Deutsch

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
ALfons Hetler

Beitrag von ALfons Hetler »

Gelöscht
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Verzieh dich, Calvus.
Benutzeravatar
Saiigal
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 8. Nov 2007 22:13
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Be true to yourself
Kontaktdaten:

Beitrag von Saiigal »

@ ALfons Hetler: darûkûrz snaga :au:
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

schon wieder son arschgeficktes arisches Kindchen euch ist echt nicht mehr zu helfen.... :lol:
Benutzeravatar
Sammael
Beiträge: 450
Registriert: 21. Mai 2007 17:48
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammael »

Vamp hat geschrieben:Subway fällt unter mittelalterlichen Folkrock.
Allerdings werden sie von Onlinemusikanbietern oft auch in der Kategorie Metal angeboten.
Ursprünglich ja, aber ich find, sie haben sich doch sehr von diesem Bereich entfernt. (siehe Album Engelskrieger). Wies auf dem neuen Album aussieht weiß ich allerdings noch nicht so genau.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

nochne nette Deutsch eKombo, aber ich glaube die gibts heut nicht mehr....: RINDERWAHNSINN
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 650
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Re: Deutsch

Beitrag von Mystery »

*Mal wieder herauskram*

Frei.wild (wobei da ein Bandmitglied politisch etwas daneben gehauen hat, und die Band somit mit Skepsis betrachtet wird, aber sie machen gut Musik)

Berserker

KÄRBHOLZ
Asoluter Hammer die Band für alle, die Böhse Onkelz mögen. In zwei Wochen gibts wieder Heimspiel in Ruppichterroth, bin natürlich dabei. Der Link zur Kärbholz-Fangemeinschaft Bonn mit sämtlichen Konzerten in NRW gibts hier:
http://www.kaerbholz-fangemeinschaft-bonn.de/
Da gibt auch Links zu offiziellen Kärbholzseite.
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Benutzeravatar
nachtmahr
Beiträge: 210
Registriert: 30. Aug 2008 21:10
Wohnort: ALT VIL DØ OG FORGÅ.
Kontaktdaten:

Re: Deutsch

Beitrag von nachtmahr »

Folgende Bands kann ich auch noch wärmstens empfehlen:

Nocte Obducta
Agrypnie
Dinner Auf Uranos
Geïst
Bombensturm
Gernotshagen
Eisblut

LG.
Oel tamok tsengit a naril ke kame.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Deutsch

Beitrag von gabor »

SCHMERZ!!!Musik im eigentlichen Sinne ist das alles nicht...Sie ergriffen ihre Instrumente,und kreierten ein Geräusch!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Deutsch

Beitrag von Azazel »

hab mal reingehört - ist mir zu metallig:-))
Benutzeravatar
nachtmahr
Beiträge: 210
Registriert: 30. Aug 2008 21:10
Wohnort: ALT VIL DØ OG FORGÅ.
Kontaktdaten:

Re: Deutsch

Beitrag von nachtmahr »

Naja, Aza, was erwartest du? Hier wurd nach deutschen Metalbands gefragt ;P
Oel tamok tsengit a naril ke kame.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Deutsch

Beitrag von Azazel »

:lol: hast auch wieder recht...nicht mein Thread:-))
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Deutsch

Beitrag von gabor »

Deutsche Metallbands...Ich hab mich auf dem Kaiserfrühling auch mit der Bunten Fraktion unterhalten,und jede Menge Infos,Flyer,Aufkleber..etc.zugesteckt bekommen....Die Braunen versuchen das Ganze zu unterwandern!Also Vorsicht!!!!
Aber, das ist mein Problem mit dieser Musik.Laut,schnell,und vom Text versteht man kein Wort!Da macht man es den Jungs ja leicht!Druschba!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?