Informatik?! wie kann man sich soetwas nur freiwillig antun ...naja dir wirds wahrscheinlich interessieren, und die Karriere hat auch Zukunft aber ich würde da lieber Psychologie oder/ und Philosophie nehmen! ...*träum*
Wie blöd, dass ich einfach zu faul, um die Matura zu machen, bin.
DAS kann nur jemand sagen, der nicht weiß, was alles unter Informatik fällt
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
hatte auf meiner alten schule als schwerpunktfach informatik ........ist interessant , aber irgendwann fängst du an die computer wie personen zu beschimpfen
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Informatik ist nicht computergebunden und das was man in der Schule lernt.......... naja.
Es geht um Informationen: Ihre Darstellung, ihre Speicherung, ihre Weitergabe, also z.B. auch im Genom, usw.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
Es freut und enttäuscht mich zugleich, dass meine Klassenarbeiten immer anspruchsloser werden und dass sich meine fünfminütige Religionslernorgie zum Thema Atheismus als Zeitverschwendung herausgestellt hat.
Naja, wenn's so weiter geht, soll's mir recht sein.
Ich freue mich, dass meine Lateinarbeit von Freitag ausfällt, weil wir nur eine von zwei Stunden haben, weil wir dann für den 'Tag der offnen Tür' fertig amchen müssen. Und das ich gestern nacht mein Referat fertig bekommen habe. *yeah*
Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Ich freue mich das ich endlich selber Internet habe und ne Tastatur für meine PS3, somit lässt es sich doch gleich viel schneller und bequemer schreiben ^^
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
Ich freu mich darüber das heute mal wieder die Sonne etwas herrauskommt und ich hoffentlich mir nichts einfalklen lassen muss wie ich mich am besten warm einpacke.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....