Haggardkonzert

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Haggardkonzert

Beitrag von Azazel »

Sodale ich war gestern beim Haggard-Konzert (Vorgruppe The Flaw).
Als Beginn war 21:00 angegeben - leider wurde uns erst um ca. 21:15 die vorher nicht angekündigte Vorgruppe präsentiert, die zwar nicht schlecht war (klassischer metal mit Sängerin, die fast von der Stimme her ein bißchen an Siouxie erinnert hat), aber´eben nicht erwartet und somit hatte ich schon einen dezenten Hauch von Unmut im Blut:-))

Haggard begann dann sage und schreibe kurz vor 23:00 Uhr was ich gelinde gesagt schon für eine Dreistigkeit des Veranstalters hielt...mein Unmut wuchs und den mussten dann andere Konzertgäste kompensieren, die um mich herum standen und mich nervten.

Naja egal..auf jeden Fall war Haggard äußerst professionell und musikalisch nahezu perfekt.
Dazu die vielen Gesangsstimmen, die ebenfalls weit über dem Durchschnitt von metalbands lagen - es ist halt Geschmackssache, ob man den Mix aus Metal, Klassik und Mittelaltermusik mag.

Rausgekommen bin ich dann um 00:45 *gähn* und heute früh schon wieder um 7:30 raus...*grunz* - dementsprechend ist auch meine frühlaune nicht gerade sensationell...
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Haggardkonzert

Beitrag von ap »

Azazel hat geschrieben:...mein Unmut wuchs und den mussten dann andere Konzertgäste kompensieren, die um mich herum standen und mich nervten.
coooooooooooool alter hehe.... :chaos: das hätt ich gern gesehen !!!

Haggard sind recht interessant glaub ich werd mich auch noch mal bei Gel. ein bißchen mit denen beschäftigen !
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Haggardkonzert

Beitrag von Azazel »

ja ich weiß - ich war böse :lala:

neben mir stand einer (hat sich hingedrängelt) um mit dem Typ am Mischpult zu 'fachsimpeln' - den habe ich auf seinen Platz verwiesen, weil mir das Geseire ständig im rechten Ohr war....und vor mir stand ein Typ der anscheinend auf seine Nachbarin stand, sich aber noch nicht sicher war, ob er da landen könnte - deswegen hat er ständig seine Taten (Klatschen, Teufelsgruss, rhythmisches Kopfwackeln) insofern abgestimmt , als das er immer mit einem Auge zur ihr hinschielte, ob sie denn das auch gutheißen würde. Dann fing er an den Arm um sie zu legen, hat das aber aus seiner Unsicherheit heraus sofort wieder rückgängig gemacht, wenn sie sich auch nur ein bißchen bewegte....mir ist dieses hilflose herumgegrabsche dann irgendwann auf den Zeiger gegangen und ich habe ein paar Statemnets dazu abgegeben....das hat ihn dann entgültig den Schneid geraubt und er ist ein Stückchen abgerückt...hehe...

jaja..ich weiß - das war unnötig und nur auf den Warteärger zurückzuführen, aber ich konnte es nicht lassen...
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Re: Haggardkonzert

Beitrag von Onime »

:lol: stell ich mir sehr geil vor^^
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit
Dark Lord

Re: Haggardkonzert

Beitrag von Dark Lord »

XD *rofl*

Zurück zu „Dunkle Musik“