Änderungen, die schon erfolgt sind bzw. noch kommen werden
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Änderungen, die schon erfolgt sind bzw. noch kommen werden
Seit heute gibt es 2 neue Moderatoren.
Dark Lord hat sich freundlicherweise zur Verfügung gestellt als Moderator für die Bereiche Allg. Themen, Magie und Psychologie.
Zerberus wird Moderator des neuen Dämonenchats, sobald der Umzug abgeschlossen ist und der neue Chat eröffnet wird!
Alveradis hat kümmert sich netterweise noch um den bereich Vorstellung!
Mein Dank an Euch dafür!!
Azazel
Dark Lord hat sich freundlicherweise zur Verfügung gestellt als Moderator für die Bereiche Allg. Themen, Magie und Psychologie.
Zerberus wird Moderator des neuen Dämonenchats, sobald der Umzug abgeschlossen ist und der neue Chat eröffnet wird!
Alveradis hat kümmert sich netterweise noch um den bereich Vorstellung!
Mein Dank an Euch dafür!!
Azazel
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
- nachtmahr
- Site Admin
- Co-Admin
guten morgen...
na toll, jetzt hab ich ne gänsehaut dank nachtmahr *zwinker*
nette avatare habt ihr da *hüstel*
diese bilder erinnern mich immer an den film (und auch an das buch) "es" von stephen king (eine der wenig gelungenen verfilmungen von king-romanen)
ich hab dann immer dieses bild vor augen, wie die kamera langsam auf einer strasse in richtung einer öffnung fährt und ins dunkel blickt und dort dann spontan das gesicht des clowns mit diesen furchtbaren zähnen auftaucht. da bekomm ich immer wieder gänsehaut....
aber um wieder zum eigentlichen thema zurückzukommen. ich freue mich vor allem auch auf den neuen chat. ich hoffe, dass er wieder ein wenig so wird wie der ganz alte ( lang ists her) der aktuelle chat war nie so mein ding, weil der nie so wollte, wie ich
und vor allem nochmals hier ein liebes dankeschön an die neuen helferleins hier im forum.
lg
whitestorm
na toll, jetzt hab ich ne gänsehaut dank nachtmahr *zwinker*
nette avatare habt ihr da *hüstel*
diese bilder erinnern mich immer an den film (und auch an das buch) "es" von stephen king (eine der wenig gelungenen verfilmungen von king-romanen)
ich hab dann immer dieses bild vor augen, wie die kamera langsam auf einer strasse in richtung einer öffnung fährt und ins dunkel blickt und dort dann spontan das gesicht des clowns mit diesen furchtbaren zähnen auftaucht. da bekomm ich immer wieder gänsehaut....
aber um wieder zum eigentlichen thema zurückzukommen. ich freue mich vor allem auch auf den neuen chat. ich hoffe, dass er wieder ein wenig so wird wie der ganz alte ( lang ists her) der aktuelle chat war nie so mein ding, weil der nie so wollte, wie ich

und vor allem nochmals hier ein liebes dankeschön an die neuen helferleins hier im forum.
lg
whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- Azazel
- Site Admin
- Co-Admin
und ich dachte immer, ich MUSS hier sein... tztztz. ich bin aber auch so total uninformiert.Azazel hat geschrieben:und das alles mit einem freien Willen ohne Zwang!

naja, ich bleib trotzdem. der mensch anisch ist ja ein gewohnheitstier. und irgendwie ist das hier ja familie und zu hause...

Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Azazel hat geschrieben:und das alles mit einem freien Willen ohne Zwang!
Vielleicht gerade deswegen

- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Vamp
- Co-Admin
Im neuen Chat wird bestimmt mehr los sein, zumindest am Anfang, weil wir ja alle so gespannt drauf sind. Wie es danach aussieht, habt ihr selbst in der Hand. Wenn ihr geduldig seid und nicht sofort rausgeht wenn mal nichts los ist, sondern ihn im Hintergrund laufen lasst und immer mal wieder reinschaut, dann stehen die Chancen ganz gut.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Azazel
- Site Admin