Reale Vampire in Ba-Wü

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Reale Vampire in Ba-Wü

Beitrag von Azazel »

[url=undefined://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page ... r-uns.html]hier entlang[/url]
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Beitrag von V@µpy »

:vamp:
ist dazu wirklich mehr zu sagen? *ggg*
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

"nosferatu" - wohl eine der bekanntesten gestalten ...... hatte auch nen gastauftritt bei spongebob schwammkopf ..... :chaos:

wer könnte den schon besser spielen als unser irgnorierter jesus - Klaus Kinski ? :har:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Pulsedriver
Beiträge: 60
Registriert: 24. Sep 2008 19:48
Wohnort: Leid ist der Weg zur Erleuchtung

Beitrag von Pulsedriver »

klaus kinski? ich dachte, der sei tod...wollte den nicht ma irgend so en indianerstamm oder so umbringen? XD
Leid ist der Weg zur erleuchtung.
Wer die Lüge erkennt, erkennt auch die Wahrheit.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Pulsedriver hat geschrieben:klaus kinski? ich dachte, der sei tod...wollte den nicht ma irgend so en indianerstamm oder so umbringen? XD


Schau in seine Augen...............
Meinst du wirklich.... SO JEMAND könnte sterben?
Wenn der King lebt tut unser Klaus es schon lange ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:lol: ein wahrhaft chaotisch anarchistisch und narzißtisches Multitalent...der in viel Schund mitgespielt hat, aber auch Grosses geleistet hat!
Antichrist666
Beiträge: 19
Registriert: 11. Okt 2008 09:28
Wohnort: lebe dein leben, denn du lebst nur einmal
Kontaktdaten:

Re: Reale Vampire in Ba-Wü

Beitrag von Antichrist666 »

genau,und dieser schund sin auch die edgar wallace filme *koootz*
Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 734
Registriert: 2. Dez 2007 17:22
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Kontaktdaten:

Re: Reale Vampire in Ba-Wü

Beitrag von Fallen Angel »

Interessant zu wissen...

wartet mal, da sind doch ein paar internetseiten aufgezählt..... nciht das sie mal das Dämonenforum im Blickfeld haben.....
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Reale Vampire in Ba-Wü

Beitrag von Zerberus »

weisst du warum unser forum nicht erwähnt wurde ? weil sie keine kleinen pubertierenden teenager gefunden haben die nur müll verzapfen . dann gehen ihnen dir argumente aus "andersdenker " als gestört abzustempeln , und somit werden internetseiten uninteressant .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Cyric

Re: Reale Vampire in Ba-Wü

Beitrag von Cyric »

Azazel hat geschrieben:[url=undefined://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page ... r-uns.html]hier entlang[/url]
Echt toller Artikel, der zeigt direkt wie unfähig manche Leute sind die sich absolut nicht auskennen! xD
Welcher Vampyr würde sich schon Vampirzähne kaufen? Leyla ist eher ein Vampirrollenspieler aber kein echter Vampyr.
Und Gothics mit Vampyristen zu vergleichen ist eh nur erbärmlich!
Die Verfasser des Zeitungsartikels scheinen genauso unfähig zu sein wie der Admin dieses Forums der diesen Thread eröffnet hat und den Link reingestellt hat. :(
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Reale Vampire in Ba-Wü

Beitrag von Azazel »

Die Verfasser des Zeitungsartikels scheinen genauso unfähig zu sein wie der Admin dieses Forums der diesen Thread eröffnet hat und den Link reingestellt hat

:lol:
Cyric

Re: Reale Vampire in Ba-Wü

Beitrag von Cyric »

Dein Smile zeigt dass ich Recht habe, gut dass du deine Unfähigkeit offen zugibst, warscheinlich bist du sogar selbst Verfasser des oben verlinkten Artikels! xD
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Reale Vampire in Ba-Wü

Beitrag von Azazel »

Das Smilie zeigt nur das, was der Sinn dieses Smilies ist - Gelächter!
Benutzeravatar
Ate
Beiträge: 42
Registriert: 24. Nov 2008 01:24

Re: Reale Vampire in Ba-Wü

Beitrag von Ate »

Ich finde er ist gut geschrieben und informativ.
1+1=2
Cyric

Re: Reale Vampire in Ba-Wü

Beitrag von Cyric »

Er ist informativ für welche die den scheiß glauben! xD Der Artikel ist völlig falsch und bar jeder Tatsachen! Schon alleine Gothcs mit Vampiristen zu vergleichen ist mehr als erbärmlich! Du vergleichst ja auch nicht Elefanten mit Wildschweinen!^^

Daran sieht man einfach mal wie wenig Ahnung die Verfasser des Artikels haben, warscheinlich waren die vorher bei der BLÖD-Zeitung angestellt. Frei nach dem Motto: "BLÖD dir deine Meinung!"
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Reale Vampire in Ba-Wü

Beitrag von Alveradis »

Cyric hat geschrieben:Er ist informativ für welche die den scheiß glauben! xD Der Artikel ist völlig falsch und bar jeder Tatsachen! Schon alleine Gothcs mit Vampiristen zu vergleichen ist mehr als erbärmlich! Du vergleichst ja auch nicht Elefanten mit Wildschweinen!^^

Daran sieht man einfach mal wie wenig Ahnung die Verfasser des Artikels haben, warscheinlich waren die vorher bei der BLÖD-Zeitung angestellt. Frei nach dem Motto: "BLÖD dir deine Meinung!"
1.) Lern lesen- in dem Artikel werden Gothics nicht mit Vampiristen *gleichgesetzt* Und *vergleichen* kann man alles. Auch Wildschweine und Elefanten, denn man vergleicht, um der Unterschiede willen.

2.) Der Wahrheitsgehalt des Artikels sei mal dahingestellt.
Aber *wenn* du schon der Meinung bist, dass du alles besser weißt, dann beleg deine Ansichten doch bitte.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!