CRYPTIC WINTERMOON - 11.10.2008 -Regensburg - Nachlese...

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

CRYPTIC WINTERMOON - 11.10.2008 -Regensburg - Nachlese...

Beitrag von ap »

Die will ich mir evtl. ansehen... gleiche Frage wie immer... ;) kommt wer mit ? Allein hab ichkein Bock... ;)

[img]undefined://upload.beyondhollywood.de/images/1222275645_m_824a2466d896f84586f15417a8292309.jpg[/img]

Die Metal-Archives: undefined://www.metal-archives.com/band.php?id=3733

myspace: undefined://www.myspace.com/officialcrypticwintermoon



Cryptic Wintermoon/Syncronomica/Morphosys , 14 Sep. 2008 10:23

Cryptic Wintermoon
Syncronomica
Morphosys

Live am Samstag den 11.10.2008 in der Alten Mälzerei Regensburg (Mälze oben !!)
Eintritt: 10 Euro

Eine einmalige Gelegenheit da man Cryptic Wintermoon nicht offt zu sehen bekommen kann !!

Mehr infos auf undefined://www.theblackplanet.net





So, gestern war ich auf CRYPTIC WINTERMOON und Konsorten, und es war GEIL !!!!

Sehr schade war wie wenig Leute da waren. Keine 50, ich würde mal auf so 30 zahlende Gäste tippen. Gut, hatte den Vorteil das man platz hatte, kein Gedrängel.... aber irgendwie ist das so doch unpassend für nen Metalgig. Na gut, zumindest wars ne recht... intime Atmosphäre... ;)

Die Erste Band war schonmal Hammer, MORPHOSYS hab ich schon mal live gesehen und haben schonmal Spaß gemacht, gestern waren sie richtig fett cool !! Irgendwas zwischen Death, Black, Trash, hart melodiös und mitreißend, schwer unterhaltsam. Sehr geil war der Sänger der da auch mal mit der ratternden Kettensäge auf der Bühne stand, Fucked with a Chainsaw hieß der Song glaub ich... ;)

[img]undefined://upload.beyondhollywood.de/images/1223820766_Morphoysy1-richtirum.jpg[/img]

[img]undefined://upload.beyondhollywood.de/images/1223820766_Morphoysy2-richtigrum.jpg[/img]





Die zweiten waren dann SYNCRONOMICA. Am Anfang war ich etwas skeptisch, mit den Keyboards klangen die Anfangs beinahe ein bißchen Mittelalter-Metal-mäßig und da steh ich gar nicht drauf... war dann aber gar nicht so. Haben ne solide coole Schow gemacht, in die Musik bin ich dannmit derZeit auch rein gekommen. Solide!

[img]undefined://upload.beyondhollywood.de/images/1223821221_DSC00008richtigrum.jpg[/img]



Und dann der Headliner des Abends: CRYPTIC WINTERMOON !!!! 8)

Saugeil, melodischer atmosphärischer Black-Metal, vielleicht nicht astrein ggf. bißchen mit Trash und Death-Einflüssen, aber live wirkte das übelst genial !! Hat richtig Spaß gemacht sich da mitreißen zu lassen !!! Und die 5 Kiddies in der Ersten Reihe haben auch ordentlich gemoscht !!! :D

[img]undefined://upload.beyondhollywood.de/images/1223821562_CW1-richtig.jpg[/img]

[img]undefined://upload.beyondhollywood.de/images/1223821562_CW2..JPG[/img]

[img]undefined://upload.beyondhollywood.de/images/1223821562_CW3..JPG[/img]



Alles in Allem wars ein sehr geiler Abend !! Cryptic Wintermoon waren vielleicht fast etwas zu laut, ich hab heute noch Ohrensausen. Das Puplikum hat dafür das so wenig da waren doch ganz gut Party gemacht, und das Bier lief wie gehabt auch recht gut ! 8)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

schade, dass da nur so wenige hingekommen sind - da wird dem veranstalter wohl die Lust vergangen sein soetwas nochmal zu machen.

Zurück zu „Dunkle Musik“