Ankündigung
Moderator: gabor
- Andromalius
Ankündigung
An alle die mich vermissen würden :
Ich werde ab heute nur noch um 19:00 ins Internet gehen und da gibt es auch keine Ausnahme. Sei es ein Geburtstag, oder sonstwas...Falls ich das mal nicht einhalten sollte werd ich mir selber das Internet für die nächsten drei Tage sperren.
Ich erhoffe mir damit mehr Zeit zum lesen, größere Erfolge in der Schule und bei meinen Übungen, sowie eine endgültige Beseitigung meiner Abhängigkeit gegenüber dem Pc.
Wer meint ich übertreibe der kennt meinen Willen zur Entwicklung nicht. Ich werde mich endgültig von allen Süchten und Leidenschaften trennen.
Mir ist auch egal das jetzt viele meinen das wäre kein Leben mehr...für mich ist es eine sinnvolle Betätigung. Und zur Unterhaltung bleiben mir noch die Abende, viele Bücher und ganz viel frische Luft.
Euer vielleicht "fanatischer"
Andromalius
Ich werde ab heute nur noch um 19:00 ins Internet gehen und da gibt es auch keine Ausnahme. Sei es ein Geburtstag, oder sonstwas...Falls ich das mal nicht einhalten sollte werd ich mir selber das Internet für die nächsten drei Tage sperren.
Ich erhoffe mir damit mehr Zeit zum lesen, größere Erfolge in der Schule und bei meinen Übungen, sowie eine endgültige Beseitigung meiner Abhängigkeit gegenüber dem Pc.
Wer meint ich übertreibe der kennt meinen Willen zur Entwicklung nicht. Ich werde mich endgültig von allen Süchten und Leidenschaften trennen.
Mir ist auch egal das jetzt viele meinen das wäre kein Leben mehr...für mich ist es eine sinnvolle Betätigung. Und zur Unterhaltung bleiben mir noch die Abende, viele Bücher und ganz viel frische Luft.
Euer vielleicht "fanatischer"
Andromalius
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
- Vamp
- Co-Admin
- Andromalius
-
- Moderatorin im Ruhestand
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Wohnort: Sage nicht immer was Du weiß aber weiß immer was Du sagst
Re: Ankündigung
Ich bin zwar neu und kenn ich Dich nicht aber ich sage das Du es packst ich glaube an Dich.
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
- Izumi-t
- Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
War ein Scherz
Ich habe das auch vor, da die Hausaufgaben mehr werden und ich in Englisch eine totale Doppelnull bin. Dabei verstehe ich es, kann es nur nicht aussprechen. Viel Erfolg

War ein Scherz
Ich habe das auch vor, da die Hausaufgaben mehr werden und ich in Englisch eine totale Doppelnull bin. Dabei verstehe ich es, kann es nur nicht aussprechen. Viel Erfolg

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
- Illuminati
- Illuminati
- Illuminati
darauf bin ich gespannt. da ich jeden tag drinn bin kann ich ja nachschauen.Dakar hat geschrieben:naja, wenn er jetzt genügend Selbstdisziplin hat, dürften wir ihn 3 Tage nicht antreffen.
Wär zwar Schade, aber selbstgesetzte Ziele einhalten is auch was feines
Die kirche und die wissenschaft können auch Seite an Seite leben. Man muss sich nur einigen
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
Hallo Andro,
Ich bewundere dein Kosequenz sehr!
Ausserdem bleibt uns ja auch noch abends genügend Zeit, um über alle Dinge zu reden!
Ich weiss, das du das durchhalten wirst, denn dein Wille ist wirklich stark.
Ich hoffe- bis bald
Deine whitestorm
Ich bewundere dein Kosequenz sehr!

Ausserdem bleibt uns ja auch noch abends genügend Zeit, um über alle Dinge zu reden!
Ich weiss, das du das durchhalten wirst, denn dein Wille ist wirklich stark.
Ich hoffe- bis bald
Deine whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- Andromalius
Ich muss leider noch manchmal ins Netz um Dinge für Referate herauszusuchen oder um eine Übersetzungsmaschine zu benutzen. Und najaaaa da kann ich doch mal kurz bei euch gucken solang ich nichts poste oder stundenlang in den Chat gehe. Es geht doch um eine Einschränkung und nicht um ein Verzicht. Ich mag euch dafür eh zu sehr.
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.