Seit gegrüsst.Was sind eigentlich die 7 Gates (Tore)die im Neconomikon genannt werden genau bzw. wofür stehen sie? Die Tore in eine andere Welt bzw.in die "Hölle" ? Es sind zudem auch verschiedene Siegl für die nutzung bzw. Invokation der Tore abgebildet zb.
Wie nutzt man die formel die in einer für mich nicht verstehbaren sprache geschrieben sind in kombination mit diesen Siegeln um diese Tore zu beschwören ? Was erwartet den magier ?
Dem Necronomicon nach kannst du dadurch Kontakt mit den großen Alten aufnehmen.
Da Lovecraft das Necronomicon aber größtenteils erfunden hat oder Teile von Babylonischen Quellen verwertet hat liegts ganz an dir was du dir davon erwartest.
Also wird irgendwas zwischen Garnichts, Babylonischen Göttern und Lovecraft Schöpfung passieren. ^^
Also ich persönlich würde eher an ...ähm...irgendwas vollkommen unmögliches halt glauben als an Lovercraft.
Aber ich bin nur ein teil des Systems dieser Welt.
Master D.
Im Name von SinusCosinus und Tangenzius. "
Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Und wenn man sich anschaut, was sich da teilweise an kultähnlichen Strukturen entwickelt hat, würde mich ein Erfolg nicht mal wundern
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
Der Erfolg ist schon seit langem da..es gibt zahlreiche Orden (z.B. Dagon) die die Lovecraft'sche Mythologie mehr od. weniger mit eingebunden haben und wie 'Ich' schon sagt - manche Dinge verselbstständigen sich.