Briten fürchten Geister:-))

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Briten fürchten Geister:-))

Beitrag von Azazel »

Benutzeravatar
Rall Schorrdas
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Wohnort: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Re: Briten fürchten Geister:-))

Beitrag von Rall Schorrdas »

Meine Güte.
Wenn ich daran denke, wie oft bei mir irgendwelches altes Holz knackt, weil sich die Temperatur verändert... aber vielleicht sind es ja doch die Kobolde.

:au:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Re: Briten fürchten Geister:-))

Beitrag von Luzifer-0125 »

Na ja ich habe so einiges darüber gehört von Geitser und Spuk in Häusern.
England da gibt es viele Alte Schlösser wo es Spuken soll.
Kann aber auch Psychische ursachen haben das man Geister sieht.

Lg, Luzifer
Dunkelheit!
Benutzeravatar
cycocinema
Beiträge: 188
Registriert: 11. Dez 2008 22:45
Religionszugehörigkeit: Mensch
Wohnort: arbeit ist das halbe leben - ich nehm dann die andere hälfte!

Re: Briten fürchten Geister:-))

Beitrag von cycocinema »

einige mitglieder dieses forums wären wohl nicht gerade, sagen wir mal, begeistert (*hehehe*) davon, wenn ich jetzt die aussage machen würde, es gäbe keine geister. und da ich ja niemandem vor den kopf schlagen will, sage ich jetzt mal folgendes:

ich denke, diese phänomene des knarrens, knackens, heulens, tür schlagens, et cetera haben zu mind. 95% rein physikalische ursachen. es gibt zwar fotografien von geister, die von experten geprüft und als nicht gestellt/manipuliert/o.ä. identifiziert worden sind, aber deshalb gleich hinter jedem nicht direkt erklärbaren vorfall einen geist zu vermuten ist - ehrlich gesagt - ein witz.

mfg
Auch ich mache fehler!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Briten fürchten Geister:-))

Beitrag von Azazel »

das mag in den meisten Fällen so sein, aber nicht in allen. Hast Du schon mal an einer Seance teilgenommen oder das Gefühl gehabt, dass an manchen Plätzen eine 'Präsenz' anwesend ist...?
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Wohnort: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Re: Briten fürchten Geister:-))

Beitrag von Rall Schorrdas »

Luzi:

Ich denke, daß dieses Gewese um Spuk gerade in England ziemlicher Böldsinn ist. Nachdem ich Sagen hier aus dem Ruhrgebiet gelesen habe, kann ich nur sagen: 2 von 3 Herrenhäusern, kleineren und größeren Burgen und Schössern, wie man sie an jeder Ecke findet, haben auch hier ihre weiße Frau oder ihren verfluchten bösen Ritter. England wird da echt nur durch die Medien hochgespült. Wahrscheinlich regen alte und irgendwie erhabene Anlagen einfach die Phantasie der Leute an.

ewgie Finsternis,

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Benutzeravatar
cycocinema
Beiträge: 188
Registriert: 11. Dez 2008 22:45
Religionszugehörigkeit: Mensch
Wohnort: arbeit ist das halbe leben - ich nehm dann die andere hälfte!

Re: Briten fürchten Geister:-))

Beitrag von cycocinema »

@aza:

nein, ich habe noch nicht an einer seance teilgenommen. und vielleicht bin ich nicht feinfühlig genug, aber bis dato habe ich auch noch keine präsenz von einer anderen wesenheit gespürt. ausser vielleicht in der zeit, als ich noch konsumiert habe. wieviel davon allerdings eher auf die drogen als auf eine erscheinung und/oder anwesenheit von irgendetwas ausserweltlichen zurück zu führen ist, kann ich nicht sagen. möglicherweise hatte ich auch schon kontakt mit einer solchen wesenheit, war aber zu verballert, um es zu realisieren. ;)

wobei ich die existenz von solchen wesenheiten nicht anzweifeln möchte. ich denke, ich halte mich in dieser sache eher bedeckt, da ich kein praktizierender magier bin. hier gibt es einige andere praktizierende adepten und da ich denke, sie alle sind geistig durchaus kompetent, halte ich mich an deren urteil. punkt.

mfg
Auch ich mache fehler!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Briten fürchten Geister:-))

Beitrag von Azazel »

;) dagegen kann man nicht anstänkern:-)))
Benutzeravatar
cycocinema
Beiträge: 188
Registriert: 11. Dez 2008 22:45
Religionszugehörigkeit: Mensch
Wohnort: arbeit ist das halbe leben - ich nehm dann die andere hälfte!

Re: Briten fürchten Geister:-))

Beitrag von cycocinema »

:lol:
Auch ich mache fehler!
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Re: Briten fürchten Geister:-))

Beitrag von Luzifer-0125 »

Wieso? :???: Es gibt viele Wesenheiten woran man Glauben kann.
Feen und Elfen Kobolde und irgendwelche Geisterwesen wie Dämonen und Engeln!
Dunkelheit!
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Briten fürchten Geister:-))

Beitrag von Vamp »

Man kann an Alles glauben Luzi, aber man muss nicht.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)

Zurück zu „Dämonische News“