Dämonen-Meditation

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Nisay'31
Religionszugehörigkeit: Satanismus

Dämonen-Meditation

Beitrag von Nisay'31 »

Seit gestern mache ich eine,wie ich sie selber nenne,Dämonenmeditation.
Diese Meditation funktioniert,indem man sich auf eine bestimmte Wesenheit und ihre Fähikgeiten konzentriert,und den Namen des Wesens singend,wie ein Mantram wiederholt,dies kann man machen,und so lange machen,wie man es selber für Ausreichend hält. Auf diese Idee,bin ich durch Salem Burke,und Maxíne Ditrich gekommen.Nun alles gut bisher.Gestern Abend habe ich diese Meditation durchgeführt,mit ein paar Wesenheiten,z.B. auch Luzifer.
Das komme ich ist nur,nach dem ich mich dann schlafen gelegt habe,und in einen Alphazustand gefallen bin,habe ich ein Wesen invoziert,eher gesagt,ich hatte das Gefühl,dass sich etwas in meinen Körper begeben,Energie abgegeben,und wieder ausgetreten ist.Zur Energie kann ich nur sagen,sie war wunderschön.Es hat gebrannt,aber nichts tat weh.Es war in den Farben Weiss und Rot.
Was sagt ihr dazu?
LG
Nisay
Übrigens ich habe mich vor ein paar Tagen Satan geweiht,d.h. bin jetzt offiziel Satanist:D:D
Keine Sorge ich bin kein Mode,oder Neo-Satanist,sondern spiritueller Satanist.
Dark Lord

Re: Dämonen-Meditation

Beitrag von Dark Lord »

Pseudosatanist würde es eher treffender definieren :D
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Die letzten zwei Zeilen wären nicht nötig gewesen...

Sonst: Klingt nach einer vereinfachten Invokation.
Ich verstehe nicht, was daran großartig neu sein sollte..
Nisay'31

Beitrag von Nisay'31 »

Ich wollte meine neue Erfahrung einfach mit euch teilen,und finde auch,dass diese Meditation gut für Einsteiger ist,von denen es hier bestimmt genug gibt.

Und zu den letzten beiden Sätzen:
Diese habe ich nur genannt,weil auf dieser Seite auch Leute tätig sind,die keine Satanisten sind.
Letzteres aber ist eher unwichtig,da hast du recht.
Lord_Diabolus

Diese habe ich nur genannt,weil auf dieser Seite auch Leute tätig sind,die keine Satanisten sind.
Falls das zum Thema "Invokation Luzifers" gehören sollte..
Über die Figur Luzifers wurde bereits genug geschrieben.
Darüber, dass seine Ursprünge nicht im Satanismus liegen.
Daher: Luzifer als Träger des Lichtes als Energiebild halte ich für eine gute Sache.
Auch für Magier, die dieses Symbol nicht oft verwenden.
Gibt tausend Alternativen dazu.
Newborn

Beitrag von Newborn »

Setzt bitte nicht vorraus das so eine Invokation etwas alltäglich normales für alle sind ;)
Tu was du willst, wie du es willst
Lord_Diabolus

Hab ich das getan?
Newborn

Beitrag von Newborn »

Der erste Post von dir hat sich ungefähr so gelesen als wenn die Erkennstnis die Nisay'31 absolut nichts neues wäre.. wohingegen ich sagen muss das es eine eigentlich interessante Sache ist, die ich selber auch ausprobieren werde.
Tu was du willst, wie du es willst
Lord_Diabolus

Diese Erkenntnis ist auch nichts Neues.
Invokationen gibt es seit tausenden von Jahren.
Und die Vorgehensweise bei dieser speziellen "Invokation" wurde auch schon mehrfach getestet.
evoi
Moderator
Moderator

Beitrag von evoi »

Nisay'31 hat geschrieben: Übrigens ich habe mich vor ein paar Tagen Satan geweiht,d.h. bin jetzt offiziel Satanist:D:D
Keine Sorge ich bin kein Mode,oder Neo-Satanist,sondern spiritueller Satanist.
Ach ne..

ich bin zwar kein Satanist aber so viel ich weiss "weihen" sich wirkliche Satanisten nicht Satan. Wie kann man sich einer Lebenseinstallung weihen?
Wenn du an Satan als Wesen glaubst bist du Christ und kein Satanist.

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Ambra

Beitrag von Ambra »

"Weihung" ist eindeutig christlich.
Satanisten weihen sich nicht soviel weiß ich. Laut Oliver Fehn wird man als Satanist geboren.
Wenn sich jemand weihen muss um "offiziell" ein Satanist zu sein ist das so ziemlich das unsatanischte das ich je gehört habe.
Verzeiht meinen Tonfall aber solche Dinge nehme ich recht ernst.
Lord_Diabolus

Das Einzige, was einer "Weihung" nahekommen würde, wäre LaVey's Satanische Taufe, die als symbolische Aufnahme in den Kreislauf des Lebens oder des "neuen" Lebens als Satanist zelebriert werden KANN.
PAN THE TURKIST

Beitrag von PAN THE TURKIST »

Herzlich Wilkomen im Club nisay,hosgeldin! :har:
Nun viele spekulieren aber niemand kennt die Wahrheit?
Warum sollte man sich nicht zum Satanisten weihen können?
Ob es klug oder nicht ist ist eine andere Sache.Wenn ein Altar
entweiht werden kann dann kan man sich auch selber zum Satanisten erkären (wovon ich selber abrate)bzw weihen oder weihen lassen.Das Weihen ist kein begriff der seitens der Jesuiten und Christen patentiert werden kann also totaler Quatsch um zu sagen "es geht nicht".Alles geht!

Nun Lord Diablous seine blinde und objektive denkweise gefällt mir jedoch hier am wenigsten.Es heisst nicht "glaubt was Lord Diablous zu glauben scheint" es heisst glaub an deine Realität also an das was nach deinen Vorstellungen nach als Real erscheinen mag." Rede für dich und nicht für die Allgemeinheit!
Alles was einen Namen hat existiert! Ob hier oder in der Astralen natur.Das zum thema Lord Diablous.Nisay du bist ein freier Mensch.Begebe dich nicht in irgendeine Schublade.
Die wahre Kraft ist das individuelle am Menschen seine wahre Identität! Ein mitglied in irgendeinen Satanist orden werden zu wollen oder zu sein ist nicht der wahre weg der erkenntnis.Vielmehr ist es eine suche nach einer Identität und dieses zeigt nur die desortientiertheit dieser Menschen.Wir dienen Satan nicht.Vielmehr arbeitet er für uns! :har:
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 27. Dez 2011 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Lord_Diabolus

Alles was einen Namen hat existiert! Ob hier oder in der Astralen natur.Das zum thema Lord Diablous.Nisay du bist ein freier Mensch.Begebe dich nicht in irgendeine Schublade.
Die wahre Kraft ist das individuelle am Menschen seine wahre Identität! Ein mitglied in irgendeinen Satanist orden werden zu wollen oder zu sein ist nicht der wahre weg der erkenntnis.Vielmehr ist es eine suche nach einer Identität und dieses zeigt nur die desortientiertheit dieser Menschen.Wir dienen Satan nicht.Vielmehr arbeitet er für uns!
Wenn du nun bitte noch erläutern könntest, aus welchem Zitat von mir du diese sinnlose Behauptung ziehst, wäre ich dir sehr verbunden.

Des Weiteren halte ich es einfach für sinnlos, sich selbst Satan zu weihen.
Wozu soll das nötig sein?
Und zum Thema Schubladen-Denken:
Ich halte nichts von Teufelsanbetern oder Menschen, die das christliche Bild des Teufels als "Satanismus" zelebrieren.
Wenn sich jemand weihen muss um "offiziell" ein Satanist zu sein ist das so ziemlich das unsatanischte das ich je gehört habe.
möchte ich wieder von Ambra zitieren.

Zudem wäre ich dir dankbar, wenn du dich zum Thema äußern würdest, ehe du an anderen Diskussionen teilnimmst, die davon abschweifen.
Und deinen angreifenden Tonfall kannst du dir sparen.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Interpunktion ist schon so`n Ding...Naja,egal!Muss ich mich eigentlich für irgendetwas "weihen"lassen?Ist das nicht Mittel zum Zweck?Ich bin "geweihter"..Arsch und nu?
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Lord_Diabolus

Ich bin "geweihter"..Arsch und nu?
Eben.
Es bringt nichts.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Was soll dan die ganze Disskusion!Hier sträubt sich alles gegen das Christentum,folgt aber trotzdem den chr. "Vorgaben"Seh ich das falsch?
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Lord_Diabolus

Frag das den Geweihten ;)
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Na gut,wer das braucht...Ich bin geweihter Satanist...Und, fühlst Du Dich besser?Also vor `ne Kirchentür kacken kann ich auch so!!!! :fu:
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Noch mal: Klappe.
Verbreite was Sinnvolles oder ich werde, zumindest aus meinen Bereichen löschen, was sich auf dem Niveau bewegt,
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Nisay'31

Beitrag von Nisay'31 »

Wisst ihr,sich mit euch zu unterhalten,ist vergebene Liebesmühe.
Also mit ''niederen'' Menschen,lass ich mich nicht ein.
Ich kann mir schon denken,was für (Edit) ihr seid,also die Typen,die noch nie ein Girl hatten also Adios Amigos''(Edit)
Hail Satan
Nisay'31

Beitrag von Nisay'31 »

P.S. könnt gerne meinen Account löschen
Ich bin kein Pseudo,oder Mode-Sati,will ich nochmals sagen.
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 27. Dez 2011 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Das war aber nicht nett!!!Herzlichen Glückwunsch,zu was auch immer!Die Bremse ist übrigens irgendwo neben dem GASPEDAL!Freundschaft!