24.12.2012

Moderator: Tyger

Antworten
Devilhunter999
Religionszugehörigkeit: Satanist

Re: 24.12.2012

Beitrag von Devilhunter999 »

Alveradis hat geschrieben:Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft wir das zu hören bekommen...
Das ist keine Rechtfertigung mein Lieber, dann lies dir, was du schreibst eben ein - zweimal mehr durch. Und zumindest Groß- und Kleinschreibung ist ja, soweit ich weiß, kein Teil von Rechtschreibschwächen.

Mal nebenbei: Eine/r unserer Moderatoren/innen hat Legasthenie. Mal schauen, ob du erkennst, wer.
Nicht? Verstehst du, was ich dir damit sagen will?

ich wollte nur darauf hinweißen, da sonst kommentare kommen wie z.B. rechtschreibung hat auch was mit disziplin zu tun... bla bla bla... ich hatte diese diskusion schon in anderen Foren also lassen wir das lieber.... ich gebe dazu keine kommentare mehr zurück...

zudem habe ich mir mal die mühe gemacht und habe im Internet nach dämonenbeschwörungen gesucht, ich habe binnen 3 Std über 20 mal gelesen wie man Dämonen beschwört und das so ausführlich wie es nur geht.......... das ist erschreckent..
Raviels_BlackRose

Beitrag von Raviels_BlackRose »

Nochmal zurück zum Thema,bitte.
Habe zwar schon von dem Kalender der Maya und auch von besagtem Termin gehört,aber wirklich damit auskennen tue ich mich leider nicht. :au:
Meine Frage wäre jetzt: Wenn schon eine "alles beeinflussende Veränderung",oder wie auch immer man es beschreiben will,warum dan an eben diesem Datum? Warum überhaupt an einem bestimmten Datum?
Ich meine,wenn irgendwann mal etwas passieren sollte,dann bestimmt nicht an einem Termin,den man errechnen kann... :|
Hm,gut. Möglicherweise wussten die Maya etwas,was uns in der heutigen Zeit einfach verborgen bleibt. Ich erinnere an dieser Stelle nur mal an die alten Ägypter: Ist es nicht für viele Menschen noch heute ein Rätsel,wie damals so genau geplante und strukturierte Bauten,wie zB die Pyramiden entstehen konnten? Vielleicht sehen wir es einfach zu...rational,oder wie auch immer...

Nun gut,ich habe das Gefühl,den Ausgangspunkt meines Beitrags irgendwie aus den Augen verloren zu haben.
Freue mich jedenfalls auf..."Antworten" und/oder Kommentare von Euch.
Sollte mein Beitrag teilweise eine verwirrende,oder gar fehelende Struktur haben,entschuldige ich mich schonmal im Vorraus. Meine Gedanken sind momentan alles andere als geordnet,das spiegelt sich meist in solchen schriftlichen Dingen wieder. :au:

Gruß,Rose
melanie

Beitrag von melanie »

@ravieles_BlackRose: ich glaube ehr nicht das sie einen "termin"festgelegt haben , sondern es einfach zufall ist das das an diesem tag geschehen wird.
Auserdem habe ich gehört das die ägypter schon unseren sonnensystem kannten , nur das es bei ihnen noch einen planeten gab ,den wir nicht kennen. Das haben archiologen anhand von hyrogliphen herausgefunden oder zumindesten eine teorie aufgestellt.
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Der Untergang der ersten Hochkultur

Schaut euch das Video komplett an, dann werdet ihr auch verstehen warum sie solche meisterlichen Bauwerke bauen haben können und WARUM gerade das Datum die neue Ära einleitet!

lg LOrD
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Muss man den alles mystifizieren?Die haben die Dinger mit Blut hingeklotzt!Das geht!Kommando "singende Pferde"...sagt vielleicht den Älteren etwas.Buchenwald...nur als Tipp!Warum begreift die Masse eigentlich nicht,dass es bei solchen Themen ums Verdienen geht?Vorträge,Bücher,Publikationen....So ein Quatsch!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Devilhunter999

ich denke falls was an diesen Datum passiert dann was, das die welt verändert( Grobes Beispiel World Trade Center).

ich glaube an die mayas und ihre voraussagen.

Schwarze Grüße Devilhunter
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

@devil
Es wirkt irgendwie lächerlich, wenn du dich auf der einen Seite als großen Magier und Problemlöser darstellst, auf der anderen Seite aber nicht mal die Verantwortung für deine Rechtschreibung übernimmst.
Wenn einer deiner großen Zauber schiefgeht, hast du dann eine Ritualschwäche?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

:lol: vielleicht bekommt er jetzt eine Antwortschwäche ;)
Devilhunter999

Vamp hat geschrieben:@devil
Es wirkt irgendwie lächerlich, wenn du dich auf der einen Seite als großen Magier und Problemlöser darstellst, auf der anderen Seite aber nicht mal die Verantwortung für deine Rechtschreibung übernimmst.
Wenn einer deiner großen Zauber schiefgeht, hast du dann eine Ritualschwäche?

Es gibt keine Großen Magier, es gibt nur Magier und ich arbeite an meiner Rechtschreibung da ich jetzt schon in ziemlich vielen Foren angemeldet bin........

keine Grüße Devilhunter :lala:
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Sei doch nicht gleich sauer!Vor 10 Jahren hab ich das letzte mal am Rechner gesessen,und so langsam geht es auch wieder....UND,ich habe einen ganz grossen Zauber entdeckt!!!Ich mess das mal aus...Moment...Bildschirmbreite=30cm/Höhe=22cm...Koordinaten:B 18/H18...das könnte helfen!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Devilhunter999

gabor hat geschrieben:Sei doch nicht gleich sauer!Vor 10 Jahren hab ich das letzte mal am Rechner gesessen,und so langsam geht es auch wieder....UND,ich habe einen ganz grossen Zauber entdeckt!!!Ich mess das mal aus...Moment...Bildschirmbreite=30cm/Höhe=22cm...Koordinaten:B 18/H18...das könnte helfen!Freundschaft!

XD......... naja egal........ ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich zu diesen tread noch schreiben soll.

es gibt zu viele gerüchte darüber, da kann man nicht spezieles sagen......
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Was?Jetzt hast Du auch noch den Bezug verloren...Was denn für Gerüchte?Nachher erzählt noch jemand,es gäbe hier Trolle!Druschba!