Besuch im Traum

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
stria
Beiträge: 150
Registriert: 25. Sep 2008 14:04
Wohnort: Ich binn, weil ich bin.
Kontaktdaten:

Besuch im Traum

Beitrag von stria »

Hallo zusammen;
Tut mir leid, aber die Funktion "neuen Tread Eröffnen" funktioniert bei mir nicht heute......hoffe bei jemandem von Euch funktionierts, denn ich währe froh, wenn das ein eigener Tread währe. DANKE


Ich habe ein kleines/grosses Problem, und währe sehr froh, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, wie ich damit fertig werde :

Angefangen hats damit, dass ich beschlossen habe, eine gewisse Zeit (3Monate) mich intensiv NUR mit dem Visualisieren zu befassen, da ich das Gefühl bekommen hab, dass diese Fähigkeit mir jezt besonders wichtig ist. Das hab ich jezt auch 6Wochen intensiv betrieben und sehr gute Fortschritte gemacht, ich hab schon immer gut Visualisieren können, und jezt fühle ich mich sicher darin. Und nun zum PROBLEM :
Seit genau 2 Wochen besucht mich "etwas/jemand" in meinen Träumen, und zwar JEDE Nacht ! Ich beherrsche "das Träumen" eigentlich gut, kann mir meistens gut helfen, wenn ich irgendwie bedroht werde, aber diesmahl ist es anders. Ich werde stets von den gleichen 2 Geisern verfolgt, und sie sind keineswegs freundlich !!! Sie stehlen mir meine Fähigkeit des Visualisierens, das heist sie sind hinter Ihr her, bekommen haben sie sie noch nicht, aber es ist jede Nacht ein sehr harter Kampf darum.(binn am Morgen immer sehr geschafft). Das merkwürdige daran, ist dass ich weiss, dass die Geister geschickt werden, von wem weiss ich nicht, aber Er hat es geschafft, die Geister/Dämonen genau nach meinen argsten Ängsten zu formen(logisch), das heist ich spüre, dass sie mich gut kennen. Hab solche Sachen auch schon erlebt, aber irgendwann ist es mir immer gelungen sie wieder zu vertreiben / zerstören. Aber diesmahl, hab ich schon alles versucht, aber nichts hat funktioniert. Ich versuche es jezt seit 2Wochen jede Nacht, ohne Erfolg !!! (ziemliches scheiss Gefühl )
Warum ich sie Geister nenne, hat den Grund, dass sie keine fessten Körper haben, sie bestehen aus sowas wie Luft. Sie sind sehr sehr hesslich und haben Schnittwunden am ganzen Körper, als währen sie geschändet worden,.

Ich hab versucht mit Ihnen zu komunizieren, den Sinn ihrer Verfolgungsjagt nach mir zu ermitteln, aber nichts, ich hab sie bekämpft, ich hab sie mit allem möglichen zu vertreiben versucht, aber alle meine bemühungen sind kläglich gescheitert !!! (deprimiert dreinschau)

Sie rauben mir das Bewusstsein in meinem Traum, das heist, immer wenn ich den Kampf gegen sie verliere, dann verliere ich total die Kontrolle über meinen Traum, und das macht mich wahnsinnig wütend.
Und eben das Gefühl, dass sie jemand schickt, um mich zu schwächen, es kommt mir gar so for, als wollte mich jemand zerstören, und sowas hatte ich in dieser Intensität noch nie. Es macht mir mitlerweile doch etwas Sorgen, darum auch mein Beitrag, ich hab mir lange überlegt, ob ich das hier reinstellen soll, aber ich versuchs mal, bin mit meinem Latein ziemlich am Ende, denn ich denke einfach so komme ich nicht dahinter, wie ich dieses Disaster in den Griff bekomme, und meine Verbündeten scheinen gleichfalls ihnen ausgeliefert zu seit. (und das ist wirklich beunruigend)

Aja noch was, ich hab das Gefühl, dass mein Gegner/in ein weibliches wesen ist. (aber sie hat sich nie blicken lassen bis jezt, nur Ihre "Helfer".

-werde verfolgt und bekämpft mit meinen ängsten und mit einer "grünen" Energie
-von 2 Geistern übler herkunft
-das Gefühl sie weden von einem weiblichen Wesen geschickt
-meine bisherigen "waffen" halten sie zwar für einen Moment auf, aber nicht lange
-meine Verbündeten sind nicht annehernd so mächtig wie sonst
-sie stehlen mir mein Visualisierungsvermögen und mein Traumbewusstsein
-sie kennen mich gut, das macht mir etwas Sorgen.
-sind definitiv NICHT ein Teilvon mir, dh. habe aussgeschlossen, dass es meine manifesstierten Ängste oder dergleichen sind.

Ich kann seit langer Zeit gut unterscheiden, zwischen eigenen Dämonen/Geistern und fremden, darum binn ich mir sicher, dass ich sie nicht selbst geschaffen habe, (was auch schon vorkam) aber das hier ist anders, viiiil grösser erscheint es mir.

Ich muss Ihnen auf die Schliche kommen und sie besiegen oder ich verliere vileicht meine 2wichtigsten Fähigkeiten, und das lasse ich nicht zu.
Darum an alle, die Erfahrung mit solchen Angriffen haben, bite gebt mir einen Rat, womit ich es noch versuchen könnte. ICH DANKE IM VORAUS FÜR ALLES WAS MIR HELFEN KÖNTE......!


Liebe Grüsse Stria
Stei si Romans.......defendi wossa Patria e viess lungatg!!!
Benutzeravatar
stria
Beiträge: 150
Registriert: 25. Sep 2008 14:04
Wohnort: Ich binn, weil ich bin.
Kontaktdaten:

Re: Alles über Dämonen

Beitrag von stria »

Sorry, bei mir funktioniert garnichts heite, jezt hab ich meinen Beitrag auch noch zweimal reingestellt, naja ist nicht mein Tag, also SORRY
Stei si Romans.......defendi wossa Patria e viess lungatg!!!
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: Alles über Dämonen

Beitrag von flame »

Versuchs mal mit einem Traumfänger.

Einfach aus Zweigen, Seidenfäden, Glasperlen, Anhängern, usw ein Netz weben, das die Träume filtert.

Beim nächten Neumond lädst du ihn dann mit Hilfe von Wassergeistern. Man visualisiert wie sich an jeden der Fäden unsichtbare Wasserkristalle bilden, die die Albträume in ihren Bann ziehen und wie diese mit dem ersten Morgenlicht wie Tau an der Sonne verdunsten.

Den Traumfänger über das Bett hängen, aber nicht direkt über dem Kopf. Er sollte sich frei drehen können. Regelmässig den Traumfänger " reinigen". ;)

Der sollte dir eigendlich die Kontrolle über deine Träume zurückgeben.

Wenn du der Ursache von dem ganzen noch eins auswischen willst, reinige den Traumfänger eine Zeit lang nicht, und schicke die in ihm verfangenen Energien wieder an ihren Absender zurück.
Dark Lord

Re: Besuch im Traum

Beitrag von Dark Lord »

Du könntest auch einfach einen Schutzkreis um das Bett ziehen, bevor du dich schlafen legst. ;)
Benutzeravatar
stria
Beiträge: 150
Registriert: 25. Sep 2008 14:04
Wohnort: Ich binn, weil ich bin.
Kontaktdaten:

Re: Besuch im Traum

Beitrag von stria »

Das mit dem Schuzkreis habe ich mir für heute nacht vorgenommen. Danke für den Tip, mal versuchen, vileicht hilfts ja.

Und einen Traumfänger habe ich seit ich angefangen habe mit dem "Träumen" das ist aber in diesem Fall nicht so wirksam, da ich glaube zu spüren, dass diese Erlebnisse, auch wenn in der Nacht, doch troztdem Angriffe sind und weniger Alpträume. Das meinte ich damit, dass ich unterscheide zwischen eigenen manifestierten grausligkeiten im Traum und aber Angriffe von Aussen, bei denen es sich nicht "nur" um Träume im allgemeinen Sinne handelt.......etwas kompliziert.

Aber danke für euere Tips, schreibe morgen, wie es mit dem Schuzkreis funktioniert hat. Ich arbeite daran, einen Schuzball rund um mich herzustellen, mit dem ich auch im Traum arbeiten kann.
Ich möchte die Geister/Dämonen wenns geht eher zerstören, als mich nur vor Ihnen zu schüzen. Oder noch besser ich könnte sie "umprogramieren" müsste aber sicher sein, dass sie geschickt werden, und das ist eher ein starkes Gefühl, als sicheres Wissen. Ich versuche die "grüne" Energie , die sie verwenden gegen mich, umzupoolen, um sie an Ihren Ursprung zurückzuschicken und so Ihre Wirkung umdrehen. Aber ich kenne diese Energie nicht, und deshalb fiel mir dies bis jezt ziemlich schwer .

Weiss jemand was das für eine Energie sein könnte, sie scheint grünlich, ist aber auch eher ein Gefühl, ich könnte nicht mit Sicherheit sagen, dass sie auch grün ist, aber ich nehme es so wahr. Kennt das jemand ???
Ich würde die Geister lieber noch befreien, als sie zu zerstören, da sie mir sehr sehr gequählt vorkommen. Aber sie wollten nichts davon wissen, als ich versuchte mit Ihnen zu kommunizieren. Ich habe schon etwas Bammel heute ins Bett zu gehen, ich hab zugegeben doch etwas Angst vor Ihnen, nicht dass es mich lähmen wü¨rde, aber ich weiss nicht was noch alles kommt................naja, ausweichen kann ich sowiso nicht, also werde ich mich gut bewaffnen und vorbereiten und es dann auf mich zukommen lassen, vileicht fällt mir die Lösung auch im Traum plözlich ein, oder ich sehe dann einen Weg. Mal sehen.

Gute nacht Euch allen, falls jemand nichts besseres zu tuhn hat, ich könnte noch Hilfe gebrauchen diese Nacht......! (scherz, ist mein Scheiss)

L G Stria
Stei si Romans.......defendi wossa Patria e viess lungatg!!!
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: Besuch im Traum

Beitrag von flame »

Wenn du schon einen Traumfänger hast solltest du ihn nochmal entsprechend laden.
Dann sollte er wie ein Dummy alle Angriffe die auf dich gerichtet sind abfangen ;)
(nicht nur auf Alpträume begrenzt)
Dark Raven

Re: Besuch im Traum

Beitrag von Dark Raven »

ich würd sagen lass einen starken magier über dich wachen. am besten partner/in obwohl die vielleicht auch garkeine magischen fähigkeiten haben.

oder trommle ein paar andere beschwörer zusammen und ladet ALLE den traumfänger auf

wenns mit dem bannkreis net klappt, dann lade das salz oder die kreide (ich glaub du machst den kreis richtig und mit slaz, aber man weis ja nie) mit kraft auf

wenn deine traumverbündeten nicht so stark sind wie sonst, dann ist es vielleicht möglich, ihnen tagsüber beim asana kraft zu geben

oder lasse dich selbst auftanken. es ist wichtig, dass du überzeugt bist sie zu vernichten, man kann sich natürlich einreden stark genug zu sein, aber du musst daran glauben. soviel energie aufnehmen, dass du KEINEN ZWEIFEL mehr daran hast sie zu bezwingen. dann bist du ihnen auch im traum überlegen und dürftest keine probleme haben sie abzublocken.

so meister, und jetzt hab ich nochma unter "grüne magie" gegooglet:

"ich weis nicht ob man "grün" vorbehaltlos unter "Weiß" unterordnen kann, ich würde eher sagen auch. Kräutlein und damit ihre magischen Eigenschaften sind meiner Meinung nach ein etwas ambivalentes Ding wie die gesamte Natur. Du sortierst sie anscheinend unter Heilung, da man Pflanzen zur Heilung verwenden kann aber ebenso ist es möglich mit Pflanzen zu vergiften und im letzten Fall würdest Du sie kaum unter Weiß ein ordnen, oder? Im Endeffekt hängt alles von der Definition und persönlichen Wertung ab denke ich. "

"Eine Andere Deutung, bei der auch Farben wie Rot und Grün eine Rolle spielen findest Du in der Chaosmagie. So weist P. Karoll ausgehend von der Farbenlehre der Kaballah bzw des GD der Farbe rot die Bedeutung des Krieges zu, Blau Geld und Grün Leben. "

"Angeblich gibt es neben der weißen und schwarzen magie sowas wie eine grüne Magie die oft von Wicca hexen praktiziert wird."

"Im Christentum ist Grün die Farbe der Auferstehung, es ist die osterfarbe und hat den Bezug im Frühlingsgrün.

In Irland steht Grün für den Katholizismus (siehe St. Patrick's Day).

Bischöfe führen in ihrem Wappen einen grünen Prälatenhut, weil die Bischofsfarbe bis 1867 grün war."

"In China ist die Farbe Grün Symbol für Leben, Frühling und Osten (vgl. Fünf-Elemente-Lehre)."

so, noch n link, wasses suchen vereinfach sollte:

wicca: undefined://www.boudicca.de/wicca.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

ich hoffe ich konnte helfen
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: Besuch im Traum

Beitrag von flame »

Und was haben jetzt die Farben mit dem Thema zu tun? :???:

Mal davon abgesehen das Magie keine Farbe hat, und man höchstens sprachlich bestimmten Anwendungsgebieten eine Farbe zuweißt, die im Grunde auch nur eine Definitionssache ist. Je nach Kultur und Tradition ist die Farbenzuordnug zu bestimmten Assoziationsgebieten anders (z.b. ist in manchen Kulturen weiß die Farbe des Todes statt schwarz).
Dark Raven

Re: Besuch im Traum

Beitrag von Dark Raven »

mach mich nich zum schlumpf, der mensch hat gemeint s wär grüne magie und ich möcht ja nur helfen
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: Besuch im Traum

Beitrag von flame »

sorry, hab den Zusammenhang da verkannt weil ich das "grün" in strias Post etwas überlesen hatte :au:

Das Stria die Energie als "grün" empfindet geht wenn auf die Individuelle Belegung der Farbe grün zurück, also können wir nicht viel dazu sagen ;) Da du die Energie aber nicht wirklich als grün identifizieren konntest würd ich der Farbe nicht alzugroße Bedeutung abverlangen.
Benutzeravatar
stria
Beiträge: 150
Registriert: 25. Sep 2008 14:04
Wohnort: Ich binn, weil ich bin.
Kontaktdaten:

Re: Besuch im Traum

Beitrag von stria »

Danke viiiiiiiiilmal für Euere Bemühungen, ich hab heute Nacht einen kleinen Fortschritt gemacht, hab sie so vertreiben können, dass sie nicht mehr wiedergekehrt, ist mir mit hilfe von meinem verbündeten der Tierwelt gelungen. Konnte sie aber nicht vernichten, aber ich hab erkannt, dass ich meine "Kraft" noch mehr stärken muss, so, dass ich keinen kleinsten Zweifel mehr hab, dass ich stärker binn. Das braucht vileicht noch eine Woche, bis dann schaffe ich es sie einfach zu vertreiben, so dass sie mir nicht zu nahe kommen können.

Das mit der Farbe grün hab ich dieserNacht speziell beobachtet, und es ist wirklich ein grüner Schimmer, der sie umgiebt, ich hab am Morgen darüebr meditiert und es scheint mir doch ein Hinweis auf Wicca-magie. (mein Gefühl, und jezt hab ich grad gelesen, dass Du im Nez etwas über "grüne Wicca-magie"gefunden hast) Danke daführ, werde jezt noch etwas googeln.

Hab diese Nacht vil Selbstvertrauen gewonnen, weils das erste mal war, dass ich so ervolgreich war, hab mich auch gut vorbereitet, mit Asana und vilen konsentrationsübungen. Und darauf kann ich aufbauen. Berichte weiter wies läuft und falls jemandem noch was einfällt, binn immer froh drum !

Jo und susch wünschi en gueta Tag zemma, und bliben suber.......Stria
Stei si Romans.......defendi wossa Patria e viess lungatg!!!
Benutzeravatar
stria
Beiträge: 150
Registriert: 25. Sep 2008 14:04
Wohnort: Ich binn, weil ich bin.
Kontaktdaten:

Re: Besuch im Traum

Beitrag von stria »

Die erste Nacht, in der ich mich nicht an den Traum erinnern kann. Das ist auch etwas beunruhigend, da ich mich eigentlich mit wenigen Aussnahmen immer erinnern kann, an meine Nächtlichen Erlebnisse.
Aber ich mach mir jezt keinen Kopf und nutzte die Zeit, um mich vorzubereiten auf den nächsten Besuch.

Hab gestern noch einige Kräuter gekocht und eingelegt, die mir meine Angreifer fern halten. Ansonsten schreibe ich morgen wieder weiter.............

Achja bevor ichs vergesse ; kennt jemand einen Versand, der noch Iboga versendet ? Bei dem ich immer bestellt hab,der hat seine Türen geschlossen ( gibts nicht mehr) Und ich müsste unbedingt noch etwas für den Winter beiseite legen. Währe sehr lieb, wenn mir jemand einen Tip diesbezüglich geben könnte.

Grüsse aus dem Schwiizerländli STRIA
Stei si Romans.......defendi wossa Patria e viess lungatg!!!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Besuch im Traum

Beitrag von Alveradis »

undefined://www.dragonspice.de/kraeuter/iboga.html
Hoffe mal, dass das klappt :)

Ich hab dir auf jeden Fall mal etwas Kraft 'geschickt' [wie weißlichtig sich das anhört], hab davon z.Zt. sowieso zu viel :P, vielleicht hilfts dir ja weiter...


PS: Würdest du vielleicht etwas über Iboga im Magischen Garten-Bereich posten?
Da ist zur Zeit ohnehin so wenig los und nachdem ich jetzt schon öfter was von dieser Pflanze gehört habe, aber verdammt wenig drüber weiß, würde mich das echt interessieren!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
stria
Beiträge: 150
Registriert: 25. Sep 2008 14:04
Wohnort: Ich binn, weil ich bin.
Kontaktdaten:

Re: Besuch im Traum

Beitrag von stria »

Mach ich sobald ich Zeit hab, hab sowiso noch Vieles zur Ergänzung für den "Garten".

Finde das übrigens eine sehr sinnvolle Angelegenheit, mit dem Pflanzenverzeichniss, kommt sicher eine grosses "Lexikon" zusammen mit der Zeit.

STRIA
P.S. danke für die Kraft, kann sie gebrauchen im momment.......
Stei si Romans.......defendi wossa Patria e viess lungatg!!!

Zurück zu „Fragen zur Magie“