SCHREI

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Flammenseele
Wohnort: Der Mensch ist in der Lage sich selbst zu f��hren ... in den eigenen Untergang

SCHREI

Beitrag von Flammenseele »

Ich kann nirgendwo hin, deshalb schreibe ich hier mein Weh nun nieder. Mein Herz wird von eisigen Klauen umschlossen, meine Seele geschunden - aufs Bösartigste und ohne Reue des Schänders. Ich sterbe tausend Tode und bin doch verdammt immer wieder aufzuerstehen. Ich habe keine Möglichkeit zur Flucht, denn ich liege in Ketten - Ketten von denen ich wusste, die ich aber aus Vertrauen annahm.
Der grausame Geist ging hinfort, da meine Tränen ihn vertrieben. Nun sitze ich hier einsam und verlassen. Nur meine Ketten sind noch bei mir.
Der mir die Ketten schlug ist fort und lässt mich so lange in dieser Finsternis eisam zurück, bis ich gebrochen bin, bis keine Träne mehr übrig ist, um dann wiederzukehren um auf mein zerstörtes, gebrochenes Sein zu starren. Wenn dies geschehen ist, dann ist er endlich zufrieden, der grausame Geist.
Ich schreibe diese Zeilen, zitternd nur von Stille und Kälte umgeben, doch sie sind das Einzige, das mich im Moment noch stark sein lässt. Sonst ist hier kein einzig Leben. Alles Leben ist Verbannt von mir und ich bin allein, hier in der Höhle des grausamen Geistes gefangen. Will von hier fort doch es bleibt mir verwehrt, durch die Annahme der Ketten.

Verzeiht, dass ich euch hiermit behellige aber dies hier ist momentan mein einziger Kontakt zu anderem Leben und ich darf nicht an meinen Tränen ertrinken.
Dies nur nieder zu schreiben ist schon fast Heilung...
Bild
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Sehr poetische Zeilen, trotz oder gerade wegen des Schmerzes, der in den Worten steckt!
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Kann man dir irgendwie helfen?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Dakar
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Dakar »

Vamp hat geschrieben:Kann man dir irgendwie helfen?
jaaa, ein Bier bitte :D

also ich finde den Text echt gut gelungen, vorallem da ich in letzer Zeit selbst solche Zeilen aufs Papier hätte bringen können....
Hexenblut
Religionszugehörigkeit: Wicca

Beitrag von Hexenblut »

Hey Flammenseele,was ist los!
Izumi-t
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Beitrag von Izumi-t »

Wow, das hört sich wirklich verzweifelt an. Was musstest Du denn alles durch machen?
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Flammenseele
Wohnort: Der Mensch ist in der Lage sich selbst zu f��hren ... in den eigenen Untergang

Wie soll ich meine Situation beschreiben? Es ist nicht mein Bestreben euch zu belästigen.
Wie fange ich an???
Ich versprach jemandem meine Liebe. Daraufhin, als ich der Person meine Liebe versprochen hatte, drohte sie mir mit diversen Worten mich zu vernichten, solle ich sie jemals verlassen, oder hintergehen. Dies war purer Ernst und niemals hatte ich soviel Angst. Dies sind meine Ketten.
Was auch immer ich unternehme ist falsch und Frevel in des anderen Augen.
Nun, ich konnte heute morgen nirgendwohin, so schrieb ich mir die Last von den Schultern, auf diese Seiten.
Nun bin ich zurück an dem Ort, der mich in den Wahnsinn treibt. Doch ich habe meine Ruhe.
Ich werde entscheiden, bald. Ich weiß, dass mir jemand zur Seite stehen wird, der mich beschützt.
Aber keine Sorge! Noch nichts konnte mich je so erschüttern, dass es mich vernichten hätte können - mein Wille ist zu stark.
Und irgendwie ist diese Situation mein eigenes Verschulden.

Ich danke euch, dass ihr da seid! Es ist wichtig den Schmerz heraus zu schreien in diesem Fall nieder zu schreiben.

Verzeihend Flammenseele
Bild
Jana
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitrag von Jana »

für sowas sind wir immer offen^^ damit blästigst du niemand ;-)
wenn wir dir trotzdem noch in irgendeiner weise helfen können, sag es^^
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Flammenseele hat geschrieben: Ich versprach jemandem meine Liebe. Daraufhin, als ich der Person meine Liebe versprochen hatte, drohte sie mir mit diversen Worten mich zu vernichten, solle ich sie jemals verlassen, oder hintergehen.
Besitzergreifen anderer Personen steht immer im Zusammenhang mit eigener Unsicherheit oder Minderwertigkeitskomplexen.
Der Typ, der Dir da droht scheint mir eine Menge psychischer probleme zu haben!
Izumi-t
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Beitrag von Izumi-t »

Oh, es erschreckt mich, das zu lesen!!! Ich war lange - viel zu lange - mit jemandem zusammen und sogar verheiratet, der mir auch diese Ketten anlegte. Erst viel zu spät erkannte ich, dass es seine Feigheit war, mir so zu drohen und mich zu schlagen. Er wird sich nichts antun. Mach Dich nicht zu seinem Lebensinhalt sondern fang an, selber zu leben!!! Ich habe 3 Anläufe gebraucht und bin immer wieder zu ihm zurück, weil ich ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber hatte. Soweit hatte er mich schon. Nun bin ich froh, ein Leben zu führen, welches frei ist, auch wenn ich einmal die Woche zur Therapie muss, um seine verdrehte Welt wieder aus meinem Kopf zu kriegen. Lass nicht zu, dass er Dein Leben zerstört!!! Und sollte er sich doch was antun, scheiss drauf! Wenn Dir was passiert wäre, hätte er sich nur als Sieger gefühlt. Außerdem töet er Dich auch. Auf gemeinste Weise!!!
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Flammenseele

Da habt ihr Recht, großer, weiser, Erfurcht erregender Mann :lol:
Was du da schreibst beruht natürlich auf Tatsachen.

Doch,
jeder bekommt von mir eine Chance, sofern sein Handeln nicht meine Grenzen überstieg, nach dieser aber gibt es keine Weitere.
Die Zeit der Chance ist gekommen...

Es tat gut sich mal ein wenig aussprechen zu können.
Jedoch hat jeder Schatten auch eine Lichquelle. Jede Pein ist in der Lage jemanden Konstruktives erschaffen zu lassen. In meinem Fall drückt sich das in Bildern oder Gedichten aus (was manche vielleicht sogar freut).

Ich danke euch allen vielmals für euere Fürsorge!!!

Flammende Grüße
Bild
Andromalius

Beitrag von Andromalius »

Aus jeder Destruktivität entsteigt Konstruktivität, das ist ein ungeschriebenes Gesetz und derjenige der es mir widerlegen ist göttergleich.

Was deinen Freund da betrifft, soll er sich doch umbringen, wenn er dir droht liebt er dich scheinbar nicht wirklich...Sowas ist einfach ein Fall von Vampirismus, und will man solchen Menschen helfen, muss man sie ignorieren.

Andromalius
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
warchild69
Beitrag von warchild69 »

Als Du mir diesen Text zeigtest habe ich gefürchtet, daß es mein Herz zerreisst.In mir ist ein Hass entstanden, den ich nicht in Worte fassen will!Ich dachte an spontane Rache..Dinge über denen ich stehen sollte..so hoffe ich, daß es mir gelingt, Dir ein guter Mann zu sein und Deinen Peiniger irgendwann in Deinem Kopf und Deinem Herz verblassen zu lassen.
Das soll die Rache sein!
Ich liebe Dich, daß es schon weh tut..spreng diese Ketten und lebe mit mir!

Zurück zu „allgemeine Themen“