Bannzauber um eine Person loszuwerden

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
lucifer1958
Religionszugehörigkeit: Deutsche Bank
Bannzauber um eine Person loszuwerden

Beitrag von lucifer1958 »

Als erstes besorge Dir Spinnweben und eine Fliege. Entferne alle Kreuze aus dem Zimmer. Ziehe einen Kreis und setze Dich hinein. Verbrenne etwas Weihrauch.

Sprich zu der Fliege:

"Im Namen des Satans nenne ich Dich (Name der verhassten Person)."

Wickle die Fliege in die Spinnweben. Wenn Du durch Meditation in Trance bist, rezitiere über der Fliege:

"Domine Satanas exaudi meam orationem!

Veni, omnipotens aeternae diabolus!

Satanas - venire!

Satanas - venire!

Tui sunt caeli !

Tua est terra!

Ave Satanas, ave Satanas!"

"Satan, sorge dafür, dass die Sachen von welchen ich spreche sich ereignen sollen! Im Namen des Satans verjage Dich an einen Ort, (Name der Person), aus dem keine Wiederkehr möglich ist! Stehe dort still, ....also wenig sollst Du von der Stelle laufen wie die Fliege aus dem Netz. Ich beschwöre Dich, dass Du still stehst und ja nicht weiter gehst. So stelle ich Dir Dein Laufen und Springen ein, bis ich es mir anders überlege, das gebiete ich Dir im Namen des Satans!"

Beachte nicht aus dem Kreis zu treten bevor Du wie folgt sprichst:

"Satan, ich beauftrage Dich schnell und sorgfältig dies auszuführen, also steige nun still und friedlich hinab an Deinen Wohnort. Gehe jetzt, sage ich!"

Lege die Fliege mit den Spinnweben auf ein schwarzes Stück Stoff, verschnüre es zu einem Paket und vergrabe es anschließend.
:leier:
Lord_Diabolus

Re: Bannzauber um eine Person loszuwerden

Beitrag von Lord_Diabolus »

Hm.
Zu dem schlechten Latein sage ich mal nichts. ;)
Sonst...hört sich das Ganze sehr nach satanshimmel.de an.
Könnte das sein?
In diesem Fall bitte die Quelle angeben.
Sonst: Symbolik ist nett, aber mir persönlich spricht sie nicht zu.
evoi
Moderator
Moderator

Beitrag von evoi »

lucifer.. du hast 24 std um die Quellenangabe nachzureichen..
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
lucifer1958

evoi hat geschrieben:lucifer.. du hast 24 std um die Quellenangabe nachzureichen..
gefunden in: www.schwarzemagie.net
lucifer1958

Lord_Diabolus hat geschrieben:Hm.
Zu dem schlechten Latein sage ich mal nichts. ;)
Sonst...hört sich das Ganze sehr nach satanshimmel.de an.
Könnte das sein?
In diesem Fall bitte die Quelle angeben.
Sonst: Symbolik ist nett, aber mir persönlich spricht sie nicht zu.
Hallo,
nei die Quelle war: schwarzemagie.net
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Moin!Muss die Fliege sn einem besonderen Ort beigesetzt werden?Oder gibt es Orte,wo man das vermeiden sollte?Und noch´ne Frage:kann ich Talismane selber herstellen,und wenn ja,wie?Danke!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
lucifer1958

gabor hat geschrieben:Moin!Muss die Fliege sn einem besonderen Ort beigesetzt werden?Oder gibt es Orte,wo man das vermeiden sollte?Und noch´ne Frage:kann ich Talismane selber herstellen,und wenn ja,wie?Danke!Freundschaft!

Die Fliege kann an jedem X-beliebigen Ort beigesetzt werden. Zu den Talismanen: Was sollte dagegen sprechen,diese nicht selber herstellen zu dürfen? Und wie? Mit Fantasie und Geschick....
Freundschaft! :lala:
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Gut zu wissen,wollte keine blöden Fehler machen,tu ich so schon genug!Noch `ne Anfängerfrage:wozu der Kreis?Zwing ich da jemand zu etwas,was er nicht will,und muss mich schützen vor seinem Unmut,ist das damit ER keine Witterung aufnehmen kann,oder dient es um seine Aufmerksamkeit ganz auf mich zu lenken?Danke !GABOR
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
lucifer1958

gabor hat geschrieben:Gut zu wissen,wollte keine blöden Fehler machen,tu ich so schon genug!Noch `ne Anfängerfrage:wozu der Kreis?Zwing ich da jemand zu etwas,was er nicht will,und muss mich schützen vor seinem Unmut,ist das damit ER keine Witterung aufnehmen kann,oder dient es um seine Aufmerksamkeit ganz auf mich zu lenken?Danke !GABOR
Hallo,
ich habe diese Anleitung auch nur von einer Internetseite übernommen und kann Dir da keine weiteren Erklärungen geben,denke aber das es wichtig ist das nur Du und ER sich in diesem Bereich aufhalten darf, um Störungen von aussen zu vermeiden.
Freundschaft :peace:
flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

Das ist ein stinknormaler Schutzkreis in dem nur du drinne bist. Über die Thematik des Schutzkreises wurd schon mehrmals hier im Forum geschrieben, einfach mal danach suchen.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

O.K.Danke!
MASTER_Darkline
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Beitrag von MASTER_Darkline »

Ach ja.................
die bösen Rituale mit denen man andere Menschen aus dem Weg räumen kann und sich die verhassten Leidensschreie zu eigen machen kann.

Bevor ich mich mit Satan einlasse greife ich auf die Macht der Worte zurück...

Stock und Stein brich mein Gebein doch Worte tun mir gar nix

Master D.
Zuletzt geändert von MASTER_Darkline am 22. Apr 2009 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
lucifer1958

MASTER_Darkline hat geschrieben:Ach ja
die bösen Rituale mit denen man andere Menschen aus dem Weg räumen kann und sich die verhassten Leidensschreie zu eigen machen kann.

Bevor ich mich mit Satan einlasse greife ich auf die Macht der Worte zurück...

Stock und Stein brich mein Gebein doch Worte tun mir gar nix

Master D.
Ich habe selten einen so überzeugenden Monolog gelesen! Danke das ich das noch erleben darf. Deine Worte werden mich bis an mein bitteres Ende begleiten und mich aufrichten, wenn es mir einmal noch schlechter gehen sollte. Desweiteren werden sie mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wenn es mir, wieder Erwarten, einmal zu gut gehen sollte.
Danke! :au:
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Moin,noch`ne Frage:Was ist denn der GAU,wenn ich den Kreis verlasse,oder z.B.in Trance ein Fuss über die Linie rutscht?Danke!GABOR
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Der Kreis ist kein Zauberkreis, sondern ein Symbol für den Eintritt in einen bestimmten Bewusstseinszustand.
Wenn du ihn verlässt, wird dein Unterbewusstsein das registrieren und das Gefühl der "Anderswelt" und der "Machtkonzentration" kann verloren gehen.
Wenn du Pech hast.
Es gibt auch magier, die vollkommen ohne Schutzkreis arbeiten.
Ihr Schutzkreis ist der Tempel selbst.
War bei mir auch eine Zeit lang so.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Also wird dann quasi die Leitung gekappt?Und es hat nichts damit zu tun,das ich dann gefährdet wäre?!Danke!GABOR
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Wenn es eine gefährliche Operation ist, dann kann man durchaus gefährdet sein.
Kommt immer drauf an, wie stark die magische Verbindung ( zum Ziel oder Person) ist und ob du dabei 100% bei Bewusstsein bist oder z.B. in Trance.

Deswegen sollte man Alles genauestens planen und üben bevor man sich ran traut. Sonst können dich Fehler ins Grab oder Irrenhaus schleudern.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ins GRAB?!?
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Ja schon richtig gelesen. Wenn du Interesse hast, kannst du ja auch ein eigenes Thema dafür aufmachen.
MASTER_Darkline
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Beitrag von MASTER_Darkline »

Das Ritual das einen anderen aus'm Weg schaffen sollte putzt mich selber von der Platte......Welch Ironie....... >:->

Das kann einem wenigstens nur einmal passieren.

Master D. (skeptisch)

PS: Weiss einer wie viele unwissende solche Rituale durchführen und nacher selber in die Röhre schauen ?
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Ambra

Beitrag von Ambra »

Da gibt es wohl keine konkreten Zahlen, und bestätigte Geschichten schon gar nicht. Sicher ist sowas auch nur ein Extremfall, aber gerüchte gibt es immer wieder von solchen Dingen.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Eigentlich kann man nur hoffen,das genügend"Experimentierfreudige"das hier lesen,und sich Rat holen!Freundschaft!

Zurück zu „Magie-Einsteiger“