetz, sondern hinter den Herd" sollte ihre Lebensphilosophie wiederspiegeln
daß Sie eine Nichtraucherin sind, versteht sich von selbst, auch, daß Sie noch nie einen Tropfen Alkohol angerührt haben
Zum Thema "Unkeuschheit" "Sex" ist eine rein praktische Sache zur Zeugung von Kindern, Lust dabei zu empfinden, ist unnatürlich!
Tagesablauf,
wie ich ihn mir vorstelle eine redliche Frau muß sich meinem Tagesablauf anpassen:
6.00 Uhr: aufstehen, Katzen auf dem Hinterhof füttern und ihnen viel Zuneigung zukommen lassen, währenddessen macht mir die Frau ein leckeres Frühstück
8.00 Uhr: Frühstück
9.00 Uhr: ich gehe los, um die Einkäufe zu machen, die Frau sollte dann das Essen kochen
12.00 Uhr: Mittagessen
12.30 Uhr: ich mache Mittagsschlaf, meine Frau währenddessen den Abwasch
13.00 Uhr: ich lese Zeitung, währenddessen kann die Wohnung etwas auf Trab gebracht werden
15.00 Uhr: eine redliche Sendung auf Pro 7 ansehen, die Frau darf auch eine Pause machen
16.00 Uhr: auch weiterhin Sendung auf Pro 7 anschauen, die Frau macht mit der Hausarbeit weiter
18.00 Uhr: Abendessen, währenddessen die Gerichtssendung auf Sat 1 gucken und raten, wie die redliche Richterin entscheiden wird
19.00 Uhr: gemeinsames Lesen
21.00 Uhr: Schlafen gehen
Sie sehen, liebe Dame, bei mir wird es Ihnen gut gehen. Und noch etwas: keine Berührungen vor der Hochzeit. Also melden Sie sich bitte.
http://www.geocities.com/reinhard_pfarr ... /frau.html
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ich ist schon klar, dass des eine Verarsche ist?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)