Dämonen-Meditation

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
MASTER_Darkline
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Dämonen-Meditation

Beitrag von MASTER_Darkline »

Nisay'31 hat geschrieben: Also mit ''niederen'' Menschen,lass ich mich nicht ein.
nie ein Girl hatten
erstens :darf man ja wohl noch diskutieren dürfen.....
zweitens :hab ich überhört

Mein Senf

Eine Weihung macht durchaus Sinn, denn ein Ritual bräuchte man ja auch nicht. Ein Ritual ist wohl nur dazu da sich besser konzentrieren zu können oder aber Selbstverarsche zu betreiben. Eine Weihung ist da nicht viel anders.

Fazit: gewisse Menschen brauchen etwas an dem sie sich halten können weil es für sie nicht genügt einfach zu wissen das sie nun Satanisten sind.

Master D. (der ein überzeugter Atheist ist)
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
PAN THE TURKIST

Beitrag von PAN THE TURKIST »

Was habt ihr denn jetzt da wieder angestellt ? Nisay hat sich zum Satanismus bekannt.Schluss punkt ende!Was gibt es da noch zu diskutieren Lord Diablous?Wie eine person schon richtig angedeutet hat.Man kann sich zu allem Weihen lassen wo liegt das problem ? Das Weihen ist doch kein christliches patent ? Zudem muss nicht jeder mensch die gleichen ansichten verteten wie du sie vetreten tust.Das ist doch ganz klar.Ich weiss nicht warum du darüber noch mit mir diskutieren willst? Lavey hat seine CoS mitglieder doch auch einweihen lassen? Deswegen sind sie doch keine Christen ? Ehrlich gesagt verstehe ich zudem auch nicht warum bzw auf wen Nisays aggresionen zuruckzuführen sind? Was war der auschlaggebende punkt welcher impuls war es der diese Reaktion bei ihr ausgelöst hat ? Sie hat von einem bzw ihrem Invokationsritual berichtet,das ist etwas sehr persönliches.Welcher von euch brachte bis jetzt den mut auf ähnliche experimente durchzuführen und danach hier zu berichten ? Sie hat ein wenig respekt verdient! Und nicht kommentare wie "das ist doch eazy oder wir hatten das schonmal hier".Das ist doch total primitiv und lächerlich! Vor allen dingen sind diese statements einfach nur lächerlich weil sie erstens nichts mit dem thema zu tuen haben.Hier wird von einer persönlichen erfahrung berichtet,also ein bischen mehr Respekt bitte.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Aha,und wozu ist die Weihe dann gut?Seelenheil,Rechtfertigung von irgendwas,muss so!,oder was?Freundschaft GABOR
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Ambra

Beitrag von Ambra »

Respekt vor jemanden haben der andere als "Hurensöhne" bezeichnet?
Ist das ein Scherz? Wenn ja ist es kein guter. Man braucht keinen Respekt erwarten wenn man ihn nicht selbst zeigt.

Nochmal. Wenn man sich einfach zum Satanisten "weihen" könnte könnte sich jeder Spinner als Satanist bezeichnen (was nebenbei gesagt sowieso die meisten tun). Als Satanist wird man geboren. Eine Weihung ändert nichts am eigenen Wesen!
Wenn es wirklich Leute gibt die das denken tut es mir leid.

@Gabor:
Eine Weihung (oder Einweihung) wird entweder beim Eintritt oder beim Aufstieg innerhalb eines Orden/Kult etc. durchgeführt.
Oder auch wenn man selbst nach einer Zeit der Entwicklung in den nächsten Abschnitt seiner Existenz übergeht und es nach außenhin zeigen möchte.
Z. B. in der Magie vom Novizen zum Frater/Sorror und von dort zum Magister (wobei solche Formen natürlich freiwillig sind).

Allerdings kann die Weihe diesen neuen Zustand NIEMALS auslösen! Sie kann nur zeigen was vorher schon präsent ist.
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Na dann, Respekt, Ruhm und Ehre, dir, große Nisay
von der niederen Schwuchtel Alveradis, die Hurentochter, die noch nie ein Girl hatte.

Aber den Kniefall darf ich mir schenken, ja?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
PAN THE TURKIST

Ambra.Viele Spinner bekennen sich auch dazu.Man kann alles sein was man will.Es ist nur eine frage der einstellung.Nun mach das weihen alleine aus einem Menschen einen Satanisten ? Nein,das sagt auch keiner aber jeder hat ein recht auf das ausleben seiner persönlichkeit,so einfach ist das!Keine Ahnung was du noch versuchst mir hier zu erzählen! Jemand hat dich als "Hurensohn "bezeichnet? Das finde ich schon frech aber da du ja kein Mann bist kannst du dich ja wieder einmal einstpannen.Jetzt mal im ernst ambra.Was muss einem Menschen dazu bewegen solche Wörter zu gebrauchen? Genau diese frage stelle ich mri selber.Ich sehe nicht nur eine fluchende person,ich sehe auch einen verursacher bzw einen Impulsgeber.Du bist sehr objektif und naiv in deuten von gewissen dingen,nimm mir das nicht übel! So..kommen wir zu dir gabor? Für was ist eine weihung gut! Diese frage solltest du dir selber stellen."Für was es gut sein kann"hängt von der person selber ab,der denkweise und lebenseinstellung.Es sind die erwartungen die hier eine grosse rolle spielen von daher werde ich diese frage nicht beantworten!Frohe Ostern noch.-..
PAN THE TURKIST

Das stimmt leider.Ich denke das es eher am temperament liegt.Die Deutschen sind da mehr von der ruhigen natur.In Griechenland Spanien der Türkei und Russland zb. hörst du zb. auch nur malaka Puta oder Siktir & Biled usw.Wie gesagt ich denke eher das dieses mit dem Temperament verbunden ist.Die Deutschen sind da schon gemässigter.Jedoch gibt es auch sehr viele Deutsche die zumeist aus ärmeren verhältnissen kommen die gleichwertiges zu bieten haben.Nun muss ich dir leider reicht geben.Die Ausländischen Jugendlichen hier sind leider zumeist sehr Unfreundlich gegenüber anderen.Man gibt halt das weiter was man bekommt!Kein Wunder wenn einer bei einem Vorstellungsgespräch gleich abgewiesen wird nur weil er Ausländer ist! Der Stress und die verzweiflung staut sich in diesen Menschen und irgendwann kommt es leider zur Explosion! Aufgrundessen versuche ich selber diese problematik zu verstehen anstatt gleich ein ausrufezeichen zu setzen.Vieleicht hat dieses "ausländische"temperament viele Nachteile jedoch sind genügend vorteile vorhanden die dieses immernoch Attraiktiv machen.Man sollte sich lieber fragen aus welchem grund eine person überhaupt flucht ? Ich versuche das nicht zu argumentieren jedoch sollte man sich mal mit gewissen Details befassen!
PAN THE TURKIST

Wie bereits zuvor gesagt.Nein!Dieses recht hat man nicht und ich habe dieses auch nicht versucht zu argumentieren.Ich lege selber sehr viel wert auf gegenseitigen Respekt von daher ist es für mich inakzektabel.Aber ich denke das man mehr zeit für die Entwicklung und bildung dieser Menschen investieren sollte.Die probleme im menschen selbst und Sozialem umfeld sind d. faktor die die Menschen zu solchen dingen treiben.Diese Menschen sind eigentlich nicht "frech" Sie werden nur mit der Zeit "frech" gemacht! Denk mal darüber nach zb viele der Migranten in der BRD kommen aus Kriegsregionen und ähnlichen umfelden.Was die da alles mit dem Jungen alter mitmachen mussten ist wirklich nicht sehr einfach!
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Überspringen wir mal Nisay's kleine Wutausbrüche und gehen zurück zur Diskussion, ob Weihen sinnvoll ist oder nicht.
Nisay hat sich zum Satanismus bekannt.Schluss punkt ende!Was gibt es da noch zu diskutieren Lord Diablous?
Die "Weihe Satans" ist eine Aufnahme in die Gemeinschaft von Teufelsanbetern.
Sowas bezeichnet man nicht mehr als Satanismus, sondern als Teufelskult.
Und meiner Meinung nach sollte man die Begriffe klären, bevor man sich betitelt.
Wie eine person schon richtig angedeutet hat.Man kann sich zu allem Weihen lassen wo liegt das problem ? Das Weihen ist doch kein christliches patent ? Zudem muss nicht jeder mensch die gleichen ansichten verteten wie du sie vetreten tust.Das ist doch ganz klar.
Das habe ich niemals gesagt.
Dennoch soll er lernen, was Satanismus ausmacht und was Satanismus NICHT ist.
Und Satanismus beruht nicht auf Teufelskulten.
Lavey hat seine CoS mitglieder doch auch einweihen lassen?
In jedem "Orden" gibt es Aufnahmerituale.
Meiner Meinung nach hat das (gerade bei LaVey) NICHTS mit einer Weihe zutun.
Außerdem wurden die CoS-Mitglieder NICHT geweiht.
LaVey ließ sein Kind symbolisch taufen.
Man könnte es im weitesten Sinne als "Stärkungsritual" auffassen.
Als "Aufnahmeritual ins Leben".

Welcher von euch brachte bis jetzt den mut auf ähnliche experimente durchzuführen und danach hier zu berichten ?
Eines der wichtigsten Gesetze der Magie: Schweige.
Es gibt genug Erläuterungen über die Erlebnisse dieser Invokationen oder Experimente.
Und Nisay's Erzählung ist nichts Neues.
Wie bereits mehrfach angesprochen.
Und nicht kommentare wie "das ist doch eazy oder wir hatten das schonmal hier".Das ist doch total primitiv und lächerlich!
Nisay's Frage lautete: Kennt ihr sowas?
Antwort lautete: Ja. Darüber gibt es genug Berichte und genug Weiterführungen.
Ich sehe da weder etwas primitives, noch was lächerliches.
Und respektlos wurde hier niemand.
Es wurde lediglich über das diskutiert, was er/sie geschrieben hat.
Damit muss man als Schreiber immer rechnen.
UNSERE Diskussion ist ebenso nicht respektlos, oder sehe ich das falsch?

Ich möchte nicht auf jeden Punkt wieder einzeln eingehen, darum:

Ja, ein Recht auf die Auslebung der eigenen Persönlichkeit hat jeder.
Und ja, wegen mir kann sich derjenige auch Satan weihen.
Dennoch gibt es Gesichtspunkte, die den Satanismus repräsentieren.
Und bevor man sich einen solchen Titel gibt, sollte man erst die Begriffe klären/verstehen.
Ich möchte nicht wieder den Punkt "Schweige!" als magisches Gesetzt bringen.
Aber die Tatsache, dass er/sie "Satan geweiht" ist, hat nichts mit den Invokationserlebnissen zutun.
Darum muss Nisay damit rechnen, dass auch diese kleine Aussage analysiert wird und die entsprechenden Reaktionen kommen.
Ebenso wie ich damit rechnen muss, dass meine Beiträge zerstückelt werden, wenn ich irgendwo irgendwas schreibe.
Verantwortung für das, was man schreibt, zeigt und berichtet.
Und wie man an diesen unhöflichen Ausschweifungen und den sinnlosen Informationen über diese "Weihe" sieht, war diese Verantwortung wohl etwas zu viel für Nisay.

Gruß
Diabolus
PAN THE TURKIST

Aha.Was ist der Unterschied zwischen einem Teufelskult und oder einem Satanskult ´? Siehst du denn nicht das du hier deine eigenen Vorstellungen vertreten tust ? Es gibt eine generelle aufassungen dieser Dinge! Natürlich kann man sich in uralte Mysterien einweihen lassen,ich verstehe dein problem nicht? Du hast wahrscheinlich eine verkehrte aufassung der dinge.Ich werde es noch einmal versuchen dir zu vermitteln.Erstmal solltest du die Basis bzw über die bedeutung des begriffes Einweihen im klaren sein.Einweihen bedeutet soviel wie"jemanden mit etwas, das nicht jeder weiß, vertraut machen " Schluss punkt aus ende! Was gibt es hier noch zu diskutieren? Man kann sich in alles einweihen lassenj,ob dieses im späteren dann aus der person einen anderen Menschen macht wage ich zu bezweifeln! Aber das ist nicht unser Thema.Du nennst es Aufnahmeritual ich nenne es Weihen.Du Weihst doch auch Magisches werkzeug? Also christianisiert du es ja nicht! hehe.Du denkst zu objektiv,nimms mir nicht übel.Alles hängt mieinander zusammen das bedeutet das gewisse parallelen existieren.
Schaumal,ich werde dir veraten was mich an dir stört! Diese person namens Nisay ist hier reingekommen hat sich angemeldet usw. und hat über ihre eigenen Erfahrungen im bereich der Invokationen berichtet.Daraufhin hast du dich regelrecht versucht vor ihr aufzubauen und hast mit total ilerelevanten sprüchen und statements sie förmlich angegriffen,das fand ich sehr respektlos.Überhaupt kann ich personen nicht leiden die versuchen sich über andere Menschen gewisse vorteile zu schaffen bzw zu glänzen!
Nun Lord Diablous,wenn du nicht der typ Mensch bist der so etwas macht dann siehe dieses Schreiben als bedeutungslos.
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 27. Dez 2011 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Monotheist?Sind das Satanisten nicht auch?

Edit
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Lord_Diabolus

.Was ist der Unterschied zwischen einem Teufelskult und oder einem Satanskult ´?
Bedeutend bei diesen Begriffen ist das Anhängsel "-kult".
Unter einem Satanskult oder Teufelskult verstehe ich die Verehrung und Anbetung des Teufels.
Aus einem monotheistischen/polytheistischen Standpunkt aus.

Nach Definition hat das allerdings nichts mit Satanismus zutun.
Siehst du denn nicht das du hier deine eigenen Vorstellungen vertreten tust ?
Ebenso wie du deine eigenen Vorstellungen und Nisay seine eigenen Vorstellungen vertritt.
Ohne Standpunkt wäre eine Diskussion auch sinnlos, nicht?

Es gibt eine generelle aufassungen dieser Dinge! Natürlich kann man sich in uralte Mysterien einweihen lassen,ich verstehe dein problem nicht? Du hast wahrscheinlich eine verkehrte aufassung der dinge.Ich werde es noch einmal versuchen dir zu vermitteln.Erstmal solltest du die Basis bzw über die bedeutung des begriffes Einweihen im klaren sein.Einweihen bedeutet soviel wie"jemanden mit etwas, das nicht jeder weiß, vertraut machen " Schluss punkt aus ende!
Es geht nicht um den Begriff "einweihen", sondern um den Begriff "weihen".
Bank ist nicht gleich Bank.
Den Begriff "einweihen" hast du definiert.
"Weihen" hat allerdings einen gewissen religiösen Aspekt.
Du sagtest selbst: Wenn jemand geweiht wird, macht ihn das nicht automatisch zu einem Satanisten.
Wenn du aber zwischen "weihen" und "einweihen" keinen Unterschied siehst, ergibt deine Definition und deine Aussage keinen Sinn.
Denn dann macht eine "Weihung" einen durchaus zu einem Satanisten.
Wenn ich jemanden in mathematisches Wissen einweihe, macht das aus ihm einen Menschen, der in gewisse Bereiche der Mathematik "eingeweiht" ist, ein Mathematiker.
Wenn ich jemanden allerdings in einem Ritus mit Hilfe eines Geistes segne (oder weihe), der die Mathematik repräsentiert, gibt das dem "Geweihten" keine mathematischen Einblicke.

Du Weihst doch auch Magisches werkzeug?
Nein, das tue ich nicht.
Du denkst zu objektiv,nimms mir nicht übel
Ich dachte, ich vertete zu sehr meine eigene Meinung?
Schaumal,ich werde dir veraten was mich an dir stört! Diese person namens Nisay ist hier reingekommen hat sich angemeldet usw. und hat über ihre eigenen Erfahrungen im bereich der Invokationen berichtet.Daraufhin hast du dich regelrecht versucht vor ihr aufzubauen und hast mit total ilerelevanten sprüchen und statements sie förmlich angegriffen,das fand ich sehr respektlos.Überhaupt kann ich personen nicht leiden die versuchen sich über andere Menschen gewisse vorteile zu schaffen bzw zu glänzen!
Sieh dir meine Posts wieder an.
Ich habe geschrieben, dass ich die Gestalt Luzifers als Energieträger für eine gute Idee halte, selbst wenn manch ein Magier sich von Luzifer distanziert und tausend andere Varianten dazu haben.
Und ich sagte lediglich, dass seine Invokationserfahrungen und die Tatsache, dass er Satanist ist, nichts miteinander zutun haben und diese Erfahrungen gewöhnlich sind.
Niemand zweifelt an ihren Wirkungen!
Irrelevant waren meine Sprüche nicht.
Ebenso wenig waren sie aufbrausend, angebend oder "glänzend".

Allerdings haben wir nur zwei Eindrücke.
Deinen und meinen.
Daher mal eine Frage an die anderen:
War ich zu grob? Eingebildet? Respektlos?

Es ist immer eine Frage des subjektiven Empfindes, wie man Dinge deutet.

Sollte ich respektlos aufgetreten sein, entschuldige ich mich dafür.
Allerdings kann ich recht wenig Respektlosigkeit finden.
Daher würde mich die Meinung anderer mal interessieren.
Nun Lord Diablous,wenn du nicht der typ Mensch bist der so etwas macht dann siehe dieses Schreiben als bedeutungslos.
Keinesfalls.
Ich diskutiere gerne.

Gruß
Diabolus
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Also mir gegenüber wart Ihr nie respektlos!! :knuddel:
PAN THE TURKIST

Diese frage solltest du lieber an den Menschen selber richten,an den Menschen der diese Agressionen von sich gegeben hat.Nisay!" Ich sehe du bist sehr mit dir zufrieden.
Wenn du nur auf dich selber schaust dann siehst du die anderen nicht.Es ist nicht das erste statement seitens dir das mir negativ aufgefallen ist.Irgendwie erkenne ich in dir eine gewisse aggresion verbunden mit aroganz und ignoranter verhaltensweise ? Liege ich damit richtig ?
Ich

Beitrag von Ich »

...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Lord_Diabolus

PAN THE TURKIST hat geschrieben:
Diese frage solltest du lieber an den Menschen selber richten,an den Menschen der diese Agressionen von sich gegeben hat.Nisay!" Ich sehe du bist sehr mit dir zufrieden.
Wenn du nur auf dich selber schaust dann siehst du die anderen nicht.Es ist nicht das erste statement seitens dir das mir negativ aufgefallen ist.Irgendwie erkenne ich in dir eine gewisse aggresion verbunden mit aroganz und ignoranter verhaltensweise ? Liege ich damit richtig ?

Ich stelle diese Frage an diejenigen, die nicht ausgerastet sind und mit Schimpfwörtern um sich geworfen haben.

Es tut mir Leid, dass das deine Sicht ist - denn wirklich nachvollziehen kann ich sie nicht.
Und deine Erkenntnis wird immer auf dem beruhen, was ich schreibe, nicht auf dem, was ich bin.
Ich schaue nicht nur auf mich selbst.
Ganz im Gegenteil.
Sonst würde ich diese Frage nicht stellen.
Denn Nisay's Kommentare wurden bereits auseinander genommen, nicht?
Zufrieden mit mir?
Ich vertrete einen Standpunkt und versuche, vernünftig mit dir zu diskutieren.
Zufriedenheit ist das falsche Wort, mein Freund.
Und was den Punkt "Arroganz" angeht...
Ist das Vertreten eines Standpunktes arrogant?
Könnte man sich darüber streiten, tut aber nicht's zur Sache.
Und wiederholend: Du schließt aus meinen Posts, nicht aus meiner Persönlichkeit.
Daher ist ein Begriff wie "Arroganz" unangebracht.

@Lord_Diabolus: Vieles sehe Ich ähnlich wie Du. Allerdings sollte man auch in Betracht ziehen, daß gerade ein Begriff wie "Satanismus" sehr unterschiedlich ausgelegt werden kann - sogar unter Satanisten...
Umso wichtiger finde ich dann eine Diskussion darüber ;)

Luciferianismus halte ich daher für einen besseren Begriff.
Dennoch gibt es auch dort winzig kleine Unterschiede zum Satanismus.
Ich

Beitrag von Ich »

...
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 27. Dez 2011 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
MASTER_Darkline
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Beitrag von MASTER_Darkline »

Das muss jetzt mal wieder sein

Mein Senf (ich liebe diesen Spruch)

Eine Objektivität ist sagen wir mal schlichtweg unmöglich denn:

1.) Einer sieht eine Wand und sagt selbige sei Rot
2.) Ein anderer kommt und sagt sie seie mehr Orange
3.) Dunkelrot ist die Meinung eines Weiteren

Man kann alles und damit meine ich alles so auslegen wie man es auslegen will. Ein verdammt gutes Beispiel sind: Argumente, Fakten,Relegionen,Glauben etc.

Es ist nicht dogmatisch vorgeschrieben wie man den Satanismus leben soll und ob man sich weihen soll oder nicht.

Des weiteren

Definiere Arroganz: Der Hochmut (Anmaßung, Überheblichkeit, Arroganz ist eine Haltung, die Wert und Rang ([Standes]dünkel) oder Fähigkeiten hoch veranschlägt. Der Gegensatz zu Hochmut ist Demut.

Also, ich glaube kaum das jemand den Rang oder die Fähigkeiten seiner selbst irgendwie an die grosse Glocke hängt. Und wenn schon Arroganz ist eine Menschliche Emotion versteckt în einem Komplex den es mit Ansehen zu kompensieren gilt. Und darauf sprächen auch andere hier an.........

Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Hi Master!Ich dachte immer "objektiv"wäre "wertungsfrei",also grob übersetzt.Und eigentlich hatte ich das auch nur angebracht,weil manche Menschen den Begriff offensichtlich verwenden,ohne die Bedeutung zu kennen!Nun eine klein Auswahl von Begriffen,die man mal in die Runde werfen kann:Mastitis,Hormonelle Milchfussteuerung,Mäandrierung,GVVO :lol:
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Moin!Stumpfsinn???Beschreibt wohl den Zustand,den man erreicht hat,wenn man über längere Zeit seine Sinne(alle)nicht gebraucht,und diese folglich abstumpfen!Rechtschreibfehler brauch ich nicht sammeln!Ich mach selber genug,und Dank gewieser leude giibt ess di wi saannd an mähr!Freundschaft!
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

So ihr Lieben.

Ich will kein Spielverderber sein, aber langsam wird das Ganze hier doch etwas fruchtlos.
Ich gebe euch jetzt noch 2 Tage zum Austoben und offene Fragen klären und dann werde ich alle Beiträge hier auf die Essenz editieren und den Rest löschen.
Den Rest könnt ihr per PM regeln oder in einem neu geöffneten Thema.
Ich bin es Leid, dass jedes Thema durch irgendwelche Nebendiskussionen oder Beleidigungen 'verwässert' wird und man sich durch seitenweise sonst was kämpfen muss, um etwas nachzulesen.

Nehmt es mir nicht übel,
Grüße,
Alveradis
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 27. Dez 2011 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
wolfshund d
Religionszugehörigkeit: Heide

Beitrag von wolfshund d »

Nisay ich finde das eigentlich ganz interresant
(obwohl ich auch sagen muss das eine invokation nichts besonderes ist)
wollte ich dich was fragen
du hast ja gesagt das du so zu Luzifer gebetet hast , warst du dir ganz sicher das er es auch war oder ein niederer Dämon der sich als er ausgegeben hat ???