Wolfgang Hohlbein

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 32
Registriert: 15. Mai 2009 21:41
Wohnort: Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

Re: Wolfgang Hohlbein

Beitrag von Sara »

Meine Lieblingsbücher von ihm sind bis jetzt die Trlogie DER MAGIER und KRIEG DER ENGEL (Ich liebe dieses Buch)

UNHEIL steht bei mir im Regal und will auch noch gelesen werden... :vamp:
Wie kannst Du wahrhaftig sein, wenn die Zweifel Dich zerfleischen? Und wie hören und verstehn, wenn ewig die Dämonen kreischen? ~ASP
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Hohlbein

Beitrag von Azazel »

Unheil ist schwach und gehört so ziemlich zum schlechtesten was es an Vampirliteratur gibt!
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 32
Registriert: 15. Mai 2009 21:41
Wohnort: Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

Re: Wolfgang Hohlbein

Beitrag von Sara »

Ich habe UNHEIL jetzt durchgelesen und muss sagen, dass ich es auch nicht besonders gut fand. Zwar war die erste Hälfte noch wirklich spannend, hatte aber nicht unbedingt viel mit Vampiren zu tun und zum Schluss hin wurde es immer undurchsichtiger und vor allem sinnloser. Man kann es mal gelesen haben, aber das reicht dann aber auch. Das Buch wandert aufs Regal der Bücher, die ich demnächst weitergebe *lach*
Wie kannst Du wahrhaftig sein, wenn die Zweifel Dich zerfleischen? Und wie hören und verstehn, wenn ewig die Dämonen kreischen? ~ASP
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Hohlbein

Beitrag von Azazel »

sag ich doch:-))
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wolfgang Hohlbein

Beitrag von gabor »

Also Hohlbein.........aus Langeweile mal angefangen zu lesen,und es ganz schnell wieder gelassen!Das eignet sich nicht mal zum Einschlafen,weil mann sich dann bloss darüber aufregt,für so etwas Geld ausgegeben zu haben.Ganz schlechter Stil....meine Meinung!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?