Blutkreuz
Moderator: cool_orb
-
Tag zusammen ich habe mal ne frage:
un zwa wie kann man sich ein blutkreuz erschaffen??? weil ich habe mal vor kurzem von einer freundin erfahren sas man mit einem blutkreuz seine magische sphere versterken kann nur weis weder sie noch ich wie man sich ein blutkreuz schaffen kann... ich hoffe mir kann jemand helfen grus semi
un zwa wie kann man sich ein blutkreuz erschaffen??? weil ich habe mal vor kurzem von einer freundin erfahren sas man mit einem blutkreuz seine magische sphere versterken kann nur weis weder sie noch ich wie man sich ein blutkreuz schaffen kann... ich hoffe mir kann jemand helfen grus semi
-
- Religionszugehörigkeit: Atheismus
- Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende
Re: Blutkreuz
1.) WAS ist ein Blutkreuz?
2.) Wenn du fest daran glaubst verstärkt so ziemlich alles deine kräfte
3.) meinst du nicht vielleicht ein Krytophix ?
4.) Aus dem Satanistischen Kult ?
Master D.
2.) Wenn du fest daran glaubst verstärkt so ziemlich alles deine kräfte
3.) meinst du nicht vielleicht ein Krytophix ?
4.) Aus dem Satanistischen Kult ?
Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "
Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
- evoi
- Moderator
argh.. die Rechtschreibung lässt einem ja gleich das Blut in den Adern gefrieren

Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Mir ist auch schon ganz kalt!!!!
Geht ganz einfach,die Sache mit dem Blutkreuz!
Besorg Dir Blut,und etwas Pergament!Male mit dem Blut ein Kreuz,lass es trocknen,und wiederhole den Vorgang 13x......fertig!Aber was willst Du mit Gegenständen,die dem Tierkörperbeseitigungsgesetz konträr laufen?
Freundschaft!
Geht ganz einfach,die Sache mit dem Blutkreuz!
Besorg Dir Blut,und etwas Pergament!Male mit dem Blut ein Kreuz,lass es trocknen,und wiederhole den Vorgang 13x......fertig!Aber was willst Du mit Gegenständen,die dem Tierkörperbeseitigungsgesetz konträr laufen?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Tyger
- Moderator
Meinst Du das "Blut der Isis", wie hier beschrieben?
http://de.wikipedia.org/wiki/Isisknoten
Falls ja, gibts das entweder fertig zu kaufen oder Du machst es Dir aus (mehr oder weniger beliebigem) Material selbst. Für die Amulettweihe gibt es diverse Möglichkeiten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Isisknoten
Falls ja, gibts das entweder fertig zu kaufen oder Du machst es Dir aus (mehr oder weniger beliebigem) Material selbst. Für die Amulettweihe gibt es diverse Möglichkeiten.
- gabor
- Moderator
Gekaufte magische Gegenstände....mit Urkunde,und Funktionsgarantie......Ja,würde ich auch zu raten!
Freundschaft!

Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Rall Schorrdas
Bei der Rechtschreibung auf jedem Fall.
Wahrscheinlich ist das mal wieder so eine 14jährige, die ganz doll böse wird, wenn sie erst mal groß ist...
Rall
Wahrscheinlich ist das mal wieder so eine 14jährige, die ganz doll böse wird, wenn sie erst mal groß ist...

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
-
Als erstens wollte ich mich mal für meine Rechtschreibfehler ensdchuldigen. Zweitens binn ich keine "14jährige" sondern ein 19jähriger...
Und drittens wollte ich mich noch für euere antworten bedanken

Und drittens wollte ich mich noch für euere antworten bedanken

Hier sind wohl ein paar leute durch gewisse Narren etwas vorbeeinflusst.
Aber was ein Blutkreuz ist würde mich auch interessieren.
Aber was ein Blutkreuz ist würde mich auch interessieren.
- Lucius
- Religionszugehörigkeit: LaVey Satanismus
Sehenswürdigkeiten [Bearbeiten]
Datei:Auge Gottes, Breite Heide 01 09.jpg
Bildstock Auge Gottes(teil)restaurierter Umlaufstollen
Koppelkreuz
Clouthe Kreuz (Ehrendenkmal zur Erinnerung an die Familie Clouthe)
Virneberger Kreuz
Bergwergskreuz
Blutkreuz
seltene Mineralien und Gesteine des ehemaligen Bergwerkes
Auge Gottes (50° 37′ 17″ N, 7° 15′ 39″ O50.6213257.2607944444445Koordinaten: 50° 37′ 17″ N, 7° 15′ 39″ O)
V1 Startrampen (Ruine in der Richtung von Bruchhausen 50° 37′ 7″ N, 7° 15′ 37″Koordinaten: 50° 37′ 7″ N, 7° 15′ 37″ O)
Laut wikipedia (ja ich weiß gleich kommt wieder so was wie WAS WIKIPEDIA?") steht das das Blutkreuz eine Sehenwürdigkeit auf der "Breiten Heide" ist ....
Datei:Auge Gottes, Breite Heide 01 09.jpg
Bildstock Auge Gottes(teil)restaurierter Umlaufstollen
Koppelkreuz
Clouthe Kreuz (Ehrendenkmal zur Erinnerung an die Familie Clouthe)
Virneberger Kreuz
Bergwergskreuz
Blutkreuz
seltene Mineralien und Gesteine des ehemaligen Bergwerkes
Auge Gottes (50° 37′ 17″ N, 7° 15′ 39″ O50.6213257.2607944444445Koordinaten: 50° 37′ 17″ N, 7° 15′ 39″ O)
V1 Startrampen (Ruine in der Richtung von Bruchhausen 50° 37′ 7″ N, 7° 15′ 37″Koordinaten: 50° 37′ 7″ N, 7° 15′ 37″ O)
Laut wikipedia (ja ich weiß gleich kommt wieder so was wie WAS WIKIPEDIA?") steht das das Blutkreuz eine Sehenwürdigkeit auf der "Breiten Heide" ist ....
Dies ist der Morgen da nach...
Und meine Seele liegt Brach...
Dies ist der Morgen da nach,
ein neuer Tag beginnt und meine Zeit verrinnt...
(Lacrimosa)
Und meine Seele liegt Brach...
Dies ist der Morgen da nach,
ein neuer Tag beginnt und meine Zeit verrinnt...
(Lacrimosa)
- gabor
- Moderator
Dann wird es sicher schwer zu transportieren sein......!
Ich denk mal der Name geht auf irgendeine örtliche Sage zurück!
Ich fahre morgen auch gleich zu OBI,und bestelle Material für eine Teufelsmauer!
Freundschaft!
Ich denk mal der Name geht auf irgendeine örtliche Sage zurück!
Ich fahre morgen auch gleich zu OBI,und bestelle Material für eine Teufelsmauer!

Freundschaft!
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.