10 Jahre KOLONIE: EISREGEN-GALA am 29.11. in Leipzig!

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
Saiigal
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 8. Nov 2007 22:13
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Be true to yourself
Kontaktdaten:

10 Jahre KOLONIE: EISREGEN-GALA am 29.11. in Leipzig!

Beitrag von Saiigal »

Huhu,

auf jenen Tag genau vor 10 Jahren, also am 29.11.1998 kam unser 2. Album in die Läden...

Um diesen Umstand gebührend zu feiern, wird es im LEIPZIGER HELLRAISER eine ABSOLUT EINZIGARTIGE LIVE-GALA zu diesem denkwürdigen Event geben - jeder echte Freak sollte sein Kommen sehr stark in Erwägung ziehen...

Was uns vorschwebt:
- no support acts, Spielzeit Eisregen ca. 2,5 Stunden
- Show ab 18, mit Strip-Rahmenprogramm, um uns auch ein paar Verschnaufpausen zu gönnen
- Show Part 1: ca. anderthalb Stunden Klassiker & Feines aus Knochenkult, DANN:
- Show Part 2: die Aufführung des KOMPLETTEN 2. Albums in Albumreihenfolge unter einigen notwendigen textlichen Umänderungen (... man erinnere sich an NONNEN F.D. SCHWEINE & GEBOREN BEI NACHT von der Blutbühnen-Tour... )
Dieses Konzert wird EINMALIG sein & bleiben, wird live mitgeschnitten & releast als KOLONIE LEIPZIG-Live CD... Wie sagt man so schön: dabei sein ist alles!
- limited Kolonie-Shirt, NUR am Konzertabend käuflich zu erwerben
- Ticketpreis wird 25 Euro sein, in den Hellraiser passen ca. 1000 Leute rein, also: ranhalten, wer bei diesem Event nicht dabei sein wird, kann später seinen Kindern nicht davon berichten.

Vorverkauf wird in den nächsten paar Wochen beginnen, sobald alles Vertragliche unter Dach & Fach ist.

Also, kommt Ende November nach Leipzig & lasst uns gemeinsam ein denkwürdiges Fest begehen!!!

Blut ist Leben,
M.
Wurde vor ca. einer Woche im offiziellen Eisregen-Forum von M. Roth höchstpersönlich bekannt gegeben. Klingt extrem vielversprechend :D Ich werde definitiv anwesend sein (ob mit oder ohne Begleitung ist noch unklar^^). Würde mich freuen wenn sich hier auch noch ein paar finden lassen die hingehn möchten.
Scheint aufjedenfall eine einmalige Show zu werden, also ein MUSS für jeden Eisregen-hörer :har:

grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Benutzeravatar
Saiigal
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 8. Nov 2007 22:13
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Be true to yourself
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre KOLONIE: EISREGEN-GALA am 29.11. in Leipzig!

Beitrag von Saiigal »

Sooo, da mein Internet gestern gestreikt hat gibts erst heute meinen Senf dazu

Also alles in allem war der Abend wohl das geilste ER-Konzert das ich bis jetzt miterleben durfte =) Auftritt war super, Leute warn nett (hab sogar ein paar aus Nürnberg und Erlangen getroffen), die location war stimmtig und der Alk war mehr als erschwinglich.

Zum Auftritt selber: Die erste Hälfte war richtig klasse, obwohl ich mir die Setlist etwas anders gewünscht hätte. Aber man kann ja schließlich nicht alles haben.
Stripshow war solala (auserdem sind die Damen aufgrund einer Reifenpanne zu spät gekommen)... aber als Raucherpause hat sie ganz gut getaugt^^
Zweite Hälfte war ebenfals genial. Ich hatte schon befürchtet die Textänderungen würden die Songs "verunstalten" aber dem war absolut nicht so. Wirklich großes Lob an die Band, ham se echt super gemacht :cool:

Zu den Secruitys... die waren echt heftig drauf xD Einer von denen hat mir fast das Handgelenk gebrochen weil ich beim reingehn ca. 2 sec. im Weg stehen geblieben bin. Einem anderem Kerl haben sie voll in die Weichteile getreten O.o Und rechnen konnte der eine anscheined auch nicht *hüstel*

Najo, war aufjedenfall ein sehr gelungener Abend, der den kleinen Trip nach Leipzig mehr als gerechtfertigt hat =)

grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre KOLONIE: EISREGEN-GALA am 29.11. in Leipzig!

Beitrag von Azazel »

diese Security-Typen gehen mir auch meisten auf den Wecker...da bin ich schon ein paar mal aneinander geraten mit dieser Spezies Mensch
Benutzeravatar
Saiigal
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 8. Nov 2007 22:13
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Be true to yourself
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre KOLONIE: EISREGEN-GALA am 29.11. in Leipzig!

Beitrag von Saiigal »

Joa, so ist das halt mit diesen Typen... hab Gestern noch erfahren, dass auf dem Zusatzkonzert am Freitag (gabs, weil der Andrang auf die Karten so groß war ;)) sogar die Bullen wegen der Brutalität der Securitys aufgekreuzt sind. Die müssen zu dritt auf einen Kerl losgegangen sein, der bloß Kritik an ihrer barschen Vorgehensweise geübt hatte. Das fande die Polizei anscheinend auch nicht besonderst lustig.

Naja, ich habs aufjedenfall heil überstanden :D Sobald mal irgendwo passable Bilder online sind stell ich die hier rein... Hatte meine Cam diesesmal leider nicht dabei :\


grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre KOLONIE: EISREGEN-GALA am 29.11. in Leipzig!

Beitrag von Azazel »

Naja, ich habs aufjedenfall heil überstanden

das ist das wichtigste - es ist eben ein bestimmter Menschenschlag dem man eigentlich jegliche Macht und sei es auch nur als Türsteher, entziehen müsste, da ihr Ego oft so klein ist, dass es nur mit so einem Machtbereich und der dazugehörigen ausführenden Brutalität, überhaupt registriert wird...
Dark Lord

Re: 10 Jahre KOLONIE: EISREGEN-GALA am 29.11. in Leipzig!

Beitrag von Dark Lord »

Freu mich schon wenn sie in Österreich spielen! :D

Zurück zu „Dunkle Musik“