Eigenlob

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Clown

Eigenlob

Beitrag von Clown »

Hi.
Basierend auf ICH´s Thema "Selbstkritik" ist mir aufgefallen, daß der Eigenlob ja nur einen Sprung entfernt davon ist und wollte dieses Thema natürlich nicht im verkaltem Keller untergehen lassen.
Also. Was gefällt euch an euch am Meisten!? :)

ICH zum Beispiel: Ich habe eine große Ausdauer bin immer für Spass und Partys zu haben und guten Freunden ein verlässlicher Mensch aber Feinden ein Dorn im Auge.
Ich bin sportlich und freundlich und helfe Menschen gerne aus dem Mist. Ich mache keinen großen Blödsinn kann aber schweigen sollte doch einmal etwas geschehen, was sich nicht vermeiden liess.
Mit mir kann man Spässe machen und meinem Optimismus kann nicht mal die Sonne eine Grenze setzen. Ich vertrage Kritik und lass mich gerne belehren vorrausgesetzt die Belehrung will man mir nicht mit einer Sklavenpeitsche in´s Fleisch verewigen, dann kommt nämlich meine andere positive Seite an´s Licht, denn ich kann mich gut zur Wehr setzen sollte es auch mehr als nur einen geben :fu: . Hehe :cool:

Clown :leier:
Ambra

Re: Eigenlob

Beitrag von Ambra »

Irgendwie wusste ich das dass kommt :|
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

:lol: Tja ich bin intelligent, weise, gutaussehend, charakterstark...laber, sülz ....
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Azazel hat geschrieben::lol: Tja ich bin intelligent, weise, gutaussehend, charakterstark...laber, sülz ....
Huldigt dem Chefchen :lol:
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Ich bin unschlagbar im Holzspalten,und hab einen sehr guten Metabolismus.Druschba!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 12. Mai 2012 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
MASTER_Darkline
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Beitrag von MASTER_Darkline »

Ich könnte jetzt alle positiven Eigenschaften aufzählen, spare mir das aber weil ja eh jeder weiss das ich Gut bin...... :lol:

Wenn ich aber meine Schlechten Eigenschaften aufzählen sollte fällt mir zum Sinus einfach nix mehr ein.

Heil den Kongruenzsätzen
Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Ich dachte, Du wärest wenigstens ganz böse! ;)
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?