Eröffnung des Ausstellungsbereichs

zum Thema Kunst und Kultur

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Eröffnung des Ausstellungsbereichs

Beitrag von Alveradis »

Und wer sich mit den VORstellungen beschäftigt, der sollte sich natürlich auch mit den AUSstellungen auseinander setzen.

Die Welt ist voller Museen, vereinfacht gesagt findet man an jeder Ecke eins. Mit Dauerausstellungen, Sonderausstellungen, Wanderausstellungen, Events und sonst was.
Da verliert man schon mal den Überblick.

Daher freue ich mich, euch unser neustes Unterforum vorzustellen, unter dem schönen Titel

AUSSTELLUNGEN

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über aktuelle Ausstellungen in diversen Museen und anderen Etablissements zu informieren, Vorstellungen von etwas unbekannteren Museen oder Ateliers durchzulesen u.s.w.

Gewisse Grundregeln im Umgang setze ich jetzt mal als bekannt voraus und gehe nicht weiter drauf ein.

Ansonsten: Propaganda will ich hier nicht sehen, aber mal abgesehen davon geht alles: Erotisch, kontrovers, bürgerlich, die örtliche Künstlervernissage, Straßenfeste mit Darstellungscharakter oder sonst was, hier könnt ihr alles vorstellen (Eigenwerbung erwünscht!),

Die Kunst ist schließlich frei!
(Und die Wissenschaft auch, um mal keine Ausstellungsarten unter den Tisch fallen zu lassen...)

Hauptschwerpunkt liegt wohnortbedingt in München und Umgebung, also würde ich mich freuen, wenn ihr in eurer Umgebung die Augen offen haltet und interessante Ausstellungen kurz (oder länger) vorstellt.

In diesem Sinne:
Danke für die Aufmerksamkeit und viel Spaß mit dem neuen Unterforum!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!

Zurück zu „Ausstellungen“