Das ist wahrliche Literatur des Horror und des absoluten Grauens:
"Es gibt da ein Buch, "Umkehr der Liebe" (BITTE???) heisst es und handelt genau davon, wie ein Mann und eine Frau, unabhängig voneinander, dank Gott aus der Homosexualität rauskommen (APPLAUS FÜR GOTT, DASS ER DAS SCHILD "EXIT FOR HOMOSEXUALITY" AUFGESTELLT HAT). Ich hab das Buch selber nicht gelesen, doch es soll sehr gut sein und vor allem zeigen, dass es möglich ist, dass Homosexualität nichts "unheilbares" ist."Da haben wir aber Glück gehabt, Homosexualität ist heilbar...Hurra...)
UMKEHR DER LIEBE von Anne und John Paulk
ISBN: 3-89437-674-0
Erschienen bei: GERTH MEDIEN
*Tränen lach* ... habe ich beim Stöbern auf einem "CHR***** Forum gefunden" als Lebenshilfe für einen bekennenden, schwulen Chr****
Irgendwann platze ich noch vor Lachen, wie der Schwangerschaftstest einer Achtzigjährigen.
Und was man dort generell an Aussagen, egal zu welchen Themen findet....lässt einem das Blut in den Adern gefrieren!!!
*ROFL* NORIEL
*ABLACH*
Moderator: Cpt Bucky Saia
-
*ABLACH*
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 3. Feb 2006 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: nein danke...
Wut? Wozu? Ich find das alles nur traurig.... wenn das nicht so lustig wär könnt ich fast heulen....
gibts das bei Amazon ?? ****EDIT: jaaaaaaaaaaaahahahaha...
[url]undefined://www.amazon.de/exec/obidos/flex-sign-in/ ... ted-review[/url]

gibts das bei Amazon ?? ****EDIT: jaaaaaaaaaaaahahahaha...

[url]undefined://www.amazon.de/exec/obidos/flex-sign-in/ ... ted-review[/url]