arten zu entspannen
Moderator: cool_orb
-
- Wohnort: Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
ich weiß nicht ob ihr diese art zu entspannen kennt wenn es euch unter einem anderen namen bekannt ist sagt es bitte mir hilft es wenn ich eine arbeit vor mir han
also dazu lege ich mich hin und setze meinen körper in eine schlafänlichen zustand also der körper schläft aber die selee (fals es sie gibt) ist wach es fühlt sich dan so an als würde ich ein ganz kleiner punkt im körper und ich könnte aus meinem körper raus gehen oder rus sehen
ist schwer zu beschreiben in diesem sinne kennt ihr diesen zustand unter einem anderen namen
und hättet ihr ein paar entspanungs techniken für den beginn einer arbeit
also dazu lege ich mich hin und setze meinen körper in eine schlafänlichen zustand also der körper schläft aber die selee (fals es sie gibt) ist wach es fühlt sich dan so an als würde ich ein ganz kleiner punkt im körper und ich könnte aus meinem körper raus gehen oder rus sehen
ist schwer zu beschreiben in diesem sinne kennt ihr diesen zustand unter einem anderen namen
und hättet ihr ein paar entspanungs techniken für den beginn einer arbeit
Re: arten zu entspannen
Trance nennt man das.also dazu lege ich mich hin und setze meinen körper in eine schlafänlichen zustand also der körper schläft aber die selee (fals es sie gibt) ist wach es fühlt sich dan so an als würde ich ein ganz kleiner punkt im körper und ich könnte aus meinem körper raus gehen oder rus sehen
Und das zweite nennt man Astralreisen.
Dazu gibts meines Wissens nach einen ganzen Haufen von Themen, oder? Einfach ma suchen.
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
das ebbt bei mir leider nach 2-3 sekunden wieder abUnd das zweite nennt man Astralreisen.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- therion
- Religionszugehörigkeit: Thelema
Trance (integraler Bestandteil einer jeden spirituellen Technik) und Astralreise.
Da gibt es, grob geschätzt, 1846403527618906,354 verschiedene Methoden. Man kann sich auch selbst welche ausdenken.
Z. B. könnte man eine neue Form annehmen, oder sich mit dem Makrokosmos verbinden (wirklich sehr interessant).
Denkt euch was aus! In diesem Zustand sind euch keine Grenzen gesetzt.
Da gibt es, grob geschätzt, 1846403527618906,354 verschiedene Methoden. Man kann sich auch selbst welche ausdenken.
Z. B. könnte man eine neue Form annehmen, oder sich mit dem Makrokosmos verbinden (wirklich sehr interessant).
Denkt euch was aus! In diesem Zustand sind euch keine Grenzen gesetzt.
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
ja, ich hab auch gerade gelacht 

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."