Musik?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Andromalius

Beitrag von Andromalius »

Darona die alte Bikerbraut, das hätt ich dir gar nicht zugetraut.
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Gast

Beitrag von Gast »

Noriel de Morville hat geschrieben:ASP ( Zyklus des Schwarzen Schmetterlings, was soll ich noch sagen), 45 Grave ( witziger, abgefahrener Goth), Warning( Why can't the Bodies Fly, why Peggy?), Joy Division ( Kult *sich verneig*), Fields of the Nephilim ( *sich verneig*), The Damned ( Torture me...) The Mission ( Neverland), Lydia Lunch ( Twisted...), Rita Lynch ( Call me your's...), Iggy Popp ( I just wanna be your dog...), New Model Army ( Vengeance...)Die Untoten( atmosphärisch und grabsteinländlich, der Schlaf als ich unter Wölfen war), Qntal ( ad mortem festinamus ), Dead Can Dance ( Within The Realm Of A Dying Sun), Diamanda Galas ( eher Performance, Baudelaire Vertonungen, La Serpenta Canta), Einstürzende Neubauten ( Zeichnungen des Patienten O.T.) , Marilyn Manson ( I am the Hydra, now your stars is born...), Corvus Corax (Bärentänze...), Subway to Sally( Blut, Blut, Räuber saufen Blut...), Haggard ( Klassik meets Gothic, blackmetallische Einflüsse,Barock, Renaissance, alptraumhaft atmospärisch), Apocalyptica( Wenn 4 Celli in der Halle des Bergkönigs Metallica spielen), Dead Can Dance( einfach nur schön...), Tanzwut( ...die packt einen), Agathodaimon( The Banner of Blasphemy...Backen the Angel), Mayhem( De Mysteriis Dom Sathanas...*Tief verneig*, so sollte Black Metal sein, aggressiv, rauh, schnell*In Memoriam Euronymus*), Black Funeral ( Ex Sanguinis Draculae ) Filmmusik:DAGON( Iae, Iae, Cthulhu fthagn...), Pantera (We meet us at the Cemetry Gates), Drums of China, Koto (Japanische Zitter), Bela Bartok ( Bluebeard's Castle ), Igor Strawinski ( Der Feuervogel, Le sacre du printemps), Carl Orff (Trionfi:Carmina Burana, Catulli Carmina, Trifoni di Afrodite ), Edvard Grieg ( In the Hall of the Mountain King, Peer Gynt), Gustav Mahler, ( Das Urlicht)...

Noriel
Hexenblut
Religionszugehörigkeit: Wicca

Beitrag von Hexenblut »

Ich höre gerne In Extremo,Subway to Sally und Depeche Mode.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Mittelatermusik gab es erst in der vorletzten Sendung, aber ich werde versuchen bei darkerradio im März wieder alle Wünsche zu berücksichtigen. Die Februarsendungen sind musikalisch schon verplant:-))
Das Haus Usher

Beitrag von Das Haus Usher »

Rammstein, Die bösen Onkels, Fehlfarben, Einstürzende Neubauten, Manson, Dead can Dance, Hendl-Die Wassermusik, Mozart-Die Krönungsmesse, Trip Hop, Goth, Björk, Toyah, Laurie Anderson, Buena Vista Social Club, Sisters of Mercy, Appocalyptica, Tito en Tarantula, The Art of Noise-Paranoia, Doors, Hendrix, George Clinton, Jungle, Lounge, Depeche Mode, DAF, Les Rita Mitsouko, Metallica, ACDC,D. Leppard, Zappa, Miles Davis, Bowie, Hagen, Kosheen, und immer wieder Kraftwerk